Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2316 Mitglieder
zum Thema
Das erste Eindringen91
Mich würde mal die Sicht der Frau interessieren. Viele Frauen kommen…
zum Thema
Fortführen einer Session direkt nach dem Orgasmus!99
Was haltet ihr davon eine session direckt nach dem orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimulation direkt nach dem Orgasmus

****d_k Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Stimulation direkt nach dem Orgasmus
Hallo!
Ich finde es erregend, wenn ich mir vorstelle, dass ich festgebunden bin und meine Frau mich per Hand zum Orgasmus bringt und danach einfach weitermacht. Wenn sie direkt während und nach dem Orgasmus die Eichel massiert, wenn sie am empfindlichsten ist.

Selbst habe ich es noch nie geschafft...

Ich habe mich bisher noch nicht getraut sie zu fragen, ob sie das mal macht, da ich glaube, dass es kaum auszuhalten ist.... Wie sind eure Erfahrungen damit? Gibt es einen Begriff dafür wonach ich suchen könnte?
Trau dich!
Zitat bernd_k

Ich habe mich bisher noch nicht getraut sie zu fragen, ob sie das mal macht, da ich glaube, dass es kaum auszuhalten ist.... Wie sind eure Erfahrungen damit? Gibt es einen Begriff dafür wonach ich suchen könnte?

Hm einen begriff kenne ich jetzt persönlich nicht.
Aber sie ist deine Frau *zwinker* wenn nicht sie, wen könntest du sonst fragen, oder gar darum bitten ? Ich kenne euch zwar nicht persönlich, aber es ist wichtig, das man in einer Partnerschaft Dinge besprechen kann und auch sollte, die einen "bedrücken" / die man sich wünscht.
Du suchst nach dem Begriff
"Post Orgasmn-Torture"
Oder auch
"ruinierter Orgasmus".
Häufige Praktik im SM bei devoten Männern.
*****882 Mann
65 Beiträge
Wusste garnicht, dass sowas schon zu SM gehört.
Ich finde es sehr erregend wenn meine Freundin mich erst mit Mund und Hand zum Kommen bringt und danach meinen Schwanz weiterwichst und bläst. Mag diesen Lustschmerz, wenn der ganze Körper unkontrolliert anfängt zu zucken und man fast schon Sterne sieht. Wenn sie mich direkt nach dem Abspritzen beginnt zu reiten ist auch immer sehr schön, verdreht man nur noch die Augen.
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Erklärbär....
Post Orgasm Torture:
Frau macht mit der Stimulation einfach weiter.

Ruinierter Orgasmus:
Frau hört ganz kurz davor auf, doch der Mann kann es nicht mehr aufhalten. Es läuft halt so raus, wobei dies halt die "entscheidenen" Sekunden ruiniert. Die Geschichte mit dem Bus, der einem vor der Nase wegfährt halt......

Ob das schon zum SM gehört, ist auch etwas Ansichtssache. Wichtig ist eher, das es beiden gefällt.

Erkärbär Ende.......


Zum Thema:
Es ist eine erregende Vorstellung? Das ist bei vielen Dingen, die wir uns so sexuell vorstellen. Deswegen machen wir das ja auch, nicht wahr?

Solltest Du mal Dein Herz in beiden Hände nehmen und Deine Partnerin fragen, sie es dann auch machen, hier mal eine kleine Anleitung:

1. Fessellung so gestalten, das sie wirklich hält! Da kommen schon einige unwillkürliche Bewegungen zusammen.

2. Den Beckenbereich mit einplanen. Ist hier auch keine bzw. kaum Bewegung möglich? Gerade hier wird Mann sehr beweglich sein und alles versuchen, sein gutes Stück aus den Fängen zu befreien. Jede Sekunde "Freiheit" schadet dem Gesamterlebnis.

3. Öl, Creme oder ähnliches ist nicht verkehrt.

4. Frau sollte sich nicht wundern, wie fluchend der Mann da plötzlich wird. Wenn Frau da mit ausgiebiger Sorgfalt an der "Spitze des besten Stückes" weiter bearbeitet, wird er keine Kontrolle haben.

