Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
941 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1223 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Junge Schamlippen von 18 - 35163
Wir wollen die Jüngeren fördern und fordern ;) Passend zu den Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beringte Schamlippen

danke
****Cat Frau
2.871 Beiträge
gerne!
**********mal13 Mann
78 Beiträge
eben mal...
..nicht nur schön anzusehen finde ich!
Ich liebe auch...
...beringte Lippen. Ist für mich das i-Tüpfelchen an einer Muschi
****Cat Frau
2.871 Beiträge
es fühlt...
sich auch richtig guuuuut an......!*zwinker*
finde es gibt nichts geileres als jeweils einen Ring pro innerer Schamlippe plus Kitzlervorhaut. Sieht sensationell us und zum Spielen echt toll.
*******paar Paar
438 Beiträge
...noch was von uns... *huch*
Bild ist FSK18
*******n60 Mann
2.614 Beiträge
zugegeben, ein tolles bild
es gefällt mir ja, aber denke bitte an den jugendschutz
so sieht es aus
schön zu spielen
Bild ist FSK18
Hey,

ich hab mal ein Intimpiercing geschenkt bekommen! Aber es ist nur symbolisch da, nicht zu sehen, das Metall dazu hat ein Türke. Ich suche aber jetzt, wo ich mir ein richtiges Intimpiercing rein bringen kann, allerdings kein Ring, eher eine Art Ohrstecker. Ist sowas möglich?

LG
Diamant5
schön beim sex und zum zeigen
ich trage sie seit 30 Jahre
Bild ist FSK18
erlebnis
ja es wunderbar so beringt zu sein
Affengeil
Sehen deine Ringe an deiner geilen F.... Aus! Kompliment!
Ich
*******itch
13.291 Beiträge
ich hab mal ein Intimpiercing geschenkt bekommen! Aber es ist nur symbolisch da, nicht zu sehen, das Metall dazu hat ein Türke. Ich suche aber jetzt, wo ich mir ein richtiges Intimpiercing rein bringen kann, allerdings kein Ring, eher eine Art Ohrstecker. Ist sowas möglich?
Du drückst dich leider etwas unverständlich aus... *crazy*

Ein Piercing ist entweder da oder nicht - und wenn es da ist, dann kann man es auch sehen.
Wenn ein Piercing gestochen wurde, aber nicht getragen wird, dann wächst es in den meisten Fällen wieder zu.
Das "Reinbringen" macht der Piercer beim Piercen - dazu gibt es ja Piercingstudios. *g*

Ohrstecker sind für den Intimbereich grundsätzlich ungeeignet - zu dünn, zu schlechtes Material und eine ungeeignete Form. *nein*

Was meinst du mit "das Metall hat ein Türke"???? Meinst du Gold?? *gruebel*
Echtgold ist kein guter Ersteinsatz - kann aber später getragen werden, normal nimmt man dann 750er Gold.

Stecker sind gut geeignet für das vertikale Klitorisvorhautpiercing (KVV) und fürs Christinapiercing, an anderen Stellen tragen sich Ringe meist deutlich besser und bequemer.
herrlich
ich trage sie schon sehr lange und es ist toll
Bild ist FSK18
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Habe an den inneren Schamlippen je ein Ring. An den inneren heilt es schneller und schmerzt weniger beim Stechen . An den Äußerungen hat man das Problem das man sich schlechter rasieren kann.
@biggi_1957
Also Biggi, ich bin immer wieder erstaunt, wie männlich Deine Schamlippen, so schön beringt sie auch sind, rüberkommen. *gruebel* *schiefguck* *skeptisch* *nachdenk* Und das gilt auch für "Biggi". *fiesgrins* Ein Mann, der Biggi heißt - a boy named Sue.
biggi1957
wir sind ein ehepaar !!! nur brigitte wollte den circus mit dem prüfungsfoto nicht mitmachen (zettel und glas wasser in der hand) so wurde aus dem profil ein männerprofil aber das ändern wir in kürze
Ist klar.....
*snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.