Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25214 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Der "womanizer" - berührungslos zum Orgasmus375
Der "womanizer" ist ein vollkommen neuartiges Sextoy.
zum Thema
Testbericht zum Lelo Oden 2 + Testaufruf zum Lelo Lyla 282
Der vibrierende Penisring Oden 2 von LELO kommt mit einer innovativen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Testet für uns drei Magic Wands

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(Testaufruf) Testet für uns drei Magic Wands
Hallo liebe Testfreunde,


gemeinsam mit dem Erotikshop marielove.de, der sich auf Magic-Wand-Variationen spezialisiert hat, schreiben wir drei verschiedene Magic-Wand-Ausführungen zum Test aus.

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/magic_wand_variationen_im_test.html

Wer eines der Sextoys testen möchte, bewerbe sich entsprechend der Vorgaben in unserem Artikel auf EINEN der drei Magic Wands. Nennt selbigen bitte explizit in der Überschrift eurer Bewerbung.

In diesem Sinne:
freeman
iWand Massager
eine perfekte Überprüfung ob auch die Kamera 100% wasserdicht ist
sollte sie es nicht sein, sind andere Bilder möglich

die entstanden Bilder fließen ebenso in den dazu gehörenden Bericht
der innerhalb von 2 Wochen erstellt wird

warum ich geeignet bin
es macht mir Spaß, Spielsachen zu testen und ebenso mit Worten zu spielen
*******unge Mann
30 Beiträge
Produkttest Scorpio Massager
Hallo liebes Joy-Team,

ich bewerbe mich hiermit um den Produkttest für den Scorpio Massager.
Moment, ein Mann als Tester? Klar! Sagt ja keiner, dass nur Frauen damit umgehen können. *zwinker* Außerdem bewerbe ich mich nicht alleine. Getestet wird natürlich trotzdem an der holden Weiblichkeit (sie möchte hier nur ungenannt bleiben). Ich fasse die gemachten Eindrücke dann in schöne Worte und liefere die Bilder dazu.

Wie testen wir:
Wir würden das Gerät einem Rundum-Test unterziehen und neben wichtigen Kriterien wie Look&Feel, Handling, Verarbeitung und Pflege auch einen Vergleich zu ähnlich angelegten Produkten ziehen können.

Warum gerade ich (wir)?
Weil wir beide ein gut eingespieltes Team sind und im Umgang mit Sextoys bereits einige Erfahrungen gesammelt haben. Zudem behaupte ich, ganz gut und unterhaltsam schreiben zu können.

Fertigstellung Bericht:
Der Test würde zeitnah nach dem Versand erfolgen, der Bericht folgt kurz darauf - in jedem Falle fristgerecht wie gefordert!

Wir freuen uns auf euer Feedback! *g*
**********merin Paar
3 Beiträge
Der "Scorpio Massager" und seine zwei kräftigen Motoren
Huhu...

Ich bewerbe mich nun mal für den "Scorpio Massager" und seine zwei kräftigen Motoren.

Wieso:
Ich habe erst gestern defektes, altes, unbenutztes und schon echt angesammelte 'Altertümchen' in die Tonne gehauen (es war wirklich nicht wenig!) und mein Sortiment an Toys ist somit leider auf wenige Teile geschrumpft!

Darunter leider auch eines der liebsten Spielzeuge - der Expert-G (war auch mal hier im Test, jedoch leider schon kaputt!)

Ich bin oft allein daheim, meine bessere Hälfte ist ganztags in seinem Job arg eingespannt und dank Hormonen und einer eh gesunden Libido komme ich momentan zu 'kurz'.. *rotwerd* Da bietet sich das Testen eines neuen Gerätes doch echt an!! Ich würde es auf Herz und Nieren probieren, meinen Liebsten dann damit abends nach der harten Arbeit überraschen und der dürfte dann wohl positiv überrascht sein, wenn ich sage, er hat mal wieder was für seine digitale Spiegelreflexkamera.. Denn es werden ja auch aussagekräftige Fotos verlangt *ggg*

Mit Worten jongliere ich ebenfalls gern und habe meist eine humoristische Art, etwas zu verpacken *fiesgrins*

Was Spielzeug angeht, ist meine Messlatte was Qualität angeht inzwischen sehr hoch angesiedelt und suche immer nach neuen qualitativ hohen Errungenschaften.

