Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag der offenen Tür - Kenzingen (L113 zw. Malte (03.04.2015)

Auhof LogoAuhof Logo
*******hof
883 Beiträge
Themenersteller 
Tag der offenen Tür - Kenzingen (L113 zw. Malte (03.04.2015)
Journée Portes Ouvertes
Wir veranstalten für alle Clubinteressierten an Karfreitag, den 18.04.2014 von 15:00 Uhr bis 17:3o Uhr einen

"Tag der offenen Tür"

Das Auhofteam wird mit freundlicher Unterstützung durch einige Stammgäste, den Besuchern den Club zeigen und Erklärungen zum Ablauf sowie den Vergnügungsmöglichkeiten eines Clubabends aufzeigen.

Von 20:oo Uhr bis 03:oo Uhr findet normaler Clubbetrieb zu den üblichen Freitagabend Eintrittspreisen statt !


Nous organisons pour tous et toutes les intéressé(e)s une visite du club libertin Vendredii, le 18.04.2014, de 15.00 à 17.3o heures à l'occasion d'une

"Journée Portes Ouvertes"

L'équipe du AUHOF avec l'aimable soutien de couples amis du club se propose à guider des visites à travers les locaux, donner d'utiles explications et détails dans le but de vous offrir une soirée riche en émotions et les différentes possibilités de s'amuser à deux ou à plusieurs.


Tag der offenen Tür
Journée Portes Ouvertes

Kenzingen (L113 zw. Malte, Baden Württemberg
03.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Tag der offenen Tür



*****770 Paar
786 Beiträge
Auch dieses mal
freuen Wir Interessierten den Club zu zeigen und Fragen zu beantworten. *g*

Natürlich auch auf nette neue Bekanntschaften. *top*

Wir waren bei unserem ersten Tag der offenen Tür (als Gast) sehr positiv angetan.

Für Club Neulinge oder für die mit dem Gedanken spielen den Auhof zu besuchen ist dies eine super Möglichkeit den ersten Schritt zu wagen.

Sind natürlich auch vorab erfreut von dem einen oder anderen zu hören.

LG
wir sind auch wieder da
meine Frau und ich sind seit dem ersten Tag der offenen Tür mit dabei und zeigen interessierten den Club. Wer mehr fragt bekommt auch mehr antworten. Oftmals ist der Einstig vermeintlich schwierig bis man sich das erste mal getraut hat, zumindest diesen Tag mal aufzuschlagen.

Aber es ist ein Weg der sch immer lohnt.

Meine rotehexe2014 und ich freuen uns darauf euch den Club zeigen zu dürfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.