Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25218 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12482 Mitglieder
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
zum Thema
FFM mit zwei unerfahrenen Frauen66
Hier an die Bi-Frauen von Paaren bzw. an die bi-interessierten Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage hat ergeben: Frauen stehen nicht auf flotten Dreier

Umfrage hat ergeben: Frauen stehen nicht auf flotten Dreier
Hamburg - Die Lust auf einen "flotten Dreier" im Bett ist einer repräsentativen Umfrage zufolge bei Männern und Frauen völlig unterschiedlich ausgeprägt.

Für 93 Prozent aller Frauen in Deutschland komme diese Sex-Spielart auf keinen Fall in Frage. Dagegen schließen nur neun Prozent aller Männer Sex zu dritt kategorisch aus.

Dies ermittelte die Gesellschaft für Erfahrungswissenschaftliche Sozialforschung (GEWIS) im Auftrag der Frauenzeitschrift "Petra". Befragt wurden 1054 heterosexuelle Deutsche zwischen 20 und 40 Jahren.

74 Prozent der Männer antworteten sogar, dass sie es gerne mal ausprobieren würden. Nur fünf Prozent der Frauen sehen das genauso. 28 Prozent der Männer würden gern mit zwei Frauen gleichzeitig unter der Voraussetzung ins Bett gehen, dass die eigene Partnerin nicht dabei ist. Ohne den eigenen Partner würden sich dagegen nur vier Prozent der Frauen auf einen "Dreier" einlassen.


*frage* Frage: Sind alle 5% der Frauen hier angemeldet? *frage*
da scheinst Du ins Schwarze getroffen
zu haben..... ich schmeiß mich weg! *lol* *lol* *ja*
****ce Mann
13.766 Beiträge
ausnahmen
die statistik stimmt wahrscheinlich.
zum glück bestätigen ausnahmen die regel. *lol*

ich gehöre damit einer statistischen minderheit an und ich kann damit leben. *zwinker*
-aufreg-
oh scheiss auf die blöden statistiken

jeder macht was er /sie will und das ist gut so
****ne Frau
8.415 Beiträge
Wir gehören übrigens auch einer der Minderheiten an.
Und auch wir leben recht gut damit.
Wie sagt schon das nette Sprichwort: Ist der ruf ermal runiniert, lebts sich ziemlich ungeniert.
Mal davon abgesehen da sich mit meinen vorlieben auf der Straße net unbedingt hausieren gehe.
Kelene
gehe mal davon aus, dass diese umfrage sich nur auf männer und frauen in festen beziehungen bezieht... was ja das ergebnis dann wiederum verfälscht... *cool*
Frag lieber mal...
.. wieviele der ach so bereiten Männer auch bereit wären mit einem Mann und einer Frau einen flotten Dreier zu haben. Da würde das ganze wohl schon nen ganzen Zacken anders aussehen. Und dann stell den Frauen die Frage, was sie von noch nem Kerl dabei halten würden (also nicht die in vielen Köpfen vertretene MFF Konstellation), da würden vermutlich doch ein paar mehr dafür sein. *zwinker* Obwohl trotzdem ein Grossteil es nicht zugeben würden, auch wenn sie dafür zu haben wären.
Frage: Sind alle 5% der Frauen hier angemeldet?
wohl weniger.. denn bisexuelle wurden ja nicht befragt.. oder? hmm.. alles fakes *lol*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
wie war das....
traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.

Mit den Statistiken ist ja immer so eine Sache. Ist ja schon die Frage wo die die Leute her haben die befragt wurden.

Solte man nicht so viel drauf geben. Jeder so wie er mag und fertig, egal was da eine Statistik auch sagt.
wiebitte ????
da haben die aber mich nicht gefragt.... *hae*
Hihi
traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast !!!

*cool* *cool*
Die haben...
...wohl eher die Leser der Zeitschrift Petra befagt *ggg*

...dann wunderts uns nicht *ggg*
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Traue keiner Statistik
die du nicht selbst gezinkt hast *lol*

Frauenzeitschrift "Petra" was?
Na gut.... wäre der Auftrag von Alice Schwarzer gekommen, wäre der Prozentsatz ins Bodenlose gesunken und wenn der Playboy das in Auftrag gegeben hätte, wäre das ein Ergebnis geworden, das uns Männern, gesetzt den Fall wir hätten keine Ohren, im Kreis hätten lächeln lassen.