Es wäre mir also eine Ehre, wenn ich eine der Testerinnen sein dürfte!

Lieben Gruß

Träumerin (w)
"Nalone - Electro Massager"
Hallo ihr Lieben *g*

2 meiner Lieblingsgeräte in EINEM!
Da muss ich doch sofort eine Bewerbung senden, hoffend darauf, dass ich euch mit dieser überzeugen kann, denn dieses Gerät interessiert mich wirklich sehr!

Der Test:

Ich würde mir den "Nalone - Electro Massager" ersteinmal gründlich ansehen und das Gefühl in der Hand beschreiben, also den 1. Eindruck. ( Verarbeitung, Aufladezeit, Handling & Reinigung käme dann nach und nach )

Den Test an mir werde ich wahrscheinlich alleine vollziehen, da ich mich voll und ganz auf das Gerät konzentrieren will aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass ich das Gerät auch im Ramen eines kleinen Freundeskreises und / oder mit einem Partner mit Testen werde.

Zu mir:

Grundsätzlich bin ich schon etwas "Speziell" was Spielzeuge angeht. Ich brauche Power dahinter und auch andere Reize um Lustgewinn zu erziehlen. Von daher wäre der "Nalone - Electro Massager" höchst Interessant für mich!

Der Bericht:

Der Bericht wäre innerhalb von spätestens 14 Tagen fertig.
Bilder kann ich zu 100% Versprechen ob es auch ein Video sein wird, hängt ganz von der Lautstärke sowie davon ab, ob man die Electrostimulation Filmtechnisch einfangen kann.


Lieben Gruß
petite
Nalone - Electro Massager
Hallo Joy-Team!

Ich bewerbe mich für den Test vom "Nalone".
Da ich schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken spiele mir einen Magic-Wand zuzulegen und auch mit Elektrostimulation erste Erfahrungen gemacht habe, ist dieser Testaufruf Ideal für mich.

Mein Partner ist der "Strom-Experte" und freut sich mit Sicherheit, wenn er mich auch elektrisch stimulieren darf *grins*.

Getestet würde der "Nalone" sowie vom mir allein, als auch mit meinem Partner, da wir das Spiel mit Vibrationen mögen.

Der Testbericht wäre Zeitnah (wie ich dieses Wort liebe) fertig, spätestens 1 Woche nach Ankunft.

Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen und freue mich über positive Rückmeldung *zwinker*

Kami *huebschmach*
*******rtis Paar
29 Beiträge
Testerin für den Scorpio Massager
Ich würde sehr, sehr gerne den Scorpio Massager testen.

Gehört der "normale" Magic Wand doch schon zu meinen Lieblingsspielzeugen, der mich immer wieder in rasanten "von null auf hundert" Sprints in ungeahnte Höhen katapultiert, wären zwei Motoren ja wohl die absolute Krönung *anmach*

Ich verrate nicht, wo genau es jetzt kribbelt, wenn ich überlege wo der zweite Motor dann so entlang vibriert und brummt *zwinker* ...mal sehen, ob ich meine persönliche Bestzeit damit getoppt bekäme *smile*

Nicht außer Acht zu lassen wäre auch, dass die leisere Variante durchaus eine Erleichterung wäre...die Katzen gucken immer so doof, wenn es so laut brummt, wenn ich mal wieder allein zuhause bin. *mrgreen*

Den Testbericht würde ich dann nach erfolgter Geräteprüfung zeitnah erfassen, sobald ich meine Gliedmaßen wieder unter Kontrolle habe...und da mein Mann zufälligerweise Fotograf ist, könnte ich sogar noch ein paar scharfe, unverwackelte nicht Selfie Photos beisteuern!

In freudiger Erregung...äh Erwartung! *knicks*

Mrs Ungeduld aka Jenny
Scorpio Massager
Bitte einmal zu mir.

Ich gehöre zu denen, die nicht gleich bei jeder intimen Berührung vor Entzücken aufstöhnen. Irgendwas muss schief gelaufen sein in meiner sexuellen Sozialisation, ich tue mich - schon immer - äußert schwer damit, einen Orgasmus zu bekommen.

