Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zum Thema
Testbericht zum Lelo Oden 2 + Testaufruf zum Lelo Lyla 282
Der vibrierende Penisring Oden 2 von LELO kommt mit einer innovativen…
zum Thema
Bodywand Aqua - Der "Magic Wand" fürs Badezimmer7
Die kalte Jahreszeit verführt ja förmlich zu einem entspannenden Bad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Testet für uns drei Magic Wands

*******ngs Paar
21 Beiträge
iWand Massager
Hallo,

wir möchten unbedingt den iWand Massager testen!

Wir spielen gerne und ausgiebig, und dass der iWand mit in die Badewanne darf hört sich perfekt an ;-).
Wir haben einen ähnlichen Massager, von mir nur "die Erdbebenmaschine" genannt, jetzt möchten wir herausfinden ob der iWand hält was er verspricht.

Einen ganz ausführlichen Testbericht, inklusive schönen Bildern, stellen wir natürlich innerhalb von 14 Tagen zur Verfügung. Unterwasserkamera vorhanden *g*
******u88 Paar
43 Beiträge
Eure zukünftige Produkttesterin ;) Nalone - Electro Massager
Wir "zwei", jaja seien wir ehrlich, "ICH" möchte gerne den Nalone - Electro Massager für euch testen. *geschenk*

Der normale Hitachi Magic Wand ist zu Hause, wahrscheinlich in jeder Spielzeugkiste zu finden. *g* Aber mal ehrlich, dieser Vibrator entspricht sicher nicht der aktuellen Generation der Design-Vibratoren, welches ihr hier grade vorstellt. *gruebel*

Sein Aussehen ist inDustriell. Wer sich fragt was das wohl bedeutet, kurze Info: medizinisch Designt. Und so verrückt ist das gar nicht, wenn man bedenkt, dass er ursprünglich als Massagegerät bestimmt war, das selbst die tiefsten Fasern in unserem Körper bearbeiten kann. *wolke7*

Wir besitzen bisher den "normalen" Magic Wand, der aufgrund der bisherigen Lautstärke etwas zu schnell auffällt,aber man kennt das vielzitierte ‘Never change a winning team’.

Zu der Testumgebung, schwirren mir auch schon die schönsten Ideen, für die kommenden Abende und Wochenenden, durch den Kopf. *fans*

Abends alleine im Pool, im Wald an einen Baum gefesselt mit dem Nalone zwischen den gespreizten Schenkeln, schön leise, dass ein ja keiner hört.(ist schwerer als "Mann" denkt) *liebguck* , ganz entspannt beim lustvollen Spiel im Bett. Desweiteren "Vergnügen" wir uns demnächst auch mal wieder im Catonium *peitsche* , so dass er dort auch ausgiebig auf die Lebensdauer des Akkus getestet werden kann (ein Dank an die Streckbank).

Und so ein kleiner Stromschlag kurz vorm ersten,zweiten,dritten Orgasmus, ist etwas sehr reizvolles......

Wir besitzen eine Canon EOS und einen sehr begabten Fotografen. *kissenschlacht*

Im Anschluss, bekommt Ihr den Bericht innerhalb der Frist von 2 Wochen mit aussagefähigen Fotos von uns zurück.


Warum wir uns eignen? Wenn euch die Bewerbung und das Profil Gefallen hat, Ihr vielleicht etwas schmunzel konntet, sollte sich die Frage erübrigt haben. *undwech*

Liebst Jenni
********Will Paar
19 Beiträge
"Nalone - Electro Massager"
Hallo liebes JOYclub Team,

erst einmal vielen Dank für die geniale Möglichkeit hier unverbindlich

ein "Magic Wand" Sexspielzeug testen zu können.

Wir Beide bewerben uns für das angebotene Toy mit dem klangvollen Namen

"Nalone - Electro Massager"

Einen Netzbetriebenen, nicht so raffinierten Zauberstab in ähnlicher Art, nennen wir bereits unser Eigentum.

Gerne testen wir den "Nalone" für Euch in vielen erdenklichen Spielsituationen aus.

Im besten Fall - not allone *zwinker*

Unsere speziellen Erfahrungen und Empfindungen betten wir natürlich gerne, in eine kleine packende Geschichte, mit ein paar aussagekräftigen Fotos ein.
Diese teilen wir hier mit anderen interessierten Anwendern.

Das von uns ausgesuchte Sextoy bietet "zusätzlich" den Einsatz von kleinen Elektrostössen, diese möchten wir gerne in Verbindung mit unserer kleinen Leidenschaft, dem BDSM, erproben.