5. Wie lange das so läuft, ist natürlich unterschiedlich. Aber kurze ein zwei sekündige Pausen wiegen Mann in Sicherheit, doch bei Wiederaufnahme der Stimulation wird er noch einige Zeit wieder direkt versuchen sich zu entziehen.


Und nun viel Spaß dabei!


PS: Hier noch ein Ratschlag für die Fraktion, die ihre Frau ebenfalls nicht Fragen wollen bzw. keine Frau haben.

Ein MagicWand (evtl. auch ein "leistungsstarker" Vibrator) kann ebenfalls ein ähnliches Gefühl vermitteln. Diesen einfach gut und sicher am guten Stück befestigen (Gummiband usw.) und davon überzeugen, das er nicht hiin und her wackelt. Wo genau, überlaß ich der Phantasie der geneigten Leserschaft.

Das Dingen einschalten und abwarten........ ist alles gut angebracht, wird die "übliche" Wirkung irgendwann einsetzen. Nun einfach die Hände vom Schalter lassen und das Dingen weiter vibrieren lassen. Sollte nichts besonderes passieren, einfach für den nächsten Versuch nochmal überlegen, ob und wie das gute Stück am guten Stück befestigt wird.

So bekommt mann einen ersten Einblick auf die innere Gefühlswelt bei diesem Spiel. Wobei, und das dürfte natürlich klar sein, eine fachkundige Damenhand durch nichts zu ersetzen ist.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Der Weintrinker hat es mal wieder sehr gut auf den Punkt gebracht!!!

Gute Fixierung ist wirklich erforderlich!!!*zwinker*
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Tja meiner Lady macht sehr viel Spaß. Sie findet das toll, wobei Sie bei mir meistens auf Fesselung Verzichtet und von mir Beherrschung erwartet. Sie macht es mir mit der Hand immer bis kurz davor dann hört Sie auf, Spielt ein wenig mit den Juwelen rum, Kneifen Kratzen einen leichter schlag darauf und der Orga ist Verhindert. Sie macht das gerne mal 30 Minuten und länger. Wenn ich dann endlich "Kommen" darf sieht Sie zu das es mir nur raus läuft und ich so gut wie keinen Genuss habe, so bald ich "komme" lässt Sie Junior los damit ich keine Stimulation dabei Erfahre. Um das zu Erreichen wartet Sie ab und lässt es laufen bis zum ende und dann kneift sie die Eichel, oder streicht mit dem Fingernagel drüber. Was einer Explosion gleichkommt, für mich ist das danach dann nur noch reine Qual und das genießt Sie dann auch. Sie weiß genau das ich das gar nicht mag. Da Sie dabei immer ein Kondom auf Junior haben will, muss ich es auch Oft in mir "Entsorgen" also den Inhalt des Gummis. Überhaupt nehmen Kondome auch dabei ein wenig an Fühlen und Erleben weg, je nach dem wie viele Gummis die Frau wünscht um so mehr es sind um so weniger fühlst du.

Ich kann auch nur Raten das du dich traust deiner Frau das zu sagen, glaub mir wenn Sie es macht wirst du dich zu erst freuen udn danach Fluchen und Schimpfen, aber es ist absolut Geil so. Sie kann dir damit den Himmel auf Erden bereiten um direkt danach zur Hölle zu Fahren lassen. Mir gefällt es trotzdem immer wieder und ich Genie das auch. Weil ich darauf stehe und sehr Maso und auch Devot bin. Die Erklärung von Weintrinker ist perfekt.

Gruß Der Rico, Das Eigentum seiner Erhabenen Göttin LadyS
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Gut abgemolken werde
Oh ja, ich liebe es auch wenn ich nach einigen Wochen des Orgasmusverbotes und einem langen und harten Spiel gut von Hand abgemolken werde.
Dazu gefesselt zu sein gehört ebenso dazu wie gut abgebundene Genitalien damit meine Erektion nach dem Orgasmus nicht zu schnell nachlässt.
Naja, und dann bis nichts mehr geht…
Das kann mir dann auch schon mal multiple Orgasmen einbringen
Pan
****un Mann
219 Beiträge
Ich könnte die glatten Wände hoch
Ich bin eher dominant veranlagt, kann aber das Hingeben schon auch genießen. Hin und wieder nimmt meine Frau dann Rache für im Lauf der Zeit angesammelte Gemeinheiten.
Die heftigste Nummer ist erst ewig nicht kommen lassen und dann den völlig überreizten Lurch mit ordentlich Öl weiterquälen - Für derartige Spielchen muss ich schon richtig satt festgebunden und wirklich wehrlos sein.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
ist hier ein Dauerthema unter dem Stichwort Multiple Orgasmen des Mannes.

