Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1228 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
24987 Mitglieder
zum Thema
Cuckold/Wifesharing-Fantasien - Wie geht ihr damit um?14
Ich habe schon seit langer Zeit unterschiedlichste Fantasien, in…
zum Thema
Erfahrungsaustausch - MMF, Wifesharing und Cuckold!9
Was treibt einen Mann dazu, seine Partnerin mit anderen Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF Wifesharing Party - Wörrstadt (07.03.2015)

ProfilbildProfilbild
****oq
1.182 Beiträge
Themenersteller 
CMNF Wifesharing Party - Wörrstadt (07.03.2015)
Cuckold Event
Clothed Male Nacked Female

Das ist heute in unserer verruchte Villa das Motto der Nacht!

Ein Cuckold Event

Für Wifesharer ist es das Höchste der Gefühle, die eigene Frau mit anderen Männern zu teilen. Ihm bereitet es sehr große Lust, seine Frau mit einem anderen Mann beim Sex zu sehen oder davon zu wissen, dass SIE gerade Sex mit einem anderen Mann hat. Dabei empfindet er keine Eifersucht und nimmt auch gerne an dem Treiben teil. Das ist heute das Motto der Nacht im Le Coq.

Die Herren: Heute bitte mit schwarze Hose, weißes Hemd und Krawatte/Fliege, Uniformen, Smoking etc. Damen: verführerischen Dessous, High, Heels nur Höschen... weniger ist heute mehr ganz nach dem Motto Nacked Female!

Achtung: Wir werden heute strickt auf die Einhaltung des Dresscodes achten! Nichtbeachtung des selben führt zum Ausschluss der Party!



CMNF Wifesharing Party
Cuckold Event

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
07.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF Wifesharing Party



Wir freuen uns, das erste mal LeCoq zu besuchen und nette Menschen dort kennen zu lernen!
Wie funktioniert eigentlich...
....eine solche Party, wenn nur Paare angemeldet sind?
Wir hoffen doch sehr, daß sich daran noch was ändert.
In die Verlegenheit zu kommen, das kleine Schwänzchen meines Cuckis aufschließen zu müssen, würde mich schon arg enttäuschen.
ProfilbildProfilbild
****oq
1.182 Beiträge
Themenersteller 
Männer...
es ist wie es ist! Bei uns melden sich nur selten Männer an. Ist nicht so das keine da sind, sie melden sich nur eben nicht an. Wir haben ebenfalls viele Paare die sich auch nicht anmelden. Von daher ist der Joyclub hier nur bedingt aussagekräftig.

Liebe Grüße aus dem Le Coq
Marcus
*******rsch Paar
494 Beiträge
Krawatte/Fliege
Hallo,
würden gerne kommen aber unser er hat weder Krawatte noch Fliege *schaem* , dürfen wir trotzdem kommen oder nicht *nixweiss*
schreibt uns an
hallo wir würden gerne kommen aber nur wenn sich 2-3-4 sportl. sexy xxl männer 28 bis 40j.(pärchen gerne älter) bei uns melden für einen geilen fick so. sexy pärchen mit den selben interessen gerne auch. lächel wenns geil passt auch für dauerf.
Jetzt aber net übertreiben...
...ich will auch noch ein paar Jungs abbekommen 😃
lächel
ok. sollen wir sie uns teilen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.