Egal, ob im Selbstversuch oder mit einem Partner, oft bleibt der Weg das Ziel (oder das Ziel ist im Weg?) - und die Veranstaltung wird aufgrund humaner Materialermüdung ohne Happy End abgebrochen.

Der harte Brausestrahl in der Wanne bringt mich der Sache schon näher und wäre sogar geeignet, mir mehrere Höhepunkte zu verschaffen. Allerdings ist nach einer gewissen Zeit das warme Wasser alle. Sehr ernüchternd und ebenso unbefriedigend. (Mit einem Mann sind es lästige Gedanken wie "hoffentlich hält er noch ein bisschen durch", die mich vor einem Orgasmus bewahren - in der Wanne nix besser: "hoffentlich reicht das warme Wasser". Manchmal bin ich sooooo kurz davor, dass ich mit dem kalten Wasser weiter mache. Was nach wenigen Minunten aber eher zu völligem Taubheitsgefühl und Blasenentzündung führt.)

Ein entsprechend ausdauerndes, starkes und stets motiviertes technisches Gerät könnte die Erlösung bringen. Ob der Scorpio Massager es schafft? Mein Testbericht wird alle Fakten und Details liefern.

(Ich frag mich gerade, warum ich eigentlich noch nicht auf die Idee gekommen bin, mir einfach einen Magic Wand zu kaufen.)
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Bewerbung für Nalone - Electro Massager
Hallo zusammen.

Ich habe seit einiger Zeit einen Stab als Intimpiercing und bin jetzt auf vibrierendes Spielzeug gespannt, welches meine Kugeln zum vibrieren bringen soll. Natürlich teste ich diesen Elektro Massager nicht alleine, sondern mit meinem Partner; dieser ist Fotograf und kann unser Spiel bestens mit mir in Szene setzen und fotografieren. Zudem ist er immer begeistert über meinen Schreibstil, oftmals helfe ich ihm beim Schreiben von Werbung für seine Fotografie.
Selbstverständlich wird der Stab, sollte ich diesen zum testen erhalten, sofort eingeweiht und ausprobiert, so das ich es definitiv schaffe, in der vorgegebenen Zeit von 2 Wochen bildlich wie auch in Schriftform über unsere Erfahrung, egal ob positiv oder negativ, berichten zu können.

Nun bin ich gespannt, ob ich auch mal bei einer "Verlosung" gewinnen darf.... schließlich soll man die Hoffnung nie aufgeben. *g*
Scorpio Massager
Halli Hallo an alle Mitleser und Mitbewerber,

nun bewirbt sich auch mal ein Frauenpärchen auf den sehr beeindruckenden Scorpio Massager.
Der Aufbau mit einem Motor an jedem Ende erscheint uns perfekt, um ihn auch gemeinsam testen zu können *zwinker*
Da wir beide sehr oft die Zeit zwischen den Laken vergessen, können auch rasch mal 4 Stunden vergehen, ohne, dass wir eine Pause gebraucht hätten. Sicher kann sich nun jeder vorstellen, dass eine Leistungsstarke Unterstützung wirklich klasse wäre *baeh*
Auch haben wir beide schon Erfahrungen mit dem Magic Want und dem Palm Power und können so aus erster Hand Vergleiche ziehen, was diese Produkte betrifft.
Unsere Sie2 hantiert gerne mit ihrer Spiegelreflex. Ein paar Bilder davon findet man in unserer Galerie (nein, nicht die im Spiegel, oder mit der Handykamera *zwinker* )
Der Test und auch somit der Bericht wären zeitnah nach Ankommen des Paktetes fertig, da wir uns sicher die Zeit nehmen werden, den Massager ausgiebigst zu testen.
Dank Zehn-Finger-System (hihi) ist der Testbericht auch schnell getippt.

Wir beide würden uns sehr freuen auserwählt zu werden *ja*

Liebste Grüße
****me Mann
74 Beiträge
I want iWand
Kaum hatte ich meiner Freundin von dieser Testaktion erzählt, passierte etwas mit ihr. Ihre Augen wurden glasig, ihr Mund öffnete sich leicht... Ich wusste, sie befand sich in ihrer eigenen Fantasiewelt. Eine scharfe Prinzessin mit ihrem eigenen Zauberstab, bei der Macht von Orgasmotoll. Zwei Wochen hatte ich sie nicht gesehen, sie befand sich bereits in einer Art Sextrance.