Die neueste Umfrage allerdings behauptet, dass nahezu 50 % aller verheirateten Frauen sein sollen! Ist das zu fassen? *haumichwech*

Neeneenee... Statistiken sind fürn *arsch* denn das Leben sucht und findet immer seinen eigenen Weg. Und die Menschen sowieso *zwinker*

Tom
Minderheit
nun ja, zugegeben, sind wir halt eine minderheit, müssten aber minderheiten nicht geschützt werden, von gesetzes wegen? *lol*
Selbstverständlichkeit
Wenn soetwas Usus wäre hätten wir uns alle auch nicht hier angemeldet. Oder *hae*
Da es doch eher selten ist, müssen wir eben diesen Weg gehen.
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
wie sagte mal ein schlauer kopf
ich glaube nur der statistik, die ich selbst gefälscht habe...

genau das ist es, was ich an statistiken so liebe: sie sagen alles und nichts. und komischerweise findet sich ein großteil der leser in der minderheit wieder...
wieder mal ein repräsentatives beispiel für eine "repräsentative" umfrage *roll* ... entsprechen (fast) alle nicht der "wirklichen" realität, meiner meinung nach *zwinker*
****unz Paar
409 Beiträge
kommt drauf an wo gefragt wird und wer gefragt wird.

und natürlich auch wie die dreier kombi aussehen soll MMF oder FFM.

würde eides mal probieren wollen *rotwerd*
Das Ergebnis
... der Studie wirft ja ein ausgesprochen interessantes Licht auf die Leser(innen) der Zeitschrift Petra... <merke: Mit Petra-Leserinnen und Petra-Lesern ist nicht soviel los>
Ich möchte, dass solche Umfragen auch Lesern der Zeitschrift "Mein Pferd", "Jagd & Hund", "Backen ohne Mehl" etc. auch mal gemacht wird.
Ich denke ....
... das die Umfrage doch recht repräsentativ ist, ich bzw. wir haben auch einen normalen Bekanntenkreis - wie Ihr alle bestimmt auch, ich gehe auch oft mit Freundinen alleine aus ... Freundinen die liiert sind und sich trotzdem nebenbei ab und anderweitig orientieren ... wo ich denke das diese Freundinen so tollerant sind, das man (Frau) gemeinsam ein wenig die Männerwelt "heiß" machen könnte .... weit gefehlt, keine Frau von denen würde sich zu einem flotten Dreier bewegen lassen ....
Kann sein das ich halt nur die verkehrten Frauen kennengelernt habe ... aber ich denke mal das für die Masse der Frauen ein Dreier nicht in Frage kommt. ...... Dana
Klar sind die 5% hier
*baeh*

Passt doch auch gut:

Es kommt also eine Frau, die will

auf 15 Männer, die wollen.

Mehr geht nicht *wiegeil*
Na, dann gehören wir eben auch zu der Minderheit.
Die Statistik wäre hier im Club bei einer Umfrage bestimmt umgekehrt.
Petra?
Petra? Wer ist Petra?
1. 2. 3.....
Also 1. ist die frage Wen hat man gefragt?
Der petrerleser ist der durchschnittsleser? glaube ich nicht.
2. Wie hat man sie gefragt, auf der Straße nach dem Motto schuldigung mal ne Frage wo jedern drum rum steht? Klar das Männer in der situation weniger scheu haben.
3. Zu dem Thema das wohl nur immer an FFM gedacht wird bei Männer, das glaube ich nicht, habe eine 3er erfahrung gemacht und die war MMF und ich hoffe sie noch zu wiederholen und meine partnerin ist leider trotz MMF nicht zu begeistern.

Das ist meine Meinung dazu

Gruß Etremo
motto
glaube nur der statistik die du selbst gefälscht hast!!!!! *fiesgrins* *oops*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.