Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Zeigt Eure Füße beim SEX oder bei der Selbstbefriedigung ...140
Wer hat sich nicht schon selbst dabei gefilmt oder per Selbstauslöser…
zum Thema
Wie oft Sex in der Woche449
Also ich hab das Problem das ich mir nicht sicher bin ob es normal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Sex in der Wochenendbeziehung

******hil Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Mehr Sex in der Wochenendbeziehung
Ich bin leicht verzweifelt, seit eineinhalb Jahren führe ich eine Wochenendbeziehung und habe vielleicht 2x im Monat Sex. (wir sehen uns meist Freitag Abend bis Sonntag)

Ich hätte gerne mehr sex mit ihm, da er aber dauerschmerzen im fuß hat, kann und möchte er nicht so oft wie ich.

Teilweise leide ich schon darunter, schluss machen möchte ich deswegen aber nicht
Habt ihr tipps für mich, wie ich das "überstehen" kann?
***77 Mann
185 Beiträge
*hae* Das verstehe ich jetzt leider nicht so ganz:

Ich hätte gerne mehr sex mit ihm, da er aber dauerschmerzen im fuß hat, kann und möchte er nicht so oft wie ich.

Das ist der objektive Grund für den sexuellen Notstand ?
Grüß Dich Blackphil,

ich kann Dich gut verstehen. So "leidete" ich damals an Ähnlichem.

Durch die Arbeit, immer mal Deutschlandweit, sah ich meinen Mann sehr oft nur am Wochenende. Ich war damals, so wie Du heute, auch noch sehr jung.
Bei uns waren es andere Gründe. Nicht Krankheit oder sonstwas, sondern meine beste Freundin. Ich teilte meinen Mann gerne, bekam aber letztendlich gar nichts mehr "von ihm ab".
Eine Trennung war nie ein Gedanke bei uns, da sonst alles mehr als gut klappte/funktionierte, harmonisierte.... ach, sucht euch ein Wort dafür aus. *zwinker*

Ich habe zwei/drei Gedanken bei Deinen Zeilen:

• Stimmt es wirklich, daß er Schmerzen hat? Warum geht er nicht zum Arzt und lässt sich helfen?

• Warum kuschelt er nicht mit Dir? Es gibt noch mehr Möglichkeiten die Frau zu befriedigen.

• Warum hast Du keinen Kuschelfreund für die Woche? Das hört sich vielleicht blöd an. Aber bei uns war es damals die Lösung. Ich habe mir einen zweiten Mann "angelacht", der von Montag bis Freitag mit mir lebte. Am Wochenende war dann mein Ehemann präsent. Hat über 2 Jahre lang wunderbar funktioniert. Nur ihr solltet darüber reden und es muß abgesprochen sein.

Hier also absolutes Vertrauen beider Seiten, sonst gehts schief.


Alles Liebe Tysia
******hil Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Tysia,

erstmal danke für deine offenen Worte.

Mein Freund hat seit er 11 Jahre ist schmerzen und hat damals ganz viele Ärzte durchgemacht, die ihm alle nicht helfen konnten und dadurch ist ihm die Lust vergangen, aber mitlerweile konnte er sich wieder aufraffen und ist dran, nur dauert auch wieder 4 Monate, bis er einen Termin bekommt.

Das mit unter der Woche einen andern, ist an sich eine gute Idee, nur hab ich selbst unter der Woche eig. keine Zeit, sonst würde ich meinen Freund wahrscheinlich auch unter der Woche mal treffen.
Zudem mangelt es mir nicht an Zärtlichkeit, es ist wirklich nur der Sex und den will ich nicht von einem anderen Mann (hab ich (haben wir) ausprobiert, ob das vielleicht eine Lösung wäre). Wobei man sich daran vielleicht auch erstmal gewöhnen muss und man das von einem mal nicht sagen kann?!


@***77 : ja, der schmerzende Fuß und die Folgen wie Depression sind der Grund, dass er nicht so viel Sex wie ich möchte. (Zumindest sagt er das, ich glaube ihm das auch, manmal bekomm ich auch mit, wie sehr der Fuß weh tut bzw. dass seine Stimmung alles andere als gut ist)
Grüß Dich Blackphil,

danke, daß Du mich verstehst und meine Zeilen nicht als Angriff interpretierst, denn sie sind wirklich ehrlich gemeint.

