Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3781 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bh´s für Körbchengröße ab D

******988 Frau
42 Beiträge
Also ich hab mir jetzt nicht alles durch gelesen...

Aber ich hab z.B. Körbchengröße H

Ich kaufe meine BH´s bei Hunkemöller. Da werde ich immer fündig.
Fleur1988
Stimmt.... *top2*

Bin ein Fan von Hunkemöller..... *ja*

Super Beratung...

BH's ein Traum... kann man gut weiterempfehlen!
****_45 Mann
50 Beiträge
meine Frau hat 80G bis 85F je nach Schnitt
Hallo ihr Lieben,
meine Frau hat auch immer Probleme schöne passende BH's zu finden nicht unbedingt weil die Grösse nicht stimmt eher weil sie auch hängen udn die BH'S dann das Körbchen dann nicht mehr halten kann. Nach einigen Modellen die sie dann immer anzieht hat sie dann auch keine Lust ,mehr gross zu suchen.

Kaufen aber auch bei Hunkemöller, bei vielen anderen würde zwar die Grösse passen aber die sitzen dann überhaupt nicht und die Brüste hängen extrem tief.

Viel schlimmer ist aber noch einen schönen Bikini oder BAdeoberteil zu finden, daran scheitert auch oft das Ins Wellnessbad gehen und mal schön einen Tag im Schwimmbad zu verbringen.

Da finden wir leider gar nichts was passt und auch halbwegs die Brüste oben hält.
Meine Frau wird 38 und möchte sich auch noch gerne wie eine jüngere Frau kleiden und nicht so ein komplett Badeanzug wie es vielleicht ältere Leute tun.

Vielleicht ha ihr ja auch ein Tip für Bademode für uns

Danke und Gruß
Dirty
*********h_be Frau
252 Beiträge
Dirty,

das klingt nach viel zu weichem und zu lockerem Unterbrustband. Das soll ja schließlich das gesamte Gewicht halten. Sie sollte sich mal bei den Busenfreundinnen online fitten lassen. (Direkten Link darf ich hier nicht posten)

Die Chance ist sehr gut, dass sich dann alle Probleme in Luft auflösen. Auch wenns erstmal aufwändig scheint - es lohnt sich und man kann nur gewinnen *g* Es ist ein ganz neues Lebensgefühl.
****_45 Mann
50 Beiträge
lichterloh,

ok danke dann werden wir da mal unser Glück versuchen.
Sie ist so nicht glücklich und will auch nicht ins Schwimmbad oder nur wenn sie ein T-Shirt drüber zieht.
Und wenn da was rausguckt bekommst sie auch zuviel!

Immer dann wenn sie dann unzufrieden ist und enttäuscht nichts zu finden, man kann schon sagen wütend warum sie so grosse Busen hat und nicht solche wo jede Standartwäsche passt, denkt sie über eine Verkleinerung nach.

Ich glaube auch das es ihr ganz schön zu schaffen macht!

Ok aber danke schon mal für den Tip, wir werden berichten.
**********luder Frau
16.281 Beiträge
Also ich kaufe meine BH´s oft bei Bon Prix, ich habe ne 85 D/E und finde da immer was schönes !!! *spitze* Im Übrigen gibt es dort auch ganz heiße Reizwäsche *ja*

Noch ein kleiner Zusatz, ich mag die Schalen-BH´s nicht, und dort gibt es eben eine gute Auswahl an normalen Bügel-BH´s *dafuer*

Für einige wird hier dann wohl die Hutschnur platzen, aber ich gebe für einen BH nicht Hundert oder darüber hinaus aus *my2cents*

*knicks*
75E
Da Ich kein Fan von bestellen bin...( muss immer erst alles anprobieren) kaufe Ich meine BH's bei
hunkemöller... *top*
****_45 Mann
50 Beiträge
ja wir haben jetzt auch die letzten male bei Hunkemöller was gefunden. Wobei auch hier die Grössen schwanken, je nach Modell oder aber die Brust meiner Frau verändert sich mal so und mal so!

Aber schöne BAdemode haben wir immer noch nicht gefunden...in der Bucht gibt es zwar auch viele Sachen in Großen Grössen aber die Brüste darin sehen eher aus wie stehend oder gemacht, nicht hängend so wie bei meiner Frau!
*******atze Frau
107 Beiträge
BHs von Bon Prix
Ich kaufe meine BHs immer bei Bon Prix. Mittlerweile habe ich ein paar Favoritenmodelle, die ich in allen möglichen Farben habe. Zu allen besitze ich die passenden Höschen und bin nicht arm geworden beim Kauf. Bon Prix hat übrigens auch Läden, wo man alles anprobieren kann. Ich trage 90G und habe nicht einen einzigen Omafummel. *zwinker*
Einfach.....
.....mal bei "Lace.de" stöbern.

Die haben eine große Auswahl und qualitativ hochwertige Sachen.
Von Vorteil ist es bei der Onlinebestellung natürlich immer, wenn man seine
Größe einigermaßen gut kennt.
Die Retoure ist bei Lace aber auch unkompliziert

LG Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.