Bitte gebt uns die Möglichkeit, hier als Tester eines "Hitachi Magic Wand", einen kleinen Beitrag leisten zu können. *g*

Vielen Dank natürlich auch an den Erotikshop "marielove.de", die den Test erst einmal ermöglichen.

einen lieben Gruß... zarthartWILL
*******e20 Paar
41 Beiträge
Nalone Elektro Massager
Hi liebes Joy Test Team,

natürlich haben auch wir, neben vielen anderen großes Interesse, als Toy Liebhaber eines der begehrten Teile als Objekt der Begierde testen zu dürfen. Nachdem der vormalige Liebling "Magic Wand" durch den "Womanizer" in Rente geschickt wurde, ist es spannend zu erfahren, ob wieder ein revolutionäre Entwicklung auf dem Markt ist, die neue Dimensionen aufzeigt. Auf Grund der Kombination von Vibration und elektrischer Stimulation würden wir gern den "Nalone" ausgiebig testen wollen. Das sowohl beim weiblichen, als auch männlichen Part der Schnuppen... Last Euch überraschen....

Eine ausführliche Beschreibung des Objekts in Bezug auf Funktionen, Haptik, Bedienung, Ausdauer des Gerätes und und und ist selbstverständlich, ebenso wie eine Foto Dokumentation, die wir nach Lust und Laune gestalten werden, eine Kamera ist vorhanden.

Wir hoffen, dass unser Profil gefällt und wir somit die Voraussetzungen als Testpaar erfüllen. Die termingerechte Abgabe unseres Testberichtes ist selbstverständlich.

So nun sind wir gespannt, was in den nächsten Tagen in unseren Postfach und Briefkasten landet.

Eine geile Zeit wünschen wir allen Joylern...

LG
Tanja und Frank
*********7574 Paar
545 Beiträge
Nalone Elektro Massager
Hiermit möchten auch wir uns um den Nalone bewerben.

Wir sind recht erfahren im Umgang mit Spielzeug, besitzen sogar den iWand und können daher auch direkte Vergleiche ziehen (unser 'Kleiner' würde sich auch sicherlich über etwas weitere Gesellschaft, v.a. aus der eigenen Familie , freuen).
Da wir uns seit kurzen im BDSM-Bereich umsehen, sind wir besonders an der Elektrostimulationsfunktion interessiert, in Kombination mit Vibration bringt es unsere Phantasie bereits auf Hochtouren...! Was man damit alles anstellen könnte...

Getestet würde im Einzel- und Paarversuch, Anwendung, Lautstärke,Aussehen, Leistung,Geruch,Akkukapazität ,Gefühl und was sonst noch auf-oder anfällt.
Da unsere Sie zusätzlich regelmäßig unter Verspannungen im Nacken-und Rückenbereich leidet, könnte wahrscheinlich sogar die medizinische Anwendung ausgiebig getestet werden.

Wie auf einigen unserer Profilbildern feststellbar ist, unser männlicher Part ist mit der Bedienung einer Kamera durchaus gut vertraut ,eine gewisse Auswahl an Geräten liegt auch vor. Ansprechende Bilder würden den Bericht daher auf jeden Fall noch ein wenig optisch aufpeppen.

Den Abgabetermin für den Bericht innerhalb 2 Wochen einzuhalten stellt auch keinerlei Probleme dar.
Bis dahin ist das Gerät auch ausführlich und variantereich getestet worden. Einen ansprechenden,konstruktiven Bericht zu verfassen wäre dann für uns selbstverständlich und problemlos zu erledigen.

Wir hoffen dass sowohl Profil als auch Bewerbung selbst nun das Joyteam überzeugen können, um bald einen Nalone Elektro Massager ausprobieren zu dürfen.

Liebe Grüße,

Maren & Ingo
Scorpio Massager
Hallo freeman und JOYclub-Team!


Von den drei vorgestellten Modellen interessiert mich der Scorpio Massager am meisten. Denn dieser Wand-Vibrator scheint gleich zwei von mir geliebte Toys in sich zu vereinen: den etwas schwachbrüstigen aber toll geformten G-Punkt-Vibrator Moka von Picobong und natürlich einen Wand-Vibrator, der es, wenn er denn etwas taugt, vielleicht mit meinem kleinen Liebling, dem Palm Power von Swan aufnehmen könnte.

Mich interessiert natürlich in erster Linie seine Funktion als Wand-Vibrator auf der Klitoris. Wie gewünscht, würde ich selbstverständlich auch darauf eingehen, wie er sich auf verspannten Nackenmuskeln macht - auch wenn mir das ehrlich gesagt ziemlich wurscht ist.

