Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Pärchenparty plus - Braunschweig (11.04.2015)

*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
@Aniger65
dann müssen wir wohl für dich eine neue Party planen *knuddel*
*troest*
*********us123 Paar
212 Beiträge
noch ein mal schlafen
und dann ist Party. *freu2*

@****er werd bald wieder fit und dann die nächste Party.
Darf ich
Evtl später noch vorbei schauen *zwinker* ???
Wahrscheinlich so gg 22 Uhr ?
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmm
Na gut, darfst du.😉
Darf sie nur vorbeischauen.... oder darf sie auch reinkommen... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *floet* *gruebel* *hae*
****166 Frau
977 Beiträge
@nospammer67
nicht böse sein....heut ist ein schöner tag..... *dance* *stoesschen* *popp* *schleck* *spank* *peitsche*
Ich bin doch nicht böse.... Aber die Steilvorlage konnt ich mir nicht entgehen lassen *haumichwech*

Du hast Telefon *zwinker*
*********us123 Paar
212 Beiträge
hübsch machen
So, jetzt noch schnell *duschen* und hübsch machen und dann kann die Party beginnen *freu2*
****59 Paar
1.365 Beiträge
Manchmal passt es einfach nicht...
Wir können heute leider nicht dabei sein. Schade, aber es ist leider so...

Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei.

Liebe Grüße und Euch allen viel Spass *wink*

Peter und Antje
danke
für eine gelungene party, für einen dip der zupselt *schleck* und nette menschen um uns herum. werden jetzt zu hause das ganze noch ein wenig ausklingen lassen *pimper*
******omb Frau
1.003 Beiträge
Was für eine Party.....
....grandios!!!
Was war da bloß für eine Spitzenmischung an unterschiedlichen bunten Leuten, großartige Stimmung, Wohlfühlen wie zuhause.....und natürlich wieder ein Hammerbufett?!!!
Einfach ein ganz schöner spitzen Abend mit Euch!!!! *dance*
Ein Super Klasse Abend... ein bomben buffet... eine tolle Mischung an Leuten...
Ich freue mich schon auf das nächste mal...
*********us123 Paar
212 Beiträge
danke
An alle, die diese super Party organisiert haben. Und das Essen war wieder eine Wucht.
Ein geiler Abend...
so wie er sein muss ,einfach Lust pur.
LG Evelyn
Ich kann mich...
....meinen Vorschreibern nur anschliessen *top*

Da ich das erste mal dabei war...und lieber in der Beobachterrolle geblieben bin, was niemanden gestört hat und akzeptiert wurde, durfte ich wunderbare Eindrücke sammeln.

und das Essen war wirklich sehr, sehr gut gemacht. Allein dafür muss ich ein GROßES Kompliment machen.

weiterso...*smile*...und beim nächsten mal bin ich gerne wieder dabei.

LG GFrank
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Hmm.....
liest sich ja ganz toll.

Ich hoffe, ich kann beim nächsten Mal auch dabei sein. Würde die "Location" auch gerne mal kennenlernen und natürlich alte und neue Bekannte wieder treffen.

Leider glänze ich immer durch Abwesenheit mit Krankheit und Co. *snief*

Lg
*hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.