"Zwei Wochen lang diesen hübschen Stab ausgiebig testen...", flüsterte sie. Und schimpfte gleich darauf, dass sie sich umziehen müsse, weil ihr Höschen vom Gedanken allein wieder durchnässt war.

Wir unterhielten uns über die Möglichkeiten. Ans Kreuz gefesselt und zur Klitmassage gezwungen war eine Vorstellung, die ihre Vorliebe für Lust und Leid anstachelte. Ein warmes, romantisches Schaumbad, in dem der iWand leise vibrierend Muskeln und Seele entspannt. Und er ist so leise, mit Sicherheit würde er in die Handtasche wandern und in der Öffentlichkeit einen Auftritt machen... geheim, natürlich.

Zwei Wochen lang ein solch aufregendes Produkt geniessen und auf Herz und Nieren testen... ja bitte. Aussehen, Haptik, Design, selbst Material und dessen Herkunft und natürlich Effektivität. Kein Winkel wird ausgelassen, und als Berufskreative fallen uns mittendrin noch jede Menge ausgefallene Spielarten ein.

Nicht nur deshalb glaube ich, dass wir die richtigen dafür sind: Sehr gespannt bin ich darauf, ob er nicht zuviel für meine Freundin ist. Ihre Klitoris ist sehr empfindlich, und während sie schon immer neugierig war, hat sie sich noch nie an einen Hitachi oder seine Cousins gewagt. Ihr gefällt jedoch die Farbe und die sanfte Form - vor allem aber der Gedanke, zwei Wochen lang von Orgasmen durchschüttelt zu werden.

Zwei Wochen sage ich nur wegen der Frist für den Bericht. Er kann auch früher fertig sein, allerdings hiesse das wohl, dass wir eine Pause brauchten. Ob das ein Minuspunkt ist, steht dann im Bericht:)

In diesem Sinne: I want an iWand!

Bitte *g*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
iWand Massager
Da wir bereits einen Fairy - Massage Wand besitzen, dieser seinen Strom aber leider über die Steckdose bezieht, würden wir gerne den wasserdichten iWand Massager testen und die 2 Wochen ausgiebig dafür nutzen. Dank unserer Nikon D3100 gäbe es natürlich auch Bilder zu unserem umfassenden Test, der sich nicht nur auf unsere Badewanne beschränken würde. Wie genau wir testen, zeigt unser [Testbericht] Fairy Massage Wand 32,5cm. *g*


Liebe Grüße,
Ri_Al *engel*
*******iwi Paar
150 Beiträge
iWand Massager
Wir bzw. sie würd gerne den iWand Massager testen.

Dieses tolle Spielzeug würde bei uns natürlich nicht nur Solo zur Anwendung kommen. Besonders gerne ist ein zusätzlicher Freundenbringer bei der Missonars- und Cowgirl-Stellung gesehen.
Wir denken, dass wir gut dafür geeignet sind, da wir eine sexuelle Neugier, Vielseitigkeit und eine jugendliche Portion Verspieltheit mitbringen.

Mit dem Testbericht wollen wir uns nicht hetzen. Aber 2 Wochen sollten wir schon brauchen. Immerhin wollen wir das Gerät ja ausführlich testen, ein paar schöne Bilder machen und für unsere Befriedung die passenden Wörter finden.
Nachtrag (Sorry!)
Selbstverständlich gibt es Fotos und der Redaktionsschluss wird zuverlässig eingehalten.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Scorpio Massager
Würden wir sehr gerne testen da wir noch keine Magic Wand in unserem Besitz haben wäre das genau das richtige zum testen für uns.
Wir probieren sehr gerne neue Spielzeuge aus.
Selbstverständlich würden wir sehr schnell das ganze in Word und Bild für euch hier im JC festhalten.
Wir würden ihn auch beim Mann testen *zwinker*
Lg
blondeelfe
Scorpio Massager
Hallo zusammen,

wir bewerben uns für den Test des Scorpio.

Wir hatten schon zwei Magic Wand im Einsatz, wobei die beide noch mit Stromkabel betrieben wurden. Inzwischen sind beide leider defekt bzw. so "ausgelutscht" das es Zeit für was Neuses ist. Außerdem war das mit dem Kabel immer ein bisschen doof und un unpraktisch.