Aber egal, wo man ihn verwendet - in erster Linie würde ich darauf achten, wie grob und schwer die Vibrationen sind. Weiterhin: Wie sieht es mit Verarbeitung, Lautstärke und Akkulaufzeit aus und wie mit der Handhabung? Vergleichen könnte ich das Ganze dann mit dem Europe und Hitachi Magic Wand, aber vor allem mit dem Palm Power, der dem Scorpio hinsichtlich Preis und Größe recht nahe steht.

Neben dem Wie und Wo-genau der Vibration in dem Dildo-Anteil des Scorpio interessiert mich auch hier besonders die Handhabung. D.h.: Wie ergonomisch ist ein Dildo, der am Fuße eines Wand-Vibrators sitzt? Ist so eine Kombination wirklich sinnvoll? Immerhin fällt eine gleichzeitige Verwendung im Sologebrauch ja flach. Deshalb ist auch eine interessante Frage: Wie bequem kann man mit dem Gerät gleichzeitig zwei Menschen (in diesem Falle zwei Damen, nämlich mich und die Liebste) glücklich machen? Kann man ihn vielleicht sogar in einen Harness einspannen?


Das alles interessiert mich. Vor allem deshalb, weil ich eine Alternative zu netzbetriebenen Wand-Vibratoren suche, aber bislang dabei nicht erfolgreich war. Und eine Alternative zum Moka, der mir ein wenig zu schwach am G-Punkt ist, würde ich auch begrüßen.

Nachdem ich nun seit über einem Jahr über Sexspielzeug blogge, habe ich im Abfassen von Testberichten schon ein wenig Erfahrung und Routine und könnte den Scorpio Massager innerhalb von zwei Wochen ausreichend testen und vergleichen - allein und zu zweit - und einen gut lesbaren, floskelfreien und informativen Text verfassen, der auf o.g. Punkte eingeht.
Ich würde auch versuchen, mich halbwegs kurz zu fassen :O)


Liebe Grüße,

Partenope
Scorpio Massager
Hallo freemann,

Wir sind nun schon so viele Jahre hier, aber erst nachdem wir unsere S/M-Seite entdeckt haben, beschäftigen wir uns sehr intensiv mit all den angebotenen Foren und Gruppen.

Und...man kann auch Produkte testen! :-)))) Das ist gaaanz neu!

Wir sind leider die totalen Frischlinge im Bereich S/M und interessieren uns nun auch mehr und mehr für Spielsachen, außer dem was man so üblicherweise im Schubkästchen hat.

Solch`ein Massagestab interessiert uns seit einigen Wochen, nur leider sind wir sehr zurückhaltend, denn schließlich: Einmal gekauft und probiert, vielleicht unerfüllte Erwartungen und dann kein Zurück mehr. *snief*

Wir haben keine Erfahrungen mit vergleichbaren Produkten, aber vielleicht ist ja auch die Meinung von Neulingen interessant.

Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, unter den Testern dabei sein zu dürfen.

Sicherlich werden wir jede Menge mit diesem Massager anstellen wollen...Kopfkino ist vorhanden *zwinker*

Der Test wird sofort nach Erhalt begonnen.
Einen Bericht und Fotos erhaltet Ihr zeitnah und nach termingerecht.

Wir lassen uns überraschen!
Und freuen uns schon auf all die Testberichte, die da kommen werden!

LG
magma7475
iWand Massager
Hallo!
Wir würden ihn gerne testen, blicken auf 30 Jahre Toyerfahrung zurück. Haben selber einen(alten) Wand zu Hause. Würde im Camchat bestimmt gut kommen mit Livebildern.
LG
diereg
Hallöchen ihr lieben...!!!
Guten Tag liebes Joy-Team,
Für den Test würde wir uns gerne bei euch bewerben wir sind ein lustiges und energisches Pärchen
die in der Hinsicht Massagen kleine Probleme haben und zwar wen er mich massiert ist das zwar schön und gut aber nicht genau das was ich will und ich (Frau) kann ihn leider nicht lange massieren wegen meinen Handgelenken,
dadurch Würden wir gerne den "Scorpio Massager" ausprobieren.
Wir haben uns eine tolle Kamera geholt und werden auch unsere Profilbilder bald verbessern,
somit könnten wir auch gerne Erlebnis Bilder machen von den Tests.
Der Bericht könnte bereits in 3 Tagen nach Ankunft vom "Scorpio Massager" vorliegen,
wir würden ihn gerne bei normalen Massagen und auch erotischen Massagen testen.

