Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Pärchenparty plus - Braunschweig (11.04.2015)

*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Pärchenparty plus - Braunschweig (11.04.2015)
und für alle die es Fasching nicht geschafft haben zu erscheinen
Hallo Ihr Lieben,

nachdem die Faschingsparty getrübt wurde durch Terrorwarnung und Absage des Faschingsumzuges, haben wir für Nachhol- und Wiederholungswillige beschlossen eine Party zu planen. Als Termin haben wir Samstag den 11.04.2015 ab 20:00Uhr festgelegt um mit euch erotisch und in toller Stimmung zu feiern.

Hierbei ist das Wichtigste die lieben Gäste. Deshalb möchten wir dich/euch jetzt schon herzlich einladen an diesem Abend unsere Gäste zu sein und zusammen mit weiteren Interessierten einen tollen Abend in unserer Location zu verbringen. Um planen zu können, freuen wir uns über eine schnelle Rückmeldung zu dieser Einladung, auch damit wir sehen können, ob es ein guter Termin ist und wir eine große Partyrunde werden.

Einfach mal wieder nette Leute, mit gleichen Interessen, kennenlernen. Lachen und Schnacken, vielleicht Telefonnummern tauschen für nach der Party und vielleicht ein bisschen “schwofen” bei Musik und Kerzenschein und – wer mag – gern auch noch mehr im Separee oder an der Bar. Alles wieder ganz privat und diskret und mit viel Spaß.

Bisher geplant ist ein Buffet und natürlich kostenfreie Getränkewahl den ganzen Abend, außer Spirituosen und Mixer(2, - €). Eine Endzeit legen wir – wie üblich – nicht fest, das entscheiden unsere lieben Gäste.

Eure Fragen, Anmeldungen, Ideen und Anregungen nehmen wir über den Joyclub oder telefonisch und auch per Email entgegen. Weitere Infos natürlich auch auf der Homepage.

Wir freuen uns auf eure (bitte verbindlichen) Anmeldungen und sind begeistert, wenn ihr diese Einladung an eure – interessierten – Freunde und Bekannten weiterleitet.

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Euer Team von der Location-BS


Erotische Pärchenparty plus
und für alle die es Fasching nicht geschafft haben zu erscheinen

Braunschweig, Niedersachsen
11.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische Pärchenparty plus



*********us123 Paar
212 Beiträge
freuen uns schon
riesig auf die Party. Falls ihr noch Hilfe für die Vorbereitung oder für das Buffet benötigt, sagt Bescheid. Helfen gerne *g*
Ich weiß ...
... zwar noch nicht wer mich begleitet, freue mich aber trotzdem schon auf die Party ... wird bestimmt wieder "bombig"! *zwinker*
Und für Vorbereitungen stehe ich dieses Mal auch wieder zur Verfügung!
*********us123 Paar
212 Beiträge
Dresscode
sagt mal, was zieht man eigentlich an? Ist unsere erste Party ohne Motto in der Location. Die Dame in Dessous und der Herr in Clubkleidung (Slip und Shirt aber kein Schiesser Feinripp)? Oder was tragt ihr so?
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Am Freitag den 10.04.
wird aufgeräumt und sauber gemacht.
Die eine oder andere helfende Hand wäre schon toll *liebguck*
****166 Frau
977 Beiträge
um wieviel uhr denn ?
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
nicht zu früh
so gegen 15 Uhr?
******omb Frau
1.003 Beiträge
helfendes Händchen...
... natürlich immer gern, wenn es uhrzeittechnisch arbeitnehmerfreundlich ist
****166 Frau
977 Beiträge
komme vorbei. muss bis 15.00 arbeiten, komme anschliessend vorbei
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
lieb von euch
*knuddel*
Dann setze ich mal 15:30 Uhr an....
Ich mache ..
... auch mit - als Nacktputze! *rotfl*
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
@Aniger65
Ich nehme dich beim Wort *fiesgrins*
Schau mir das dann in Ruhe an... *popcorn2*
*********us123 Paar
212 Beiträge
Freitag
Ist bei uns leider schlecht. Sie hat Spätdienst bis 18 Uhr, er hat Feuerwehrdienst.
Aber Samstag könnten wir noch mit anfassen, falls dann noch Hilfe benötigt wird. Sagt bescheid
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
@Knuddelmaus123
ich gebe das mal weiter wegen Samstag....
*********us123 Paar
212 Beiträge
@Location
Danke
wir
können auch helfen
*********3035 Paar
4 Beiträge
würden auch event teilnehmen
Hallo würden uns ja gern anmelden wissen aber noch nicht ob es klappt würden aber sehr gern dabei sein
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
*alarm*
Im Moment sind wir voll und nehmen Anmeldungen erst einmal in die Warteliste auf.

LG Team Location-BS
sind
leider erst ab 15:30 16:00 dabei schaffen es leider nicht schneller
****166 Frau
977 Beiträge
aufräumparty
wer ist denn alles dabei?
****166 Frau
977 Beiträge
freu mich ja schon auf die nacktputze *hotupshirt*
********2007 Paar
79 Beiträge
*ggg*
Ich wär' ja eher für einen NacktputzER
*gg*
So wie es aussieht ...
... müsst Ihr auf die Nacktputze verzichten. *traurig*
Die ist dann wohl noch im Krankenhaus ... *flenn*
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Aufgrund einiger Ausfälle wären
noch Plätze für Nachzügler frei.

LG, Team Location-BS
Tja ...
.... bin ja nun definitiv nicht dabei *heul* *traurig*
Ich wünsche Euch morgen eine tolle Party!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.