Sag deiner Frau unbedingt, dass sie nicht zögern soll, erst dann weißt du, was männlicher Orgasmus sein kann. Und sie soll auf keinen Fall aufhören, wenn du abtauchst, denn dann tauchst du von mal zu Mal tiefer ab. Das kann ohne Weiteres eine halbe Stunde dauern.
****d_k Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Verlockend
Kling schon alles sehr verlockend! Ich mach mir jetzt mal Gedanken, wie das mit der Fixierung am besten klappt. Arme und Beine sind kein Problem an den Bettpfosten aber das Becken? Wenn, dann richtig!
******_71 Mann
67 Beiträge
@Weintrinker1: Wie fixiert man das Becken am besten?
Deinen Beitrag fande ich sehr interessant. Hatte das ganze auch schon mal an mir selber ausprobiert. Aber irgendwie klappt das nicht so richtig bei einer Selbstbefriedigung.

Eine Möglichkeit wäre sicherlich die Fixierung des Beckens mit einem Set aus dem Klinik-Bereich. Aber wie beschafft man sich soetwas? Im Online Sex-Shops habe ich erstmal nichts passendes gefunden. Gibt andere gute Möglichkeiten? (Seile? Aneinadergereihte Gürtel? ...?)
Die Gürtel
Kamen mir auch als erstes in den Sinn sukram_72.
Aber auf nem Bett bräuchtest viele ;).

Ich würde ihn ans Andreaskreuz fixieren, da wäre es denk ich um einiges leichter. Auch um das Becken zu "unbeweglich" zu machen ;).

Lg Jolli
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Wenns im Bett sein muss:
Spanngurte aus dem Baumarkt, SEile oder Ketten, ja nach Knotenfertigkeit
Oder nur Seile mit seitlicher Fixieroption. Um Taille und um Oberschenkel sollte reichen...
Geht aber ggf besser auf nem Tisch oder so nem Esszimmerbänkchen aus Schweden ;-)))
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Indeland76_74
hat es auf den Punkt gebracht.

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig ist vorher (!!!) die Haltbarkeit zu testen. Also ruhig richtig hin und her bewegen. Hält alles? Super! Ist noch zuviel Bewegung möglich? Dann jetzt nachbessern.

Im Spiel selber, bzw. dann wenn es wirklich zur Sache geht, werden einige Kräfte frei. Daher ist Vorbereitung sehr entscheidend für die ganze Sache. Ihr bringt euch selber um das Erlebnis, wenn in den Momenten "er" ständig sein gutes Stück wegziehen kann.
****un Mann
219 Beiträge
Ein Gurtzeug...
... im Stile eines Beckenguts einer PSA, bzw. ein bequemer Klettergurt steht per se für einen soliden Halt und hat auch diverse Anknüpfungspunkte.

Auch schön: Gefeselt im guten alten Spread-Eagle und die Fixierung des Beckens erfolgt durch die aufgessesene Partnerin, die es u.U. seeeehr anmacht, wenn sie unter sich die Gegenwehr spürt, es genießt, wenn ER sich unter ihr versucht zu winden und zu entziehen und doch mit beiden Händen dicht genug am Ort des Geschehens bleiben kann.
Und der Anblick des Partnerrückens aus der eigenen hilflosen Perspektive heraus hat auch etwas sehr aufreizendes, wenn man sie am liebsten packen, runterziehen und.... möchte.
*****gli Mann
372 Beiträge
absolutes gefühlsbad...
zu dessen erfolg es "nur" zwei sachen braucht: eine absolut feste fixation (auf alle fälle bei mir) und eine frau (person ) mit hingabe und ausdauer *zwinker* ... den zwischendurch will ich nicht mehr....für sensible ohren braucht es bei mir noch einen passenden mundknebel... et fini...wenn's passt für beide eine genuss ..bis die eichel glüht!
*****ste Mann
11 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.