Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6679 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr sexuelle Aktivitäten in nächster Zeit?206
Sexuelle Aktivitäten in Zeiten des Coronavirus Der Virus engt unsere…
zum Thema
Warum sind wir uns so wenig wert?467
Zur Zeit gibt es einige Threads in den Foren, die mir sehr gefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vernachlässigt ihr euren Bekanntenkreis durch das Swingen?

**Be Paar
440 Beiträge
Neue Kontakte...
verändern natürlich auch das Umfeld.
Aber der Freundeskreis welcher einem wichtig ist, den wird man nicht verlieren, nur weil man nicht mehr so viel Zeit wie vorher hat. Und wenn doch, dann wars den anderen nicht so wichtig...

Wir haben mitlerweile auch einige Leute durch Joy kennengelernt und freuen uns auch immer wieder mit ihnen etwas zu unternehmen. Es ist erstaunlich wie der Kontakt zu einigen immer enger wird, das hätten wir vor einem Jahr uns so nicht vorstellen können bzw gedacht. Aber wir versuchen auch das unser Alltag und "Nichtswingerleben" trotzdessen nicht zu kurz kommt. Das geht aber nur mit einem gut geplantem Kalender...
Schlussendlich muss aber jeder für sich wissen wie er es handhabt und gestalten will *zwinker*
Leider ist unserer Gesellschaft für "zu viel Offenheit" noch nicht bereit.
*****e69 Paar
395 Beiträge
Nö Nö....
Nie im Leben würden wir das zulassen. Es ist für uns immer noch die schönste
" Nebensache " der Welt und so bleibt das auch !! *genau*
*******aft Mann
2.919 Beiträge
Das sehen wir auch so!
Wir sind sowieso nur 2 bis 8 Mal pro Jahr frivol unterwegs,
allerdings sind das dann immer besondere Momente,
wo wir ganz besondere neue Bekanntschaften schließen,
und die wir dann auch ganz besonders geniessen.

Für uns ist ganz wichtig, dass es etwas Besonderes bleibt,
strickt getrennt mon "normalen" Leben.
Vernachlässigt ihr euren Bekanntenkreis durch das Swingen?
*nono* Wir haben da einen guten Mittelweg gefunden. Das Swingen aber auch unsere Freunde & Bekannten (Nichtswinger) sind uns sehr wichtig und man weiß im Leben nie wie es mal kommt. Also sollte man alles ein wenig pflegen.
Ja teilweise
Die Frage ist wo beginnt eine Vernachlässigung ?
Alte Freunde sind wichtig und nur schwer zu ersetzen, neue Kontakte sind eine Bereicherung und können gute Freunde werden, aber man kann nicht für alle immer Zeit haben also verbringt man weniger Zeit mit den "Muggles" als früher ohne sie dabei aufzugeben, das nicht.
Aber die Prioritäten stehen auf Party am Samstag im Club und immer öfter hat man was anderes vor, sagt Termin-Anfragen ab, und versucht die normalen Leute an anderen Tagen zu treffen. Geburtstage usw. gehen natürlich immer vor, aber ein Treffen zum rumsitzen in der Muggles Welt hat weniger Priorität als mit Joy-Freunden auf der coolen Party mit Sex mit dem Partner usw. Das ist einfach aufregender.
Das hat einen Grund, die Muggles Welt wird langweiliger, vorallem die Leute sind ruhiger, lieber Raclette als Party usw. und man selbst würde lieber weiter ausgehen.
Die Joy-Welt ist viel lockerer, aber leider auch viel oberflächlicher, hier Freunde zu finden die nicht nur eins *popp* wollen ist sehr schwer. Man sollte sich gut überlegen ob man sich in einer totalen Scheinwelt begibt oder auch beide Seiten als Bereicherung kombiniert und vorallem die wirklich guten alten Freunde nicht vergisst dabei. Viele hier verändern sich und können irgendwann mit der Muggles-Welt kaum noch was anfangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.