Wir würden uns riesig freuen mit machen zu können, zumal es das erste Mal währe das wir ein Produkt testen würden 😊

Liebe Grüße
Dreamslay und die kleine Dreamslayerin
*******2_sn Frau
2 Beiträge
Skorpion Massager
Ich bewerbe mich für den Scorpio Massager. Warum gerade ich? Ständig bin ich auf der Suche nach neuem Spielzeug mit kraftvollen Motoren. Nicht jeder Vibrator bringt mich zum Jubeln, ich halte mich daher schon für eher kritisch. Desweiteren bin ich schon lange auf der Suche nach einem ausfüllenden Toy. Eine vaginale Anwendung ist daher ziemlich wahrscheinlich.

Den Test würde ich ganz ruhig beginnen, mit der Beschreibung der Optik der Verpackung, dem ersten Gedanken beim Anblick und das Handling. Später würde ich in einen intimen aber nicht schlampigen Bericht übergehen. Hinzukommen ästhetische Bilder gemacht mit einer Spiegelreflex.

Ich würde mich freuen. LG
***Ho Paar
9 Beiträge
Test des iWand Massager
Wir testen gern den iWand Massager auf Herz und Nieren, werden ihn aber definitiv an anderen Körperstellen bei ihr ausprobieren. Um das zu tun bewerben wir uns als Tester für den iWand Massager.

Dabei geht es uns nicht nur darum, uns selber mit gehörig Spaß zu versorgen, sondern wir wollen dabei auch einen objektiven, aussagekräftigen Bericht abliefern, der auch als Kaufentscheidung für die Leser dienen soll.

Beginnend beim Auspacken des Produkts, die Bewertung von Form, Gewicht und Design über Handling und natürlich dem wichtigsten Punkt: den Spaßfaktor werden wir das Produkt umfassend ausprobieren. Dabei übernimmt der männliche Part von uns beiden, der bereits Erfahrungen als Verfasser von Testberichten besitzt, die Aufgabe des Schreibens, während sie sich mit den Produkten verwöhnt - oder verwöhnen lässt. Natürlich geht er ihr dabei zur Hand, um das Produkt ausgiebig zu testen.

Zu einem ausführlichen Testbericht gehören natürlich ebenso gute Produktfotos, die zu dem Bericht hinzugefügt werden.

14 Tage für einen Testbericht ist für uns mehr als Zeit genug. Aufgrund der Erfahrung des männlichen Parts im Schreiben solcher Berichte sowie der Neugierde und Probierfreudigkeit - gerade bei neuen Spielsachen - werden Berichte innerhalb von fünf Tagen fertig sein.

Daher freuen wir uns, als Tester ausgewählt zu werden.
****_87 Frau
7 Beiträge
"Nalone - Electro Massager"
Liebes Joyclub-Team,
Hiermit bewerbe ich mich als Testperson für den "Nalone - Electro Massager"

Warum gerade ich?
ich liebe Sexspielzeug und habe mir selbst schon eine kleine Sammlung angelegt. Allerdings fehlt mir noch ein wirklich guter Massagestab. Der Nalone-Electro Massager hört sich super interessant an, denn sowas in dieser Richtung habe ich noch nicht getestet, also mit den Stromschlägen.

Gerne würde ich diesen Massagestab ausführlich testen um damit anderen interessierten zu helfen, sich für das richtige Gerät zu entscheiden.

Wie würde ich das Gerät testen?
Natürlich würde ich die Funktionen testen, die Vibrationsstärken und das Stromschlagerlebnis beschreiben. Auch bewerte ich bei dem Gerät die Lautstärke, Ausdauer, Bedienung, Optik und alles was mir sonst noch so einfällt und wichtig erscheint.

Natürlich wird es auch Bilder geben und selbstverständlich auch ein nettes Video. *g*
Der Bericht wird rechtzeitig fertig sein.

Liebe Grüße,
Feli_87
*******burg Frau
15 Beiträge
Strom? Das ist genau meine Welt:-)Nalone electro impulse
Liebes Joy Team,

Wenn Ihr mich für den Test des electro impulse massager auswählt, habt Ihr eine sehr gute Wahl getroffen.
Meine Erfahrungen mit gewissen Spielchen im Bereich Strom sind weitreichend und die Erfahrungen möchte ich hier gern in die Bewertung mit einfließen lassen.
Diese erfolgt natürlich zügig nach Erhalt des neuen Begleiters:-)
Fotos sind überhaupt gar kein Problem und auf meinem Profil könnt Ihr unschwer erkennen, dass meiner Phantasie beim Einsatz kaum Grenzen gesetzt sind. Außer der electro impulse massager setzt mir welche;-)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich mit meinem neuen Spielzeug in meinen Spielkeller zurück ziehen dürfte und freue mich von Euch zu hören.

