Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F.F.F. Party - Kenzingen (L113 zw. Malte (03.04.2015)

Auhof Logo
*******hof
888 Beiträge
Themenersteller 
F.F.F. Party - Kenzingen (L113 zw. Malte (03.04.2015)
Freitag = Feiern - Fummeln - ( )icken
Das besondere Kribbeln am Freitag im "Auhof"
Der Auhof lädt ein zu einem frivolen "Tete-á-Tete"


Lasst uns gemeinsam die Last der Woche durch die Lust fürs Wochenende ersetzen.
Das Auhofteam freut sich darauf, mit bekannten und neuen Paaren, Damen und Herren das Wochenende erotisch einzuleiten.
Im Auhof herrscht immer eine sympathische und lustige Stimmung und die erotischen Begegnungen haben Suchtcharakter.

Es erwartet Euch:

eine gut sortierte Bar
• an der geflirtet, gelacht und durchaus tiefsinnige Gespräche geführt werden

eine tolle und erotische Atmosphäre
• denn im Auhof verkehren sympathische Menschen mit Lust zur Lust und respektvollem Umgang miteinander

eine super Partystimmung
• weil hier niemand ausgegrenzt wird

und letztendlich - die "Auhof-Landschaft"
• mit allem was das Swingerherz begehrt
• mit vielen Spielwiesen und Spielmöglichkeiten, die bei den aktiven Auhofgästen nie lange ungenutzt bleiben!


F.F.F. Party
Freitag = Feiern - Fummeln - ( )icken

Kenzingen (L113 zw. Malte, Baden Württemberg
03.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
F.F.F. Party



**GT Paar
948 Beiträge
Dresscode Herren in
schöner, gepflegter Unterwäsche *schock*

wären gerne am 03.04. gekommen, aber bei so einem Dresscode vergeht uns die Lust auf ficken.
öhmmmmmmmmmmm
Wie soll er den rumlaufen ??????


im Jogginganzug ??????

Das ist ja wohl ehr fehl am Platz.


Vielleicht verwechselt Ihr da jetzt was *g*

Der Tag der offenen Tür findet ja vor dieser Veranstalltung statt. Da dürft Ihr sehr gern mit Strassenkleidung vorbei schauen.


Am Abend ist dann natürlich wieder ein Abend für alle die Spaß am Sex haben.
Wobei ihr da natürlich auch teilnehmen könnt wenn Euch der Auhof zusagt

Lg Diana u Thomas
****74 Paar
92 Beiträge
FFF Party 03.04.2015
Hallo GLGT

Eine Frage : Was für ein Dresscode für Männer wäre denn angebracht, damit euch nicht die Lust auf Spass auf der Matte vergeht?
Für Verbesserungsvorschläge sind wir AH´ler immer zu haben.
**GT Paar
948 Beiträge
Mindestoutfit
für uns ist ein Swingerhemd und eine Shorthose.

Was bei den Frauen besonders gut ankommt ist ein weißes (schwarzes) Hemd, schwarze Hose und schwarze Schuhe.

Haben schon Männer gesehen bei Events in Schießer Feinripp und noch Socken dazu. *panik*
Soviel Respekt sollten die Männer vor den Frauen schon haben, dass sie sich respektierlich kleiden, wenn sie die Frauen schon ficken können.
Manchmal kommt es mir so vor, als ob es Ehemänner sind, wo die Frauen nichts davon mitbekommen sollen; da ist natürlich Unterwäsche geradezu geeignet.

Leider nicht mit uns.
****74 Paar
92 Beiträge
danke für die Antwort

Aus eigener nicht seltener Erfahrung im AH sind die meisten im Club so gekleidet, wie ihr es schön findet.
Ausnahmen gibt es halt auch überall.
Dafür gibt es ja die Vorschläge auf der AH Seite. Verpflichten kann man leider keinen, nur hinweisen.

Gruß Frank
Faun ....
Hat vollkommen Recht. Die gibts natürliche überall. Nur werden die ehr nicht in einSpiel ein bezogen, was wiederum den Vorteil hat das die schnell wieder weg sind. Der Chef vom Ah achtet aber schon drauf wie die Leute gekleidet sind.
Von dem her lasst euch von der Kleiderordnung nicht abschrecken.
**GT Paar
948 Beiträge
es ist
ausdrücklich unterwäsche als dresscode empfohlen
*****046 Mann
36 Beiträge
...... und der Freitag Abend folgt!
.... wir freuen uns auf einen herrlichen und lebhaften Abend mit netten Leuten, gute Musik (net zu laut) und angenehme Gespräche an der Bar, am Tisch, uff de Coutch und natürlich auf den ............. !

Also Leuz,
bis dann bei Monika und ihrem Carlos
*****_bw Frau
210 Beiträge
Hallo ,Leute
Kann nur von mir sagen, natürlich kann in Unterwäsche nicht rum laufen tut mir leid, habe nicht mehr passendes Figur dazu und ist nicht meins einfach.
Bei Männer weiß ich genau das sind die junge die Spaß haben wollen ,und zuhause hockt die alte und darum für den Abstecher im Club macht er keine Mühe, habe einen Mann Mitte 20 mal angesprochen der mit türkis Farben Badehosen gekleidet war warum so.
Hat gesagt geh an Club Besitzer ich habe mein Eintritt bezahlt er weiß was ich an habe.
Darum denke ich die haben trotzdem ihren Spaß und nächsten Mal werden sich wieder keine Mühe machen bessere Unterwäsche zu besorgen.
Bis heute Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.