Derzeit habe oder bekomme ich zu Hause zu wenig Sex. Gründe dafür gibt es viele. Allerdings lieben wir uns sehr und wissen, daß wir hundertprozentig miteinander alt werden (wollen).
Meine oder unsere Lösung: Meine Swingerclubbesuche.
Ich mache das noch nicht lange. Früher, vor 10 Jahren mit meinem Mann zusammen, heute alleine mit einer Begleitung die ich hier suche und reichlich finde. *zwinker*

Ich tobe mich in den Swingerclubs sexmäßig schon schön aus und komme recht glücklich, zufrieden und satt (bitte nicht sooo wörtlich nehmen *zwinker* ) wieder nach Hause.
Mein Mann hatte einen schönen ruhigen Abend mit Fußball, seinem Copter oder sonstwas, und ich hatte meinen Spaß und muß mich ihm nicht aufzwängen oder -drängeln, weil ich kuscheln, kuscheln und kuscheln will.

Für Außenstehende, wenn sie es wissen - wir sind sehr offen, sieht das dann wie: eine Schlampe mit einem "armen Gehörnten" aus. Das macht uns aber nichts, weil diese anderen Gedanken und Meinungen nichts mit uns zu tun haben. Es sind lediglich Wertungen die Andere über uns haben.

Ihr solltet eine Lösung finden, egal wie sie aussieht, damit ihr beide zusammenbleiben könnt. Wenn einer immer zurückstecken muß, gehts irgendwann schief und eine Trennung wird in Erwägung gezogen.


Alles Liebe Tysia
In deinem Profil steht, du bist in einer festen Beziehung mit, bzw. das Eigentum von XY. XY hat in seinem Profil dagegen angegeben, dass er Single ist und eine Frau sucht. Zudem hat er nicht gern viel Sex mit dir.

Wenn das zu eurem BDSM-Spiel gehört, dann quäl dich nur weiter.

Wenn du aber mit deinen Bedürfnissen ernst genommen werden willst, fang an, sie selbst ernst zu nehmen und such dir einen Partner, bei dem du findest, was du dir wünschst.
Grüß Dich Gesche,

ich glaube hier wäre es angebracht eine Anrede zu schreiben. Wer soll nun wissen wen Du überhaupt meinst? *nixweiss*


Alles Liebe Tysia

Dieses Forum ist sehr verchattet.... geht schneller, ist aber echt sehr unpersönlich. *snief*
******hil Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Gesche,

Die Ungleichheit liegt daran, dass mein Freund hier nicht gerne reinschaut, er liest sich weder die Foren noch die Artikel oder sonst was durch. Nachrichten bekommt er auch nicht viele. Er weis nicht mal, was in seinem profil steht.

Ich nehme mich ernst und er mich auch, wir reden auch darüber, auf langfristige sicht werden wir auch eine Lösung finden.

Aber danke für deinen Hinweis und für deine kritische Anregungen.
Was ist es denn für ein Schmerz (sofern ichs nicht überlesen habe)? Ich mein ist er permanent vorhanden oder nur in bestimmten Positionen?
******hil Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Der schmerz ist immer da, manchmal stärker manchmal schwächer, aber immer da. Ab und zu kommt auch eine schmerzattake, da nimmt er dann spezielle Tabletten, die ihn schlafen lassen und somit muss er dann den schmerz nicht spüren.
Mehr Sex und Wochenendbeziehung passen nicht zusammen
Ich lebe auch in einer Wochenendbeziehung und ehrlich gesagt 2x Sex im Monat wäre bei uns schon sehr viel. Bei uns gab es den letzten Sex vor ein paar Monaten. Grundsätzlich passen eine Wochenendbeziehung und der Wunsch nach mehr Sexualität nicht zusammen. Allein schon Zeit zu finden für Sex ist sehr schwer. Erst recht wenn dann noch Kinder da sind. Wir haben uns beide deshalb Freiheiten gelassen. Sie konnte davon schon Gebrauch machen. Ja und ich finde Sexualität nur noch gegen Bares. Mein Alter und mein Aussehen schrecken wahrscheinlich die Frauen und Paare ab. So bleibt mir nur ein Clubbesuch oder mal der Gang zum Haus mit der roten Laterne.
*****ace:
Mehr Sex und Wochenendbeziehung passen nicht zusammen

Für dich vielleicht - meinerseits allergrösster Widerspruch.

Berufsbedingt bin ich aktuell im Ausland, wir sehen uns nur am Wochenende, manchmal nur jedes zweite. Da geht sexuell mindestens genau so viel, wie wenn wir den ganzen Lebensalltag ohne Unterbruch gemeinsam teilen. Um ehrlich zu sein, eher mehr sogar, denn die Begegnungen, die unter der Woche nicht stattfinden können, holen wir am Wochenende sozusagen nach. Die Nacht ist lange... und der Tag natürlich ebenfalls.