Wir haben einiges an Sexspielzeug im Bestand und sind immer gespannt, welche Entwicklungen und Neuigkeiten so auf den Markt kommen.

Da der Scorpio ja wasserdicht sein soll, werden wir in dahingehend intensiv testen, denn einige bisherige Spielzeuge hatten trotz versprochener Wasserdichtigkeit Rostansätze im inneren .. *zwinker*

Den Test möchten wir gerne gemeinsam durchführen; wir achten dabei zum Beispiel auf:
Optik, Handling, Wirkung, Lautstärke, Akkulaufzeit und Integration ins gemeinsame Liebesspiel. Auch die alleinige Verwendung des Scorpio durch sie und ihn soll bewertet werden.

Den Testbereicht schreiben wir dann beide und freuen uns schon auf die gemeinsamen "Erinnerungen" an die "Testphase" (Kopfkino an).

Also, wir sind gespannt, ob wir zum Zuge kommen und verbleiben in freudiger Erwartung.
*******rie Paar
65 Beiträge
Bewerbung
Guten Tag liebes Joyteam,

wir würden gerne den Electro Impuls Massager testen.
Wir haben bereits Erfahrungen mit unserem eigenen Magic Wand sammeln dürfen und würden gerne sehen, ob dieser Massager stärker vibriert, eine längere Akkulaufzeit hat (bzw. welche), wie lange das Laden des Akkus dauert, wie sich die "Stromschläge" bemerkbar machen, ob man diesen Massager auch im BDSM Kontext verwenden kann, wie seine Lautstärke ist (unsere Sie ist da sehr empfindlich), ob er wirklich Wasserdicht ist, wie leicht zu reinigen er ist, ob er nach Lösungsmitteln riecht usw. usf.

Wir würden ihn sowohl bei ihr verwenden als auch bei ihm. Einsatzorte wären der Intimbereich, Analbereich, Brustbereich und natürlich auch der Rücken als klassischer Massager *zwinker*

Warum wir uns dafür eignen? Wir sind ein junges Paar, welche schon viele Erfahrungen über die Jahre mit Spielzeug sammeln konnte. Darüber hinaus ist unsere Sie als Lehrerin und unser er als Promotionsstudent der deutschen Sprache in Wort und Schrift sehr mächtig, weshalb einem detailiertem Test Nichts im Wege stehen sollte.
Die Fotos würden wir mit seiner Spiegelreflex anfertigen, unter Umständen sogar während des Einsatzes *zwinker*

Unser Glück wäre es einfach, ein solch hochqualitatives Toy für ein wenig Arbeit zu erhalten, da wir bislang noch immer zu sehr aufs Geld schauen müssen.
Wir hoffen euch überzeugt zu haben! Vielen Dank für die Möglichkeit. Falls noch Fragen offen sein sollten, bitte meldet euch einfach bei uns.

Grüße

Marqu&Marie
*********allow Frau
1.808 Beiträge
auch ich
würde sehr gerne den Scorpio für euch testen.
Da ich zur Zeit Single bin, beschäftige ich mich zwangsläufig mehr mit meinen Toys und habe festgestellt, dass es doch allmählich langweilig wird, immer mit dem gleichen zu spielen, auch, wenn es zum erfüllenden Ende führt.
Daher würde ich gerne den Scorpio für euch testen.
Ich verspreche euch zeitnahes, ausgiebiges Testen auf Funktion und Akkulaufzeit in nasser und trockener (wobei, wenn alles trocken bleibt, stimmt was nicht fg) Umgebung. Getestet wird alleine und mit Mitspieler(n), sowohl an mir als auch am mitspielenden Partner.
Selbstverständlich wird das ganze in Wort und (evtl. bewegtem) Bild festgehalten, bewertet und diese Bewertung fristgerecht eingesandt.
Über eine positive Entscheidung freue ich mich sehr.
**********tbeat Frau
62 Beiträge
Magic Wand vs. Palm Power
Hallo Joy-Team,

bisher bin ich ja überzeugte Anwenderin des "Palm Power"...nun würde ich mich gerne entgegen meiner bisherigen Vorbehalte gegenüber dem wesentlich größeren und etwas klobig erscheinenden Magic Wand vom Gegenteil überzeugen lassen...

