Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografen für erotische Fotos10
Wie ein junges Paar aus Sachsen suchen einen Fotografen der sich…
zum Thema
Fotograf für S/W-Fotos / Licht/Schatten in NRW gesucht4
Wir suchen für unsere Sie einen Fotografen im Raum NRW für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Fotografen

Suchen Fotografen
Hallo

Ich würde gern mit meinen Mann zusammen Fotos machen - das ganze eilt nicht und eine bestimmte Vorstellung haben wir nicht. Ich wollte einfach mal anfragen, wer sowas macht/machen möchte und aus der Nähe von Düsseldorf /Duisburg kommt.

Freue mich drauf, von Euch zu lesen, gern per PN.

LG
Michaela
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Michaela,

ich komme zwar nicht aus Euer Ecke, bin aber mit meiner Blitzanlage deutschlandweit buchbar, ansonsten ist mein Studio in Paderborn zu finden.

Sollten Euch meine Arbeiten hier im Profil und auf meiner Homepage ansprechen, freue ich mich über Euren weiteren Kontakt zu mir.

Gruß

Michael
:: Rote Lippen soll man... :::: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo Michaela!

Verglichen mit der Entfernung zum Mond, sind wir mit 90 km doch auch noch in der Nähe, oder? *wink*

Wir haben unser Studio in Euskirchen und machen von herkömmlichen Fotoaufträgen für Kunden und Kundinnen bis hin zu freien Arbeiten mit mehr oder weniger erfahrenen Modellen so ziemlich alles, was sich auf den Film bannen lässt.

Einen kleinen Eindruck über uns und unsere Arbeit kannst du dir hier in unserem Profil/Fotoalbum, als auch auf unserer Website (die aber gerade in Überarbeitung ist) verschaffen. Also einfach mal durchstöbern.

Vielleicht sagt dir ja der Stil unserer Arbeiten zu!? Wir würden uns freuen, von dir zu hören! Melde dich einfach mal und teil uns deine Wünsche/Vorstellungen mit. Dann finden wir sicher schnell eine Lösung.

LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
Hallo Michaela,
wenn Dir/Euch die Bilder auf meiner Seite gefallen, würde ich gern mit Euch ein Shooting vereinbaren. Entfernung spielt für mich keine Rolle, bin ständig unterwegs. Bitte kurze CN - positiv oder negativ. Danke und Grüße nach Wesel
****ia Paar
242 Beiträge
Fotograf(in) gesucht
Anmerkung:
Beitrag gelöscht.
Bitte postet euer Gesuch nicht in fremde Threads!
Bilderkuenstler
JOY-Team

Danke
Vielen Dank für die zahlreichen Zuschriften.Wir werden uns in den nächsten Tagen bei allen die uns angeschrieben haben melden. Angebote nehmen wir trotzdem noch an.
!!
*********afie Mann
91 Beiträge
Hallo Michaela,
wenn euch der Weg in das Münsterland nicht zu weit ist und Dir meine Bilder gefallen, so kannst Du dich gerne melden.

Im Januar bieten wir Aktshootings zu vergünstigen Konditionen an !!
Sorry
Sorry , aber Akt kommt für uns nicht in Fragen . Wir suchen auch nur TfP .
***le Mann
46 Beiträge
Wenn Ihr möchtet...
... und der Weg für Euch nicht zu weit ist, dann würde ich Euch ebenfalls fotografieren.
Ihr könnt Euch ja mein Profil anschauen und folgenden Link:
Portrait- oder erotische Fotos

Bei Interesse meldet Euch einfach.

Grüße
Rolle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.