Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frage an die verheirateten fotografen

unbenannt
*******_nw Mann
22 Beiträge
Bei den allermeisten Shootings ist meine Frau dabei... und assistiert mir bei der Beleuchtung.

Bei den paar Shootings, wo sie nicht dabei war, bearbeitet sie die Bilder nach (eigentlich bearbeitet sie immer die Bilder...) und sieht so, was beim Shooting gelaufen ist. Anhand der Anzahl der Bilder würde sie merken, ob ich eine längere "Pause" gemacht habe...

Ganz abgesehen davon: Klar muss mir das Model gefallen, warum hätte ich sie sonst gebucht. Das ist aber noch lange kein Grund, unnütz an der Dame herumzufummeln. Wenn ich Sehnsüchte mit den Bildern wecken kann: Um so besser.

Und: Dass mir das Model gefällt ist eine Sache, das heisst noch lange nicht, dass ich dem Model auch gefalle. Schließlich bezahle ich nicht fürs Reinstecken sondern für Fotos...

Ein Freund von mir schießt HC-Fotos (und lebt nicht schlecht davon). Er sagte mal: "Boah! N ganzen Tach Muschis vorm Gesicht - da kriste noch nich mal mehr n Harten von." *ggg*
abschweifung ... sagen wir entwicklung
ich bitte um entschudigung, dass sich die diskussion der ausgangsfrage etwas entfertnt hat ...

für mich war die kernaussage, dass es gar nicht zu einer eiversuch kommen könne, da man(n) als fotograf 100% professionell über den dingen steht und nur einen blick auf das licht und den fokus hat aber nicht auf die schönheit und erotik des modells ...

ich bitte um vrzeihung wenn für mich professionalttät halt ist ... so denke ich eben !


ob WIR mehr wollen als uns nur fotografieren lassen ? ... sagen wir mal so ... mit einplanen würden wir es sicher nicht wollen und auch andereseits keine hoffnungen wecken ... aber ... wenn die sympatie stimmt, eine prickelnde anmosphäre aufgebaut ist und die stimmung richtig geil ist ... ja ... können WIR uns gut vorstellen auch was nettes zu 3 zu spielen ... nur .. wer macht dann die fotos ? ... ich bin sicher dass es auch zu 3 anspruchsvolle sex-bilder geben kann die irgendwo zwischen nur kunst und nur pono liegen ... und auch die bandbreite zu 3 ist ja groß ... von akt über softcore, bis hardcore ... aber es könnte auch nur nett "gespielt" werden ...

wir lassen uns da überaschen ... aber ohne falsche hoffnungen herauszufordern
**********rello Mann
2.379 Beiträge
verheiratete fotografen
...anfangs war sie schon nicht so begeistert von meinem hobby, die jungen, hübschen frauen unbekleidet zu fotografieren. aber ihr mißtrauen hat sich schnell gelegt, nachdem ich ihr glaubhaft machen konnte, dass es für mich wie ein job ist....und mehr nicht.
inzwischen mache ich auch körperabformungen, bei denen es ja schon aufgrund der berührungen weniger distanziert zugeht, aber auch da hat meine frau erkannt, dass es nichts mit sex und erotik zu tun hat, wenn ich eine frau abforme oder sie fotografiere.
sagt ART
ich bin fotograf von beruf, und bin single. es gibt also das thema eifersucht darf es bei nicht geben.
seeehr interessanter fred...
meine frau hatte anfangs auch probleme mit nackten models, da hab ich aber noch gezeichnet und gemalt. nach einigen besuchen der sessions haben sich aber ihre bedenken zerstreut, gut, ein klein wenig eifersüchtig ist sie schon auf die gutaussehenden models, was ich aber nicht verkehrt finde.
die fotografiererei ist dann nahtlos aus der zeichnerei hervorgegangen und da durfte sie sich auch überzeugen, dass da nichts verwerfliches passiert.
ich darf nun auch auch shootings alleine machen *ggg*
sie sieht ja dann, was bei rausgekommen ist und das gefällt ihr oft.
klar baut sich, wenn die chemie zwischen model und fotografen stimmt, ein prickeln auf und das ist m.E. gut so, denn es zeigt, dass vertrauen da ist, wenn gewisse grenzen nicht überschritten werden. reden, lachen und loben ist mir sowas von wichtig bei einem shooting, sodass man am ende doch sieht, dass die aufnahmen nicht gestellt wirken.
wie baut ein fotograf die erregung ab? vielleicht trifft dies zu: appeti holen und zu hause essen.... *zwinker*
gruß
andreas
**********rello Mann
2.379 Beiträge
verheiratete fotografen und modelle
........anstrengender sind die eifersüchtigen freunde/männer der modelle, die immer dabei sein wollen, sich als manager aufspielen, dazwischenquatschen und alles besser wissen. grauslich, wenn die mir erklären wollen, wie ich ihre bessere hälfte zu fotografieren habe.

ARTTTTTTTT
hihi
*schock* was macht man mit denen?
(ich hatte noch nie das pech)
@art
das interessiert mich jatzt aber ... dei männer der modelle die alles besser wissen ...

wie wollen die ihre mädchen sehen ... "offener" = erotischer ... oder lieber anständiger ...
**********rello Mann
2.379 Beiträge
nein, sie wollen mir sagen, wie ich ihre partnerin zu fotografieren habe.
sie machen mir vorschläge, wie ich was einzustellen habe und wie ihre partnerin sich vor der kamera zu positionieren hat.
und das nervt.....
aber zum glück sind das die ausnahmen.
@ art ...
wie ist das bei paaren ?

nörgelt da einer am anderen ?
oder bei am fotografen ?
**********rello Mann
2.379 Beiträge
es kam schon beides vor.

lieber ist mir, dass model bringt eine freundin als anstandswauwau mit....
@ art
... nee ich meinte es anderes ... ich meinte wenn ein paar als paar = beide vor der kamera sind ... wie ist das dann ?

wir hatten keinen wauwau dabei ... hätte auch nur gestört !
**********rello Mann
2.379 Beiträge
dieses vergnügen hatte ich leider noch nicht.....

dieses paar suche ich noch im rhein-main-gebiet.....
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Ich bin Fotograf aus Leidenschaft
Wer meint das die erotische Fotografie, für den Fotografen, ein ’Lustgewinn’ ist liegt wohl etwas falsch! Aus eigener Erfahrung, ist dies meiner Frau auch durchaus bewusst!
Es sollen beim Shooting Erwartungen an den Fotografen erfüllt werden. Dies sind natürlich aussagefähige und sehr gute Fotoaufnahmen. Seriöse Fotografen, zu denen ich mich zähle, haben in der Regel mehr mit Lichtgestaltung und dem Posing zu arbeiten, als sich selbst erotische Gedanken hinzugeben (geschweige Gefühle zu entwickeln). Dies aus meiner über 16jährigen Praxis, in der ich durchaus auch sehr extreme HC Aufnahmen erstellte!
Dies ist meiner Frau bekannt und daher vertraut sie mir! Wohlwissend das ich mich in einem ’gefährlichen’ Bereich befinde!
Auch die erotische Fotografie ist im Endeffekt einfach eine Arbeit für den Auftraggeber, im Prinzip spielt es keine Rolle ob die Leute bekleidet oder unbekleidet sind. Das Ergebnis ist wichtig!
Ich denke, hier ist einfach der Unterschied zwischen den seriösen Fotografen und stillosen Knipsern die hier, manchmal, ihre Dienste anbieten.
LG
Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.