Bevorzugen würde ich dabei den Nalone Magic Wand, da ich hier zwei Möglichkeiten in einem testen könnte. Bisher verwende/n ich/wir ein Tens-Gerät in Kombination mit dem PP, hier wäre es vielleicht reizvoll (im wahrsten Sinne des Wortes...hihi) einmal beides in einem auszuprobieren.

Ohne Frage mit fortlaufender Dokumentation in Bildern, Kommentaren und Handhabungsbeschreibungen, sowohl im "normalen" Sexgebrauch, als auch im SM-Bereich. Da mein Partner und ich (er dominant, ich devot) beides sehr mögen, ergäbe sich daraus für alle joy'ler eine interessante und informative Berichterstattung...

Dann lasst die Würfel rollen und trefft eine für alle befriedigende Entscheidung *zwinker*

LG, Sweet
*******G_C Mann
3 Beiträge
Tester für die neuen Magic Wands
Einen wundervollen guten Tag liebes Joyteam

Als ich die Anzeige für die neuen Magic Wands gesehen haben, war mein Interesse schon geweckt. Als ich dann noch sah dass das Model "Nalone - Electro Massager" in der Testreihe dabei ist, konnte ich es nicht unterlassen mich als Tester zu Bewerben.

Ich durfte sowohl mit den "alten" Magic Wands (jeweils mit einer Partnerin) schon Erfahrungen sammeln und war immer sehr überzeugt von diesem Produkt, wie auch mit dem Spiel mit "Stromtoys" in der Erotik.
ich setzte mich mit beidem schon seit längerem auseinander und geniesse das Spiel mit der Lust wie auch mit den Reaktionen die bei Anwendung solcher Toys entstehen.

Da ich im Job in einer Leitenden Position bin, weis ich auch wie man Berichte sachlich gestaltet ohne dabei zu euphorisch oder Negativ zu klingen.
Auch eine gewisse Wortgewandtheit wird mir nachgesagt (vor Gericht würde man sagen "hören sagen) was ich aus meiner subjektiven Sicht, sicher auch nicht verneinen kann und möchte.

Somit, liebes Joyteam, bin ich davon überzeugt, dass ich und mein Gegenüber die absolut geeigneten Tester sind für dieses Produkt die dann auch noch einen Bericht verfassen können der allen einen guten Einblick zu diesem Produkt gibt.

Ich freue mich auf die Beantwortung eurer Fragen, falls es solche noch geben sollte und würde mich geehrt fühlen dies in eurem Auftrag für die Gemeinschaft zu tun.

Somit verbleibe ich bis dann hochachtungsvoll und bedanke mich für eure immer engagierte und kompetente Arbeit für diese bemerkenswerte Plattform.

Gezeichnet
Secret_G_C alias Roger
*******2008 Mann
4 Beiträge
Nalone - Electro Massager
Ich würde gerne den Nalone Electro Massager zusammen mit meiner Partnerin testen.

Magicwands spielen bei uns eine große Rolle und da unser zweiter billiger mit Akku (Der Original Hitachi mit Kabel ist zum Glück unzerstörbar :-D) gerade den Geist aufgegeben hat und ich sowieso auf der Suche nach einem neuen bin, kommt dieser Test wie gerufen.

Ich erhoffe mir, dass die verschiedenen Modi gepaart mit der Elektro-Stimulation ihren ganz eigenen Reiz offenbaren. Wir sind beide Fans von TENS und EMS und legen regelmäßig eine Elektro Session ein. Kombiniert mit einem Magic Wand stelle ich mir das ganze noch besser vor.

Außerdem finde ich es super, dass er wasserdicht ist und dadurch viel leichter zu reinigen als die, die ich bis jetzt habe und hatte. Außerdem finde ich es genial, ihn auch ohne Kondom Vaginal zu benutzen. Und Falls Ihr das noch nciht versucht haben solltet, hier der Tip, egal, ob ich den Test erhalte oder nicht: Ein Hitachi IN eurer Partnerin ist eine ganz eigene Liga und macht süchtig *ggg*

Also ich denke, wir können das Gerät gut beurteilen, da wir schon mehr als ein Konkurenzprodukt benutzt und leider auch aufgerieben haben. Außerdem würden wir ihn garantiert unter der Dusche, in der Badewanne, im Seilharnisch, mit und ohne Elektro, Vaginal eingeführ usw. testen und ausführlich berichten...

