Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Dom./dev. Seite ausleben & Shopping: Städte-Tipps gesucht!14
Entschuldigt, falls die Frage wo anders bereits gestellt wurde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eichelring u. harnröhrenvibrator

eichelring u. harnröhrenvibrator
da meine (dom) freundin und (dev)ich beide auf lustschmerzen stehen, hat sie mich gefragt ob sie bei einer unseren nächten lustschmerzsessions *baeh* mit diesen spielzeugen spielen darf?
höflich ist sie ja immer, aber wehren kann ich mich dabei ja leider doch nie.
nun wollte ich mal wissen ob und wenn ja jemand mit diesen spielzeugen erfahrungen hat, und ob man den harnröhrenvibrator gegebenenfalls auch bei ihr anwenden kann.
um anregende lustschmerzantworten würde ich mich freuen, damit ich mich evtl. geistig auf diese behandlung vorbereiten könnte.
ist ja auch eine sache des kopfes. *achtung*
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Lesetip
Eichelringe !


g. nike
*********feld Paar
140 Beiträge
@proal
Hi!

Ich habe noch nie von einem Harnröhrenvibrator gehört!Woher habt Ihr diese Info?Würde mich echt interessieren.

LG
Wir haben davon auch noch nie gehört, aber ich muss auch ehrlich zugeben, ich würd wegrennen, wenn mein Schatz damit ankäme...

Egal wie scharf ich grad bin, aber das macht mir immer Angst...

Brrrrrr
*******llis Mann
1 Beitrag
harnröhrenvib
Hallo Leute, habe das Teil mal ausprobiert.. am Anfang äusserst unangenhem, dann mit der Zeitgeht das Ziepen und die Lust kommt..

Es gilt wie immer.. behutsam, viel steriles! Gleitmittel, auf Sauberkeit achten und nichts mit Gewalt versuchen...

Have fun
******_nw Mann
180 Beiträge
harnröhrenvibrator
hier im forum wurden ja nun schon viel über die vibratoren für nette peel spiele gesprochen und gezeigt.. alle waren sie jedoch aus edelstahl und star..
nun haben wir nach viel suchen etwas flexibles gefunden..
nun den starren haben wir auch.. aber der spielfaktor bei ihr liegt nur beim vorsichtigen schieben und zuschauen wie es mir geht..
aber bei diesem biegsamen stelle ich mir doch auch ihren spielfaktor als viel größer vor, da sie nun auch weiterhin mich feste anfassen kann.

hat jemand hier mit solch einem vib erfahrungen?

ich würde diesen ihr für uns gerne schenken und evtl. auch bei ihr mal probieren

gruß Jonett
netter vibrator
Harnröhrenmanipulation haben...
wir schon ausprobiert (bei Ihr das 4. Loch) bei mir auch ne nette Spielsache. Wir haben , profan wie es kingt, eine dicke Stricknadel genommen. Teflonbeschichtet und gaanz vorsichtig eingeführt. Geiles gefühl! Achtung nix hektisch, nix feste, immer in die Augen schauen!
Und ahzeptieren, dass irgendwann Ende ist mit gerade!
Weiter gehts nur mit nem Katheder. Das haben wir bisher noch nie probiert. Wär aber intersannt was näheres zu hören wie´s geht...


fesselnde Grüße Seilkunst
*********sPaar Paar
159 Beiträge
MIT NER STRICKNADEL !!!
Ja, bist du denn völlig irre ?. Mann, hol Dir nen Kathether im Sterilpak aus der Apotheke und mach das damit. Stricknadel !! Einmal husten und die Blase ist durchstochen, oder noch schlimmer am Blasenschliessmuskel vorbei in die Bauchhöhle .

Ich glaub ich brauch nen Schnaps
STRICKNADELL!!!!!!!!!!
Man Man Man!!!!!!! Lustschmertz ist ja schön aber bitte nicht auf kosten der Gesundheit!!!!
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Harnröhrenspiele
Ich find es immer erstaunlich, mit was Leute ohne Vorbildung in den Körper vordringen. Leute, bitte tut Euch und Euren Partner einen Gefallen : Besucht Workshops zum Thema und laßt Euch die Technik von einem Fachmann zeigen. Sonst zeitigt so ein geiler Klinikabend tatsächlich mal mit ernsten Folgen in der Notaufnahme Eurer Stadt.

Kopfschüttelnde Grüsse, Birgit
*********sPaar Paar
159 Beiträge
Vollste Zustimmung
mal da läßt.

Stefan
********1963 Paar
36 Beiträge
Harnröhrenvibratoren kann man sowohl beim Mann als auch bei der Frau anwenden. ( natürlich in unterschiedlichen dicken )

Von Schmerz kann da keine Rede sein, höchstens von neuen unbeschreiblichen Gefühlen.

Mehr Infos darüber auf unserer Homepage, die ihr über unser Profil findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.