Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Onlineerziehung
202 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onlineerziehung

*****ula Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Onlineerziehung
Hallo meine lieben.
Seit einiger Zeit habe ich nun einen Onlinesklavenklaven.
Leider gehen mir so langsam die aufgaben und strafen für ihn aus. Seine tabus sind nur anal.
vlt habt ihr noch ein paar Ideen für mich?

Freue mich über jede Antwort *zwinker*
Gg
*********Angel Paar
584 Beiträge
Fantasie
... ist gefragt.

Schade wenn Frau keine hat!!
Bei dem Profil fällt mir aber auch nix ein !!

Sir D.
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Ich habe mal durchgefegt und darf an unsere http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html erinnern. *zwinker*

Wer hat denn Tipps für Mikroula?

Leider gehen mir so langsam die aufgaben und strafen für ihn aus.


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
Sie hat wohl den FILM gesehen....*fiesgrins*

Spass beiseite.. um da auch nur ansatzweise nen Rat oder Tipp geben zu können müsste man schon ein weniges mehr darüber wissen was bislang gemacht wurde und mit der Aussage, Tabu ist nur anal isses da nicht getan...
*******ars Mann
34 Beiträge
Jeden Tag eine Fantasie aufschreiben und abliefern, 1 DIN A4 Seite, für jeden Schreibfehler gibt es eine Strafe, keine Ahnung, vllt. einmal SB
******ier Frau
35.898 Beiträge
@Mikroula
Gib ihm die Aufgabe, sich einen Text für die persönliche, verlockende und individuelle Gestaltung deines Profils auszudenken.

Belohne ihn dann dafür.

Gib ihm die Aufgabe, Fotos von sich zu machen, ohne Gesicht, damit du dein Profil auch mit Bildern gestalten kannst, z.B. mit einer Foto-HP mit dem Titel "mein Sklave", oder so ähnlich.

Belohne ihn dann dafür.

Gib ihm die Aufgabe, eine Kamera zu besorgen und Orte ausfindig zu machen, wo er dich das nächste Mal, wenn ihr euch seht, fotografieren kann, damit du dein Profil auch bildlich verlockend und ansprechend gestalten kannst.

Belohne ihn dann dafür.

*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.