So, jetzt hoffe ich einfach mal auf Fortuna und wünsche Euch noch ein schönes Wochenende

Daniel

P.S.: Bilder sind kein Problem, Hobbyfotograf und so *ggg*
*****234 Frau
77 Beiträge
Hallo von hexy1234
bitte lasst mich den

Nalone -elektro TESTEN

sehr spannende Geschichte mit Stromschlägen - kenn mich mit Vibrationsgeräten gut aus . medizinisch würde ich ihn erst mal alleine testen und dann mit Partner .

Bin eine sensible Dame die "Squirten" kann und dann genau und gerne über ihre Erfahrungen schreiben kann.

herzlichen DANK
hexy1234
*****r87 Frau
93 Beiträge
Der "Scorpio Massager" und seine zwei kräftigen Motoren
Hallo ihr lieben
Ich bewerbe mich hier für den
Der "Scorpio Massager" und seine zwei kräftigen Motoren

Wieso... Ja da ich nur sehr schwer zum höhepunkt komme denke ich ist es ein guter Test, den Scorpio auf Herz und Nieren zu prüfen

Natürlich gibt es einen ausführlichen Bericht in den zwei Wochen allerdings mit vor und Nachteilen

Fotos wird es auch geben damit ihr seht ob der Liebe Scorpio und ich auch wirklich Spaß zusammen hatten
Bewerbung für ...
Electro Impuls Massager - 2 Motoren - 7 Rhythmen

Ja warum gerade ich ? Das ist eine gute Frage, es ist ja nicht so das mein Spielzeugkasten leer ist, aber ich bin immer auf der Suche nach neuem und aufregenden was mir mein Sexualleben schöner macht. Ob jetzt allein oder mit Hilfe, das sei jetzt dahingestellt. Mich spricht dieses Teil dermaßen an, warum auch immer , ob es die schöne Farbe einfach ist, oder die Neugierde das wohl so 2 Motoren noch dazu mit 7 Rhythmen mit mir so alles anstellen können.
Ich möchte dazu bemerken das ich nicht nur eine Digitalkamera , sondern eine Spiegelreflex Kamera und mit der kann ich auch umgehen ohne Hilfe dank eines Fernauslösers.
Schon alleine der Gedanke daran,macht mich schonfertig, weil bei mir jetzt das Kopfkino angeht und meine Gedanken sich darum drehen, wie man den anderen schön und sinnlich diesen Test vermitteln kann, das jede die das lesen wird, das Gefühl bekommt, genau "dieses" Teil unbedingt haben muss *zwinker*
Also ich würde mich freuen wenn ich zu den Auserwählten gehören würde
Magic Wands
Ich werde den Magic Wand erst alleine, sowie mit meiner Freundin ausprobieren wollen.
Ich bin ein kritischer Mensch und schaue mir Dinge sehr gründlich aus unterschiedlichen Perspektiven an. Dadurch ist es mir möglich meine Ansicht sowie die Ansicht anderer einzubeziehen und in dem Bericht mit einfließen zu lassen.
Ich würde mit der äußeren Beschreibung des Geräts beginnen und alle Sinne einfließen lassen. Dabei erwähne ich den Geruch, die Verarbeitung, das Material, sowie Größe und Gewicht in der Hand wirken.
Der darauf folgende Schritte schwerer zu inspizieren wie einfach es ist das Gerät mit Batterien zu versetzen.

Da ich bereits Erfahrung habe mit einem älteren Gerät, kann ich einen direkten Vergleich ziehen.
Den ersten Einsatz möchte ich alleine genießen und niederschreiben.
Zudem möchte ich das Gerät gerne mit meiner Freundin ausprobieren und auch ihre Ansicht protokollieren.

Alle Schritte möchte ich mit einer Kamera dokumentieren. Da ich ein sehr ästhetisches Auge habe, achte ich auf die anspruchsvolle Darstellungen des Geräts.

Den Bericht würde ich voller Freude so schnell wie möglich abtippen. Ich würde behaupten, dass ich dies innerhalb der 14 Tagen fertigerstellen werde.

Ich würde mich riesig darüber freuen. Ihn mitten meiner Freundin gemeinsam auszuprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.