Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7297 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5979 Mitglieder
zum Thema
Erst die Hochzeit, dann die Gefühle?41
Der TV-Sender SAT.1 startet ab Mitte November mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr vom TV-Format "Sex Box"?

Was haltet ihr vom TV-Format "Sex Box"?

Dauerhafte Umfrage
Was haltet ihr vom TV-Format "Sex Box"?
Halli hallo,

heute startet im US-Fernsehen das Reality-Format "Sex Box".

In der Show plaudern verschiedene Paare postkoital ihre Beziehungsleichen vor Experten und dem Fernsehpublikum aus - zuvor hatten sie auf der Bühne (angeblich) Sex in einem blickdichten Container.

Es wird gemunkelt, dass ProSiebenSat.1 ebenfalls plant, "Sex Box" auch auf die deutschen Mattscheiben zu bringen - *freu2* oder *headcrash*, das ist die Frage. Was meint ihr?

Wir freuen uns auf eure Antworten!


Liebst,
Condwiramurs

mit sonnigen Grüßen
aus der JOYclub-Redaktion
Profilbild
******Gas Mann
507 Beiträge
Nun.... nur ein weiteres Hirnnarkotikum innerhalb der Verdummungssubstanzen, womit die Medien das allgemein verblödete Volk nur weiter einschläfern.

Sex sells und wird sich durchsetzen... ok.. wer den Mist braucht, bitte schön.
Wird auch genügend Hirntote geben, die dort mitmachen und sich dann fruchtbar toll vorkommen....
Brot und Spiele...
gähn

Nachtrag: Wenn wir solchen "News" weniger Beachtung schenken und nicht durch unsere "Neugier" auch noch eine Plattform bieten würden, dann könnten wir uns vielleicht glücklich schätzen, weniger mit solchem Müll konfrontieriert zu werden. Wenn weniger davon berichtigt und hochgejubelt wird, desto weniger könnten sich Interessenten zeigen....

Ja ich weiß.... ich träume weiter..
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Es gibt keine Privatsphäre, Intimität ist öffentlich!


Klar, dass in einem Staat, der Totalüberwachung der Welt propagiert und anstrebt, das auch lecker und appetitlich medial vermarktet wird.
Wenn Menschen bewusst "verwundbar" öffentlich im Fernsehen über ihre intimsten Wünsche und Probleme reden, wen regt es dann auf, wenn jedes Telefonat, jeder Schritt hinter und vor der Türe aufgezeichnet wird?
*******See Mann
73 Beiträge
Fehlt nur noch Herzblatt mit Live-*pimper*.


*vogel*


Wer jetzt schon Unterschichten-TV konsumiert wird sich sicher freuen...



*headcrash*
****005 Mann
28 Beiträge
Ohje
Dem vor mir geposteten ist nichts hinzuzufügen.

*headcrash*
Geld regiert die Welt und sex sells
es wird ein Selbstläufer für jedes Unternehmen und keiner hat´s gesehen
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Bei BigBrother
oder im Dschungelcamp sieht man mehr.

*g*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Bindungshormone
werden doch nur nach einem Orgasmus ausgeschüttet, oder?
Das ist amüsant, dass Sex wieder mal gleich gesetzt wird mit Orgasmen *ggg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Von
peinlich bemühten, therapeutenbegleiteten, lebensfernen Formaten im Fernsehen halte ich absolut nichts. Sollte man gerade auch in den USA endlich mal den Mut haben, reinen Tisch zu machen. um eine sinnvolle ganzheitliche Sexualerziehung zu schaffen, die spätere Therapien ersparen hilft.
Die spinnen, die Amerikaners.. *lol*

Bin mir aber sicher das irgendein deutscher Sender irgendwo eine geheime Insel hat auf der dann "Kandidaten" für eine solche "Show" speziell gezüchtet werden, anders kann ich es mir nicht erklären *fiesgrins*
**T8 Paar
170 Beiträge
Das Ganze ist für die...
*tonne*

es wurde bereits schon alles geschrieben, was es dazu zu schreiben gibt.
*kopfklatsch* *headcrash* es wurde ja schon alles gesagt...
******er2 Paar
503 Beiträge
Was erwartet ihr
von einer Amerikanischen Serie?
Darüber freuen sich doch die selben "Dumm wie Brot Leute" die auch Frauentausch, Nackt auf einer Insel etc. schauen.
Gerade die Amis wo sexuell verklemmt sind das kein Schmiermittel mehr was nützt.
Aber es passt zu den Amerikaner. Die Sendung dürfte so niveaulos sein wie die Amis selber.
Wobei das Format auch aus der Feder der holländischen Big Brother Erfinder stammen könnte
**T8 Paar
170 Beiträge
.
Es geht nicht darum was wir erwarten, sondern was wir davon halten.
Kopf ---> Tisch!
Schöne Idee
Wie bringe ich Leuten etwas über Beziehungen bei, ohne dass sie es merken? Ich lasse sie andere Leute bei der Paartherapie beobachten. Dann den postkoitalen Zustand als Entertainmenthaken zu benutzen, ist ziemlich pfiffig. Wie gut das tangentielle Lernen dann funktioniert, hängt ein bisschen an der Kompetenz der drei Therapeuten.