*****ace:
Erst recht wenn dann noch Kinder da sind.

Wir haben drei wundervolle Kids, mittlerweile alle im Teenie-Alter. Mit etwas Planung und Fantasie funktioniert alles. Man muss es halt wollen, etwas Unterstützung durch Freunde und Familie ist dabei natürlich sehr hilfreich... *zwinker*
Hallo zusammen,

ich kann es mir nicht verkneifen hier auch noch meinen Senf dazuzugeben. *zwinker*

In unserer Ehe passiert es immer mal wieder, daß mein Mann auswärts arbeitet und wir somit für ein halbes Jahr oder ähnlich eine Wochenendbeziehung leben müssen.
Aber auch wenn er zu Hause ist, haben wir nicht sonderlich viel Sex. Gekuschelt wird täglich und sehr oft. Aber direkt zum Akt kommt es seltener.

Unser Rezept, damit es nicht vollkommen "einschläft". Wir machen regelrecht einen Termin.
Das sieht wirklich so aus: Beispiel: Samstag 15 Uhr 2 Stunden Zeit nehmen.

Ich kann mir gut vorstellen, daß einige von euch grinsen, das blöd finden, unerotisch finden und dergleichen. Liest sich auch wie Sex auf Knopfdruck. Jedoch funktioniert es wirklich super gut. Ich freue mich auf diesen Termin, bin geduscht, frisch rasiert, habe das Zimmer schön hergerichtet und bin innerlich auf ein wundervolles Abenteuer eingestellt.

Mir gefällt diese Lösung.


Alles Liebe Tysia
Termin?
''Unser Rezept, damit es nicht vollkommen "einschläft". Wir machen regelrecht einen Termin''.

Einen Termin macht man doch für den Anwalt oder in der Firma für ein Meeting aber doch nicht für den Sex! Da hätte ich schon vorher keine Lust drauf. Ich liebe den spontanen Sex also kommt für mich so ne Sprechstunde nicht in Frage. Das würde ja auch die ganze Spannung nehmen!
*****ace:
Das würde ja auch die ganze Spannung nehmen!

Gerade die Vorankündigung kann Spannung regelrecht aufbauen... zumindest habe ich selbst diese Erfahrung immer wieder gemacht... *zwinker*

Das funktioniert auch, wenn man keine Wochenendbeziehung hat. Manchmal genügt es, mittags einen kleinen, neckischen Hinweis zu geben, was man abends machen könnte... das Kopfkino dreht sich den ganzen Rest vom Tag, am Abend geht die Post ab...
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Wer mit dem Terminmodell
nicht leben kann, sollte bei der Partnerwahl auf dessen Beruf achten....*floet*

Und auch nicht mehrere Kinder schnell hintereinander kriegen.
Terminmodell
Zeit für Sex/abhängig vom Beruf des Partners? Den Zusammenhang musste mir mal genauer erklären...
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn er
Schicht arbeitet, beruflich viel unterwegs ist oder wochen-, monatelang unterwegs - da muss man sich u.U. verabreden.

*mrgreen*
Huhuuu,...

so wie TallTaurus, sehe ich es auch. Ich freue mich ja dann darauf und habe vorher nicht nur Kopfkino, sondern manchmal direkt einen Plan was ich wie anbiete oder haben möchte. *zwinker*

Ich meine ein Bordellbesuch oder eine gelungene Tantramassage: Da muß man doch meistens auch einen Termin machen. Der Sex ist dann trotzdem geil.

So wie vieles im Leben: Alles wieder Ansichts- und Geschmackssache.
Ich liebe unsere Termine. *top*


Alles Liebe Tysia
Schwierig, ich hatte das selbe Problem. Ich wollte nicht so oft wie sie.

Wie kann man sowas ändern? Und geht es überhaupt?

Ich finde halt, wenn ich eine Frau wirklich mag, Sex extrem einfältig. Mann bekommt nicht wirklich viel von der Frau, außer jetzt Sex. Kein Austausch von Gedanken, kein reden.

Aber wenn er schmerzen hat, ist es noch was anderes. Dann hat man einfach keine Lust.
Ich würde da auch einen anderen Mann suchen, mit dem du einfach Sex hast und fertig.
Anders sehe ich da keine Lösung.
******_71 Mann
67 Beiträge
In einer Wochenendbeziehung konzntriert sich die Beziehung eher auf Sex. Ich persönlich finde das sehr schade. Aber eine persönliche Lösung habe ich auch nicht. Will nicht meinen Job kündigen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mir kommt
es so vor, als ob er generell zu den Männern gehört, die wenig Sex brauchen/wollen. Du kannst dazu auch hier nachlesen.

Gibt es hier Männer, die wenig Sex brauchen?

Ich hatte schon Bandscheibenvorfälle mit Lähmungserscheinungen, kann mich aber nicht erinnern, dass der Sex darunter gelitten hätte. Natürlich übernahm sie in dieser Zeit die aktive Rolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.