Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Buffet Anlage Einweihungsparty Woche. - Schweiz (28.02.

Ada und RolfAda und Rolf
*********rotte
711 Beiträge
Themenersteller 
Neue Buffet Anlage Einweihungsparty Woche. - Schweiz (28.02.
Es ist vollbracht... Nach kurzer und heftiger Umbauphase
Preise gemäss Preistabelle

Liebe Joy-ler
Da die wenigsten ihre Sichtbarkeit in der Anmeldung wünschen, werden auch alle externen direkt Kristallgrotte Anmeldungen wie es sich gehört akribisch als Gäste im Anmeldeformular aufgeführt! So ergibt sich eine reale genaue Anzahl Gäste! Selbstverständlich kann jedes Paar ganz kurzfristig dazu kommen ohne eine direkte Anmeldung hier zu hinterlassen! Wir freuen uns immer sehr auf neue und vertraute Gesichter mit lieben Grüssen Ada und Rolf

Als Treuebonus für alle heute gibts doppelte MemberCard Stempel.

• Was fast unmöglich schien wurde dennoch realisiert. Der gesamt Umbau unserer komplett neuen Buffet Anlage wurde rund um die Uhr innert 4 Tagen eingebaut. Mit modernsten und effizientesten Geräten, Ablagen und Kühlmöglichkeiten präsentiert sich die Buffetanlage. Hierzu konnte mehr Raum gewonnen werden. Der Essbereich steht nun noch sinnvoller und zweckmäßiger im Wintergarten.

• Im Untergeschoss direkt zwischen Grottenbad, Garderobe und Sauna steht euch ab sofort eine weitere schmucke Toilette zur Verfügung welche innert kürzester Zeit ohne Beeinträchtigung des Betriebes neu eingebaut wurde. Somit seid ihr nun in jedem Bereich des Clubs mit einem stillen Örtchen bestens bedient.

Die Kristallgrotte hat einmal mehr gezeigt, dass sie auch nach 14 Jahren nicht stehen bleibt und sich den stetig neuen Bedürfnissen und Ansprüchen gerecht wird.


Neue Buffet Anlage Einweihungsparty Woche.
Es ist vollbracht... Nach kurzer und heftiger Umbauphase

Oensingen, Solothurn, Schweiz
28.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Neue Buffet Anlage Einweihungsparty Woche.



Freuen uns
Wir sind am Samstag auch da.
Hoffen auf viele schöne Momente.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.