Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1066 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3036 Mitglieder
zum Thema
Offene Gespräche mit Freunden und Bekannten?156
Wie offen redet ihr im Freundes- und Bekanntenkreis eigentlich über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club-Geburtstag - Braunschweig (12.04.2015)

ahaaaaaaaaaaaa.... ein glitzer und blink-blink-schaf *lol* *haumichwech*
****02 Paar
22.785 Beiträge
Das...
passt ja wie... öhöm *ggg*
********blem Frau
7.193 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Der...
... nospammer traut sich ja nur nicht, selbst Gruppenmitglied zu werden *fiesgrins* .

@*******er67: na los, sei ein (Quoten-)Mann *rotfl*
*lach*

nunja...... es gibt frauen denen steht glitzer und blink-blink... und manche sehen damit auch noch klasse auch.... ohne natürlich sowieso *zwinker*

ich habe glaub ich nicht eine sache hier die glitzert... oder blinkt *lach*

da denk ich mal... ich bin in dieser gruppe nicht der richtige gesprächspartner.... obwohl ich von da ja nun schon nen paar tolle frauen kennenlernen durfte *lol*

ich werde mich dem gruppenzwang nicht beugen..... neieheeeeeeeeeeeeeein *haumichwech*
********blem Frau
7.193 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*pueh*
********blem Frau
7.193 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
wie ich lesen konnte hattet ihr alle sehr viel Spaß bei der Party *g* da ich leider nicht dabei sein konnte muss ich mir nun das ein oder andere im nachlesen zusammen reimen wie schön es doch war...ich hoffe ihr seid alle auf eure Kosten gekommen und habt die Gastgeberin ordentlich gefeiert *smile*
*********gzag Mann
124 Beiträge
wie ich lesen konnte hattet ihr alle sehr viel Spaß bei der Party da ich leider nicht dabei sein konnte muss ich mir nun das ein oder andere im nachlesen zusammen reimen wie schön es doch war...ich hoffe ihr seid alle auf eure Kosten gekommen und habt die Gastgeberin ordentlich gefeiert




*schweig* *schweig* *schweig*
*haumichwech*
********blem Frau
7.193 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
der Mann...
... tut doch nur so *cool* , der weiß ganz genau wer meinen Schlüppi hat *fiesgrins*
****02 Paar
22.785 Beiträge
Und meinen hat er auch *grins*


Und übrigens:

ich werde mich dem gruppenzwang nicht beugen..... neieheeeeeeeeeeeeeein

Ich zitiere mal aus der Gruppenbeschreibung:


Glitzer und Blingbling
"Die Gruppe für bekennende Mädchen und ihre Liebhaber"
....


So nun bin ich auf die weiteren Ausreden gespannt *fiesgrins*

LG Na

*********gzag Mann
124 Beiträge
kein Kommentar ohne mein Anwalt *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.