Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1067 Mitglieder
zur Gruppe
Steinfurter Hot Steppers
485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUSTiger Freitag - Braunschweig (06.03.2015)

*****ple Paar
754 Beiträge
Themenersteller 
LUSTiger Freitag - Braunschweig (06.03.2015)
private Party
Am Freitag, 06.03. um 20:00h laden wir zu uns ein. Es gibt kein Motto und keinen Dresscode, beides braucht man nicht, wenn es ein LUSTiger Abend werden soll, an dem erlaubt ist, was gefällt. Hedonismus ist das Prinzip. Anfänger/ Einsteiger sind herzlich willkommen und werden behutsam aufgenommen, bei uns gibt es keinerlei Zwänge und niemand muss mitmachen, auch einfach nur dabeisein und reinschnuppern ist völlig ok.

An Verwöhn- und Spielmöglichkeiten und Ausstattung sind vorhanden:

• Liegewiese
• französische Wand
• Massageliegen
• Gynstuhl
• Nassmassageliege
• Duschen
• Küche und Essbereich
• allerlei Spiele (Strip-Black-Jack, Swinger 2000 etc.)
• Duschgel, Deo und Kondome sind ebenfalls vor Ort
• Abschließbare Fächer (Vorhangschloss ggf. selbst mitbringen)

Die Party fängt pünktlich um 20:00h an und endet pünktlich um 1:00h mit gemeinsamen Aufräumen (geht schnell, wenn jeder mit anfasst). Bitte meldet Euch nicht an, wenn Ihr 20:00h als Starttermin nicht schafft, Einlass ist nur einmalig zu diesem Zeitpunkt, denn auch wir wollen einen entspannten Abend haben und nicht ständig wieder rein in die Klamotten, um zur Tür zu gehen *zwinker*

Dies ist eine MITBRING-PARTY: Jeder bringt etwas zu Essen & zu Trinken mit, muss nicht viel sein, aber genug für den Abend. Bitte gebt bei der Anmeldung an, was Ihr/Du mitbringen könnt, wir koordinieren das dann unter allen Teilnehmern.

Unbedingt mitbringen müsst Ihr selber: Handtücher zum Duschen und ein Laken/Tuch/Badetuch als Unterlage für die Liegeflächen oder die Massageliegen.


LUSTiger Freitag
private Party

Braunschweig, Niedersachsen
06.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
LUSTiger Freitag



Essen
so dann fangen wir mal an, für das bessere planen *smile*
wir bringen eine
Afrikanische Erdnuss - Lauch - Suppe
mit.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
dann werfen wir mal...
... einen Kartoffelsalat in die Runde *tomaten*
Ich werfe
Chicken wings in die Runde
******sPE Paar
631 Beiträge
...
wir bringen wieder n büschen Fingerfood vom türkischen Bäcker mit.
Was kann man den noch mitbringen ?
Cola ? Bier ? Da ich leider keine Zeit habe etwas selber zumachen ! Muss vorher noch arbeiten
*****ple Paar
754 Beiträge
Themenersteller 
@ unknown 14
Cola und Mineralwasser wären gut
Check
So dann bringe ich 2-3 Flaschen von jedem mit ?
*****ple Paar
754 Beiträge
Themenersteller 
Cola/Wasser
4 Cola, 6 Wasser wäre gut.
Check
Alles klar wird gemacht
sekt?
Bzw. Prosecco?
*******ate Frau
1.318 Beiträge
@wirbelwind
*ja* daran habe ich auch gedacht (davon kann man ja nie genug haben *cheers* *zwinker* ) und ich mach's mir einfach, ich bringe einen gemischten Backwarenkorb ( Baguette & Co.) und Käse mit
Wir
bringen noch was Süßes, Sekt und Havana mit. Das Süße steht noch nicht fest, mal sehen, was es wird.
LG, wir freuen uns schon auf euch
******omb Frau
1.003 Beiträge
Das Süße....
.....habe ich bereits eingekauft *zwinker* *bussi*
War ja klar
du Süße *zwinker*
Dann lassen wir uns was anderes einfallen.
Bis morgen
@Lebenslust_66
Weicht bitte nicht auf Obst aus ... das bringe ich schon mit! *g*
*****ple Paar
754 Beiträge
Themenersteller 
Eiswürfel & Crushed Ice
falls jemand noch nichts zum Mitbringen hat und unmittelbar vorher an einer Tanke o.ä. vorbeikommt: 3 Packungen Eiswürfel und 2*Crushed Ice wären sehr hilfreich....
*******ate Frau
1.318 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Ich fürchte, angekündigtes Brot und Käse fehlen auch noch für heute Abend. Vielleicht mögt ihr das übernehmen, Lebenslust?

Ich war mir sicher, dass ich nach 2 Wochen Grippe wieder fit bin. Stattdessen geht es mir heute noch schlechter *traurig*

Lieben Gruß und viel Spaß heut Abend!
*****ple Paar
754 Beiträge
Themenersteller 
@ CompliKate
Wir wünschen Dir eine gute Besserrung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Gute Besserung!!! Werd schnell wieder gesund!
*****ple Paar
754 Beiträge
Themenersteller 
Eis hat sich erledigt
s_kalativ bringt Eiswürfel & Crushed Ice mit.
Eis
Aber auch nur zum Spielen, die Getränke schmecken ja auch warm *zwinker*
Es tut mir leid aber ich habe eben erfahren das ich die spätschicht mit machen muss das heißt ich komme nicht pünktlich raus . Und das ist sehr sehr schade hab mich echt drauf gefreut . Nimmt mir es bitte nicht überl .

Ich wollte echt gerne .

Viel viel Spaß
Dank ...
... an die Gastgeber und Gäste für diesen wirklich schönen Abend in entspannter Atmosphäre! *g*
Ich freue mich schon aufs nächste Mal! *wink*
Auch von mir
... ein großes Dankeschön an alle für die schöne Zeit. Freue mich auf´s nächste Mal. Denke das Eis ist bei mir gebrochen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.