Den prüden konservativen Amerikanern eine Sendung mit Sex, offenem Reden über Sex und Beziehung, einen weiblichen Pastor und dann nochmal ein gleichgeschlechtliches Pärchen vorzusetzen, ist auch ziemlich geil.

Wahrscheinlich nix, was ich selbst gucke, weil ich mir meine SexEd woanders herhole. Dafür drück ich die Daumen, dass bei dem ein oder anderen Zuschauer mal so ein Zahnrad im Uhrwerk an die richtige Stelle rückt.
**T8 Paar
170 Beiträge
.
@ HerrVomSee

dafür gibts sogar nen Kosename Unterschichten-TV = Uschi-TV *haumichwech*
Achtung Ironie
Ach ja, ich vergaß zu erwähnen...

Der postkoitale Zustand bei 99,9 % aller Männer ist schlafen.. *floet*
Woran das nur liegen mag ? *gruebel*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wäre
das nicht extrem gefährlich, wenn sie sich gerade auf dem Nachhauseweg befinden?
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Der postkoitale Zustand bei 99,9 % aller Männer ist schlafen.. *floet*
Woran das nur liegen mag ? *gruebel*

Am langweiligen Fernsehprogramm ?

Wobei wir wohl auch wieder beim Thema wären ... *puh*
Hartz4-TV at it's best. Die Kandidaten werden schon Schlange stehen, da bin ich mir Sicher. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, wann die Hemmschwelle überschritten wird und wir dann live erleben "dürfen" wie es vor laufender Kamera getrieben wird.
Ich glaube, ich geh mich mal 'ne Runde übergeben..... *wuerg2*
*********ldcat Paar
587 Beiträge
...
SEXBOX ?


Ich frag mich was der "Müll im Fernsehen" zu suchen hat.

Des ist genauso bescheuert wie die RTL 2 Reports mit den Swingerclubs und den Sextoy tests...

Aber solange es "solangweiligezuhausehocker" gibt die sich jede Sendung reinziehen, wird es solchen Müll leider immer wieder geben.



"Sarkasmus ON"

Cooming soon...

Die Hanfbox
Die Saufbox
Die Kokainbox

"Sarkasmus OFF"
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Fester
Glaube von mir ist, dass das demnächst auch bei uns aufgegriffen wird, um die Sensationsgier der Prüden in klingende Münze umzusetzen. Es spielt doch gar keine Rolle, wie schlecht das umgesetzt wird, Gaffer gibts doch auch an der Autobahn und beim Dschungelcamp.

Wenn man bedenkt, welchen Erfolg Tuttifrutti vor Jahrzehnten hatte, nur weil da nackte Titten zu sehen waren, kann sich ausrechnen wie das ausgehen wird. Egon oder Franz trauen sich ja nicht weg von der heimischen Couch ins wahre Leben, Frau passt auf, dass er ja nichts tut, was ihr Konkurrenz machen könnte. Also muss er mit den Bröckchen Sex zufrieden sein, die er aufschnappen kann. Und da bietet eine therapeutisch verbrämte Sendung doch ein unschlagbares Argument zu sagen, guck mal, die Schweine dort haben Sex und sich innerlich schon auf den nächsten Rubbelgang im Bad vorzubereiten.


Ach, natürlich ist das überzeichnet. Sowas gibt´s ja gar nicht, oder vielleicht doch?
**T8 Paar
170 Beiträge
na,
die Hanfbox kommt garantiert. Wenn man sich überlegt wie die Entwicklung derzeit in den USA verläuft *oh2* *experimentier*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Ich (w) finde die Grundidee gar nicht schlecht.
Die Umsetzung und Inszenierung finde ich im Gegensatz jedoch nicht gelungen.
Das Wissen, dass ein Publikum vor Ort und ein noch viel viel größeres vor den Fernsehgeräten zusieht, bereitet vielen bestimmt Stress.
Dann ist es fraglich, ob der Sex die gewünschten Ergebnisse bringt (in Sachen anschließender Stimmung).
Würde man mit dem Kamerateam das Paar in ihrer Wohnung (etc.) nach dem Sex besuchen, denke ich würde dies den Erfolg für die Paarberatung steigern.

Aber wie immer geht es da ja nicht drum. Das Wissen der Zuschauer, dass dort gerade wer zu Gange ist, macht einen großen Teil der Attraktion aus.
Also mal abwarten, wie das bei dem Fernsehpublikum ankommt und ob in Deutschland vllt noch etwas abgewandelt wird.

Liebe Grüße,
Persephone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.