Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"EyS Nightclub" - Feierabenteuer - Hamburg (12.03.2015)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
"EyS Nightclub" - Feierabenteuer - Hamburg (12.03.2015)
20.00 bis open End
Heute wird es Heiß für Euch...
Donnerstags trefft Ihr Euch mit Paaren, Damen und Herren die wissen was sie wollen.

Auch für Damen und Paare, die gern mal mehr als einen Herren um sich haben.

Ihr gestaltet den Abend und genießt das prickelnd-geile Flair auf unseren Sofa-und Liegeflächen, oder im „Red Room“ mit erotischem Licht und gedämpfter Musik.......

Natürlich entscheidet jeder selbst, wer mitmachen darf.
Auch an diesen Abend gilt "Ein Nein ist ein Nein".

Wir wünschen Euch jetzt schon viel Spaß... *zwinker*


"EyS Nightclub" - Feierabenteuer
20.00 bis open End

Hamburg
12.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"EyS Nightclub" - Feierabenteuer



Nette Männer gesucht....
wir sind eine Frauenrunde und freuen uns auf nette männliche Gesellschaft.

*bussi*
Am Feierabend feiern am Abend ... und auch an diesem so gar nicht so teuren Abend mit Spaß am Feiern und beim Abenteuer.

Hoffentlich wird dieser Satz nie die Parole für den Einlass ... *zwinker*
*****n72 Mann
2 Beiträge
mal sehen...was der abend bringt
bin an diesem besagten wochenende in HH , werde mal vorbeischauen .... wenn sie den club empfehlen ... *zwinker*
Schade
da muss ich leider arbeiten Ladys *g*
die Resonanz der.......
Herren ist aber mager. Angst vor den Powerfrauen - die einfach nett feiern wollen und dazu auch männliche Unterhalter gerne dabei hätten?!
*grins**zwinker*
Männer....
Lady...

ich bin gespannt, ob noch ein paar Männer Interesse an einem netten Abend mit uns Frauen haben . *cheers*
Mädels
wir müssen das so aufziehen:

Für unseren Mädelsabend aus besonderem Anlass *anmach* , suchen wir nette männliche Unterhaltung: Tänzer, *sixpack* , Stripper *knackarsch* , Masseure *hotman* , Getränkebringer *cocktail* und und und *g*

Freu mich auf euch und auf einen schönen Abend *friends* *knuddel*
*******d44 Mann
84 Beiträge
Freue mich auf Euch
Also ich werde da sein und freue mich Euch den Mädelsabend zu versüßen.

Wird bestimmt ein starker Abend.

Lg Firebird
Party!!!
Perle....

Stimmt, wir haben einen schönen Anlass unseres Zusammentreffens...

(nachträgliche Geburtstagsfeier *torte* )

und es wäre natürlich toll, wenn wir einen Masseur, Getränkebringer etc. dabei haben. Denn was gibt es für einen Mann Schöneres als in glückliche Frauengesichter zu schauen...

*bussi*
ja Blacky und Perle, ....
so ein Masseur, Getränkebringer und Fussverwöhner ... hmmmm!
Wir Frauen feiern in netter Runde und ihr Männer könnt uns den Abend einfach nur versüßen ..... *top2* *cocktail* *boogie*
******uch Mann
3 Beiträge
verwöhnen
Wenn die Ladies verwöhnt werden wollen sollten wir das doch hinbekommen.........Masseur und Fussverwöhner werden anwesend sein....smile *smile*
****el Mann
82 Beiträge
da simma dabei..
das ist pri-i-ma.

Ich freue mich auf euch

LG
Warrel
Masseur etc.
Super, dann bekommt unser "Geburtstagskind" ja doch noch eine schöne Fußmassage o.s.

*spitze*

Danke Männer.... *party2*
es dürfen auch gerne jüngere Männer..
sich von uns angesprochen fühlen......

Wir Frauen sind eben sehr unterschiedlich im Geschmack.. *raeusper*
Für die Süßen ...
... den Abend versüßen?

Nichts tun wir XY-Chromosomenträger doch lieber als das! Die Bandbreite ist ja bei uns bekanntlich breit: Vom Gentleman bis zum (Lust-)Sklaven *zwinker* ist bestimmt auch an diesem Abend alles dabei.

Und außerdem wächst der Mensch auch mit seiner Aufgabe, was beim Mann durchaus in doppeltem Sinne verstanden werden kann ...
Hallo ihr Lieben
manchmal passieren Dinge, die man nicht erwartet noch steuern kann, aber die so unendlich traurig sind, dass man leider auch keinen Geburtstag feiern möchte.
Herzlichen Gruß
*traurig*
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Dinge passieren...
Hey Ihr Lieben...
wenn etwas schlimmes passiert, hätten wir auch keine Lust zu feiern.
Völlig verständlich... wir hoffen, dass Ihr drüberweg kommt...

Liebe Herren, die Ihr sicher wegen der Damen angemeldet seid !!!
Die Party findet leider nicht statt...
Nicht dass Ihr nicht kommen sollt, aber 8 Männer mit einem Paar... NO...
Wollt es nur erwähnt haben, und freue mich über weitere verschiedene Geschlechter.
Liebe Grüße und bis bald... Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.