Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Eure erste Platte/CD?111
Ja, da die anderen Musik-Memories-Threads so gut angenommen werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

exercising man

exercising man
...erste berührung
getont, korn hinzugefügt
yeah.. holzpüppchen müsst man sein *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
???
ich kann so schlecht erkennen, was e-man da verdeckt. *lol*

tolle idee und gut umgesetzt. man ahnt jede körpererhebung hinter der holzhand,- sehr erotisch. *zwinker*
die glatte oberfläche vom e-man vor dem gekörnten körper könnte noch stärker sein.
Ich könnt mich *haumichwech* . Das Bild macht echt Spaß.

Der "kleine" kommt mir vor wie ET.... leicht abgewandelt.
"nach Hause ........ " (aber nicht telefonieren.....)

LG
Heidi
Scharf...
Klasse Idee, wirklich hinreissend *wiegeil*
Liebe Grüße
Schöne Bildidee, wie ich finde, hätte sie ruhig laaange Fingernägel haben ürfen und das Foto vielleicht ohne diese Grobkörnung....trotzdem sehr schön
*******sch Mann
429 Beiträge
Klasse
Hallo,

also da muss ich HHLovers recht geben.

Ansonsten ist es eine klasse Idee, auf die man erstmal kommen muss.

Gruß Lycrafisch
Ich finds total Süß! [b]fg[/b] Klasse Bild!!! *g*
****46 Paar
342 Beiträge
tolle Bildidee
Dieses Foto hat etwas ....
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Vom Motiv her ja nicht schlecht - im Gegenteil! Aber wieso verschandelst Du das Bild mit der Körnung?? Das muss doch nicht sein.

Gruß
Andreas
****rax Mann
106 Beiträge
klasse idee
gibs das auch in Scharf? Schade das es gekörnt wurde....
**i Frau
616 Beiträge
geschickt. die kornung...naja weiß nicht ob die hätte sein müssen, aber die idee ist klasse....
****ce Paar
165 Beiträge
Lol
eine witzige Idee und das Bild macht Spaß sich anzusehen *ggg*
Gruß Hotice
witzige Idee
nette Umsetzung

LG kokopelli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.