Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1348 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE WHITE SEXATION - Geesthacht (14.03.2015)

Wir
******nts
120 Beiträge
Themenersteller 
THE WHITE SEXATION - Geesthacht (14.03.2015)
ALLES IN WEIß!
Die Farbe der Unschuld ist Weiß...

Doch wir von KATES ADULT EVENTS wollen zusammen mit dem Team vom THE FREAKY ROCK und EUCH der Welt zeigen wie Schlüpfrig und Unanständig diese Edle Farbe sein kann.

Aus einer weißen Nacht machen wir die WHITE SEXATION

Gemeinsam tauchen Wir ein in eine einzigartige Atmosphäre aus einen prickelnden und erotischen Rausch in Weiß.
Und wer uns kennt, wird wissen das dieser Abend mit sehr viel Liebe zum Detail ausgrichtet wird

Das Freaky Rock wird LEUCHTEN und IHR werdet STRAHLEN, denn passend zu dieser besonderen Nacht verwandeln wir uns alle in Stilvolle Querdenker.
Der Dresscode für heute lautet also WEIß , WEIß, WEIß …..
Kommt in sexy, weißer Garderobe.
Die einzigsten andersfarbigen Ausnahmen die wir in Kauf nehmen sind Schuhe, Gürtel und Accessoires.
Ansonsten können wir euch leider keinen Einlass gewähren.

Wir werden Tanzen, Lachen, Trinken, Essen, Sündigen und „Anders“ sein um die Farbe der Unschuld verdorben zu zeigen...

Dieser Abend eignet sich auch hervorragend für unerfahrene, neugierige Paare und Einzelpersonen, denn die Farbe WEIß verbindet uns alle zu ungezwungenen und sündhaften Rebellen und gemeinsam geniessen wir den Spaß am „Querdenken“

Natürlich wird es euch auch bei diesem Sündhaften Event an nichts fehlen.
Unser beliebter Service an Musik, Essen, Getränke und guter Laune sorgt für den 100-prozentigen Wohlfühlfaktor und das wie immer zum „All inklusive“ Preis.

Folgt uns also in eine Welt voller Lust, Leidenschaft und Fantasie bei der alles passieren kann und von der Ihr vielleicht auch schon immer geträumt habt.

Nutzt unsere lauschigen Räumlichkeiten und verwandelt mit uns Das Edle Weiß in ein wildes und lasterhaftes Paradies.

Wir freuen uns auf euch
Euer Team von Kates Adult Events und Euer Team vom The Freaky Rock


THE WHITE SEXATION
ALLES IN WEIß!

Geesthacht, Schleswig Holstein
14.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
THE WHITE SEXATION



*******erle Frau
120 Beiträge
Schade
Ich kann an diesem Abend leider nicht !
Hoffe das er baldmöglichst wiederholt wird....
Liebe Grüße
Tanja *diegroessten*
absage leider
ich muss aus privaten gründen leider absagen .aber wir kommen bald wieder zu euch-

lg angie und jens
Ich freu mich schon tierisch auf Samstag!!!!! Das wird bestimmt ne mega geile Party!!! *dance* *dance* *party*
*******ate Frau
164 Beiträge
YES
Ich freue mich auch ganz dolle, endlich mal alles in weiß, sehr cool, das wird eine heiße Nacht! *freu* *juhu*
******H46 Mann
275 Beiträge
Back to the 80's?
nun ja..na dann mal viel Spaß
********n_00 Frau
73 Beiträge
Die Sachsen sind schon unterwegs. Und freuen sich auf euch.
LG Sternchen
*****_HH Frau
5.763 Beiträge
Ich bin leider nicht dabei, meine Begleitung steht nicht auf weiß... *schiefguck*
*******ate Frau
164 Beiträge
Alles in Weiß
Die klamotten leigen bereit und meine Stimmung ist jetzt schon Prima!! *freu* *party2* *boogie* *smile* *alarm* *regenbogen* *dafuer*
********n_00 Frau
73 Beiträge
Danke für 2 tolle Tage! Super Team. Sehr schöne deko. Wir sagen zu allem top!
Die sachsen
Wir
******nts
120 Beiträge
Themenersteller 
DANKE!
Wir möchten uns nochmal persönlich bedanken, es war in unseren Augen eine tolle Nacht.

Ihr wart ein super Publikum und es war ein Augenschmaus, die Deko und die Gäste in strahlenden weiß erleben zu dürfen *g*

Wir haben uns besonders dadrüber gefreut, das auch sehr viele Junge Paare unserem Aufruf gefolgt sind und wir verdammt viel Spaß hatten zusammen und auch neue Freunde gewonnen haben.

Wir werden das Event im Sommer nochmal wiederholen und dann auch den Outdoor-Bereich mit dazu nehmen... also Stay Tuned.


LG eure Kate
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.