Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1100 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Blind-Date Party bei EGO - Oberhonnefeld/Neuwied (07.03.

Logo
**********honne
1.051 Beiträge
Themenersteller 
FKK Blind-Date Party bei EGO - Oberhonnefeld/Neuwied (07.03.
für Singles (m+w) und Paare
Am Samstag, 07.03.2015 findet ab 20.00 Uhr bis open End unsere FKK BLIND-Date Weekend-Party statt.

Am Blind Date-Termin am ersten Samstag im Monat können die Freunde der Freikörperkultur ihrer Lust folgen und das Erlebnisreich textilfrei genießen!
Bitte beachten: Im Bistro bitte nur mit Handtuch.

In unserer Erlebniswelt erwarten Euch verschiedene Themenräume wie das Autokino, der Hentai-Room, der Darkroom, das Frauenzimmer, den Dschungelroom, der SM- & Bizarr-Raum oder das große Kino.

Lernt Euch in unserem Bistro in gemütlicher Runde kennen und genießt einen Drink.

Damen haben freien Eintritt.

Wir freuen uns auf Euch!

Steffi
EGO Team


FKK Blind-Date Party bei EGO
für Singles (m+w) und Paare

Oberhonnefeld/Neuwied, Rheinland - Pfalz
07.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK Blind-Date Party bei EGO



********rina Frau
507 Beiträge
Ego am 7.3.15
An dem Abend ist im Ego blind-date. Ich bin gegen 22 Uhr dort.

@ Lieber Engel, wann bist Du da?
LG
**********el_38 Frau
1.356 Beiträge
Denke so ab 20 Uhr.....Lg
****t7 Paar
46 Beiträge
FKK
Hallo wollte mal fragen wird auch FKk gemacht an diesen Abend oder eher nicht ?
kann da einer aus ERfahrug sprechen also eher hier schreiben??
Lg
Frauenüberschußparty, also da sollten wir vielleicht doch auch mal dem Ego einen Besuch abstatten, bei so einer scharfen und heißen Gästeliste! *g*
********rina Frau
507 Beiträge
Frauenüberschuß wird es wohl nicht sein morgen Abend im Ego. Aber schon so einige Frauen und Paare ansonsten viel mehr Männer.
Das Ego hat ein eigenes Forum in dem viele Ego-Besucher sich tummeln.
Hier im joy steh ich sogar manchmal alleine auf der Gästeliste, das nicht heisst, dass ich alleine im Ego bin *g*

FKK am blind-date.
Ich vermute mal, dass es separat gehalten wird. Textilbereich und separater FKK-Bereich. An der Theke ist dann beides möglich allerdings die FKK-Gäste mit Handtuch. Wie das genau gehandhabt wird am FKK-Abend weiß ich auch nicht.
Ich werde etwas hübsches anziehen und zur Not kann ich es auch ausziehen *g*
Handtücher gibt es vor Ort da Themenabend ist.
****t7 Paar
46 Beiträge
Ja da ist es nett mit, oder auch ohne Frauenüberschuß
****t7 Paar
46 Beiträge
Danke Nadja dachten wir uns schon aber fragen kostet ja nix waren auf diesem Event noch nicht im Ego
**********_Bowe Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen!
Bin eventuell auch mal dabei wenn es mal passen sollte von relativ langer Anfahrt her,48 km 2mal *wink* .
Schau doch mal Nadja auf ich mal warten soll dort oder bei ähnlichen Treffs hinter Laacher-See.
**********el_38 Frau
1.356 Beiträge
Apres Ski Party 21.03.
Wer kommt denn dann noch alles an dem Tag *g*
********rina Frau
507 Beiträge
21.03.2015
Ist denn am 21.3. auf der Apres-Ski-Party FKK?

Ich weiß noch nicht, ob ich dorthin fahre oder ins Big Bamboo zur Joy-Stammgast-Party.
**********el_38 Frau
1.356 Beiträge
Es ist wie bei blind Date FKK...
Es ist kein muss. Man kann sich ruhig sexy anziehen. *top*
********rina Frau
507 Beiträge
Ach, dann ist ja gut. Beim blind-date habe ich nur einen Mann nackt gesehen. Vielleicht habe ich auch etwas übersehen, da ich zeitweise meine Augen verbunden hatte als ich am Gitter gefesselt war und auch auf der Matte.

Ganz nackt ist nicht unbedingt meins. Wenigstens Schuhe, Nylon an mir finde ich auch erotisch, fühlt sich schön an *hotlady3*
**********el_38 Frau
1.356 Beiträge
Ja sonst wäre ich auch net dahin gefahren...
Lieber bisschen an haben grins.... *hotlady*
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Apres Ski Party 21.03.
Hallo Ihr Süssen,

ich bin eben dort gewesen und habe unten mal nachgefragt......

Es ist eine reine FKK Party............ *hotbum* ......mit nix an ausserhalb des Barbereichs.

LG Freak
**********el_38 Frau
1.356 Beiträge
Ich hab auch nachgefragt und die sagten mir kann auch in sexy Sachen hin....wat stimmt den jetzt? *oh2*
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
Habe eben noch mit Sascha gesprochen und kann nur das schreiben was er mir gesagt hat, mit wem hast Du denn gesprochen ?
**********el_38 Frau
1.356 Beiträge
Mit ner Frau Namen weis ich net. Hatte angerufen...toll jeder sagt was anders ...
********rina Frau
507 Beiträge
Ich bin jetzt am Dienstag Abend da und frage auch mal.
**********el_38 Frau
1.356 Beiträge
Ist reines FKK *oh2*
Hab grade nochmal nachgehört.....
********rina Frau
507 Beiträge
Apres Ski Party am 21.03.15
Ich war gestern im Ego. Bin ja fast jeden Dienstag Abend da.
Hab mal wegen Samstag Apres Ski Party nachgefragt und es ist tatsächlich ein FKK-event.
Damit bin ich raus. Ich mag wenigstens etwas anhaben und wenn es Slip und High-Heels sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.