Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Secrets e.V.
152 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntagsstammtisch mit Frühstücksbuffet - Hildesheim (15.03.

Unser Vereinshaus
*********et_s
225 Beiträge
Themenersteller 
Sonntagsstammtisch mit Frühstücksbuffet - Hildesheim (15.03.
Entspannt in den Sonntag starten
Wir wollen mit Euch zusammen den nächsten Frühstücksstammtisch verbringen und geniessen.


Beginn von 10 Uhr bis 12:00 Uhr anschliessend Sonntagsstammtisch mit Flohmarkt bis ca. 19 Uhr.

Wir bieten bis 12:00 Uhr ein kaltes Buffet inklusive Kaffee/Tee für 9,50 €.

Andere Getränke gibt es wie gewohnt.

Wir bitten um Voranmeldung, damit wir den Einkauf planen können.


Ab 13:00 Uhr findet der SM Flohmarkt und Stammtisch statt.


Sonntagsstammtisch mit Frühstücksbuffet
Entspannt in den Sonntag starten

Hildesheim, Niedersachsen
15.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonntagsstammtisch mit Frühstücksbuffet



*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Leider,leider
erscheine ich alleine...ohne Frau Kaktus *heul2* LG Herr Kaktus
*******ain Paar
76 Beiträge
Flohmarkt
Wir werden zum Flohmarkt erscheinen :-). Freuen uns
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
grins
Kommen doch zu zweit *aetsch* ihr müsst also en Brötchen mehr einkaufen *lol* Bis Morgen Herr Kaktus
*******s58 Paar
208 Beiträge
Lieber zwei lach
So wie es aussieht werden wir wohl auch kommen und freuen uns ganz besonders die Mephistos endlich mal wieder zu treffen *freu* *juhu*
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
ähhh Luna
wo sind den die Angemeldet? *gruebel*
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
jetzt
werden sie mir auch angezeigt...ja schöööön...*freu2*
lach, bei manchen dauert es etwas länger *knuddel*
******res Frau
236 Beiträge
Hoffe der Kaffee ist dann sofort fertig, sonst ist die Lady nörgelig am Morgen *baeh*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Leider....
...wird Mr. Mephisto heute allein aufschlagen, da ich eine ziemlich blöde Nacht hatte und mit rasenden Kopfschmerzen aufgewacht bin *gr*

Wünsche Euch aber einen schönen Vormittag

LG Mrs. Mephisto alias Seine_Maus
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Na dann
dir gute Besserung...deinen Mann sehen wir ja gleich...*freu* LG Herr Kaktus
*******s58 Paar
208 Beiträge
von uns auch schade das es dir nicht gut geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.