Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1063 Mitglieder
zur Gruppe
Steinfurter Hot Steppers
485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUSTiger Freitag - Braunschweig (06.03.2015)

Auch von mir lieben Dank an die Gastgeber und Gäste...

War ja eigentlich das erste mal ohne "uki"... premiere also... aber sie war natürlich da und hat gut auf mich aufgepasst.... vielen lieben dank auch an meine Begleitung *g*

Es war ein sehr sympathischer Abend mit freundlichen und manchmal auch sehr frechen Gästen... schmunzel

Sehr gerne wieder *g*
****166 Frau
977 Beiträge
@nospammer67
ich bin doch kein kindermädchen...... *aetsch*

konnte doch nicht ohne euch.

vielen dank für den schönen abend. dem heute hoffentlich noch ein schöner folgt.

danke auch an bs couple und allen anderen die den abend zu dem gemacht haben was er war *top*

lg eure uki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.