Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Treffen Freunde bleiben??

@**********sburg

Von Blind Dates war ja aber auch keine Rede, sowas steht für mich ohnehin außer Frage.
Nein, ich meine die Situation, dass einen unter anderem das Foto angesprochen hat, der Mail- bzw. Telefonkontakt recht nett war - aber dass diese Person dann irgendwie dieses - ich nenne es jetzt einfach mal dieses gewisse "Anti-Etwas" hat, zumindest sexuell gesehen, das man eben erst beim persönlichen Kontakt feststellt...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
"ich nenne es jetzt einfach mal dieses gewisse "Anti-Etwas" hat, zumindest sexuell gesehen, das man eben erst beim persönlichen Kontakt feststellt..."

denk das ist dann einfach glückssache, und das weiß der gegenüber auch, das es nicht nur happy-ends geben kann

haben auch schon mal die erfahrung gemacht, das die leut so recht nett waren und alles, aber die haben dann wortwörtlich beim date netmal mit uns geredet (sowas gibts auch, was ich vorher nie dacht hätt)
da braucht man dann denk ich auch nichts mehr drauf sagen
liebe grüße
@**********sburg

Ja, das mit der Glückssache steht außer Frage - aber das ist ja bei allen so...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wobei wir auch schon den fall hatten
das wir uns öffters mit dem gleichen paar getroffen haben, alles passte, hatten auch ov und petting der wirklich schön und geil war

haben geredet und es stellte sich heraus das die frau eifersüchtig is wenn ihr schatz mit ner anderen rummacht (was man ja vorher net weiß, wenn man es zum ersten mal macht) , waren schon enttäuscht und alles, schätzen aber dennoch die ehrlichkeit, haben jetzt immernoch ne freundschaft zueinander
liebe grüße
Das ist dann widerum der umgekehrte Fall, den es natürlich geben kann ( den Mund aufmachen soll ja bekanntlich helfen, wie so ziemlich überall im Leben...)

Aber soweit kann´s ja gar nicht kommen, wenn erst gar nichts passiert!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
"Aber soweit kann´s ja gar nicht kommen, wenn erst gar nichts passiert!"

da hast du recht
Natürlich ist mir klar, dass es genausogut auch schiefgehen kann, auch wenn alles eigentlich zu stimmen scheint - dann geht es wahrscheinlich noch mehr daneben, als wenn gar nichts passiert.

Aber ich sag´s auch einfach mal so, wenn ich merke, dass bei dem anderen Pärchen irgendjemand überredet wird oder dergleichen, dann hätte sich das auch für mich erledigt, und damit hätte ich dann erst recht kein Problem, ganz offen und ehrlich zu sagen, warum - und was ich von Überreden halte, gleich dazu!
...mal von uns gedacht...
...Hi an alle, die bisher gepostet haben...also wir haben da eine ganz klare Linie...

1. ...möchten wir diejenigen schon eine Weile vorher kennen...

2. ...merkt man in dieser Zeit, ob es nur reine menschliche Sympathie ist, oder ob´s knistert...

3. ...wenn´s net knistert, aber ansonsten alles stimmt, warum soll nicht eine Freundschaft draus werden...

Sind wir doch mal ehrlich...richtige Freunde kann man nie genug haben...das man zu wenige hat, merkt man erst, wenn man sie bracht...

LG eure Stringer
*******ove Mann
6.548 Beiträge
StringCouple
sehr schön von euch geschrieben, dieser beitrag, kurz und bündig aber es beinhaltet alles was wichtig ist und des ich net irgentwie in an satz baun hab können, danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.