Lieben Gruß sendet LustHamburg

P.S. Ich denke, auch mein Mann wird sich eine Meinung zum Gerät bilden. Wenn ihr mögt, baue ich die gern mit ein .... *zwinker*
Mein Interesse für den Scorpio Massager...
hat bereits der kurze Vorstellungstext geweckt.

Zwei Motoren, Wasserfestigkeit und Akkubetrieb klingt durchaus spannend.

Ich würde ihn mit männlicher Unterstützung nach allen Arten der Kunst ausprobieren. Ich kann ihn leider nicht mit anderen Magic Wands vergleichen, doch liebe ich Vibrationen. Außerdem habe ich dafür auch meinen Unterstützer.

Begonnen würde mit Verpackung und erstem Eindruck beim Unboxing. Gefolgt von einer Auflistung der Hoffnungen an das Produkt. Beim Praxistest stehen anfangs die Lautstärke, Leistung, Laufzeit und die Programme im Fokus, gefolgt von mehreren Anwendungen vor und beim Sex und in der Badewanne, da er ja wasserfest sein soll. Am Ende steht die Auswertung. Hält das Produkt, was es verspricht und wie steht es mit den Erwartungen. Ständiger Begleiter ist dabei natürlich die Spiegelreflexkamera.

Ich würde mich sehr freuen als Tester ausgewählt zu werden. Ich bin der deutschen Sprache mächtig und auch fähig gute Fotos zu schießen. Natürlich werde ich den Bericht so schnell wie möglich verfassen und benötige wahrscheinlich eine Woche dafür, wenn er da ist.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Nalone - Elektro Massager
Auch ich möchte mich um den Nalone bewerben. Als Hobbymassör möchte ich damit meine freundin überraschen und dabei natürlich auch den Test in den Intimbereich ausweiten. Als besonderer Kick finde ich die Elektro Variante die bestimmt eine sehr Intressante Spielmöglichkeit bietet. Fotos sind kein Problem.
*********pass Paar
7 Beiträge
Massager, mit dem Stromschlag-Kick sowie wasserdicht…
...läääääuuuft *top2* *lol* *fiesgrins*


Liedes Joyclub-Team,

wir wollen gerne den „Nalone - Electro Massager" mit dem Stromschlag-Kick testen.
Mein Partner Michel ist seit einigen Jahren begeisterter Nutzer von diversen Massagestäben um Frauen zu beglücken *zwinker* Mich hat er vor zwei Jahren das erste Mal mit dem Fairy in Berührung gebracht und nach leichten Anfangsschwierigkeiten sind wir aber langsam sehr gute Freunde geworden.

Wir eignen uns besonders gut um den „Nalone - Electro Massager" zu testen, weil wir beide schon verschiedene Versionen und Marken von Massagestäben ausprobiert haben. Wir sind auch beide bereit für Spielzeug, wenn die Qualität stimmt, Geld zu investieren. Im Moment ist unser Favorit die Black Edition der Marke Fairy. Es ist ein sehr leistungsstarker, robuster und stufenlos regelbarer kleiner Glücksbringer.
Der Electro Massager hat unser Interesse geweckt, da es der erste ist, mit dem eine zusätzliche elektrische Stimulation möglich ist und der dabei auch noch wasserdicht ist. Diese Eigenschaft macht die Reinigung wahrscheinlich deutlich einfacher. Wir legen beide viel Wert auf Hygiene, deswegen würden wir den Electro Massager auch darauf testen (mit Fotos) wie einfach die Reinigung zu Hand haben ist.

Ich würde ihn gerne alleine, aber auch zusammen mit meiner guten Freundin testen. Selbstverständlich darf Michel auch testen, desweiteren brauchen wir ja einen Fotografen *zwinker* Da ich während meines Studiums schon mehrere Produkte getestet und bewertet habe, bin ich aufgrund meiner Vorkenntnisse, sowie der schriftlichen Ausdrucksfähigkeit prädestiniert dafür diesen Testbericht zu schreiben. Als Studentin der Ökotrophologie bin ich mit dem Bereich der Wahrnehmung und Sensorik, sowie hygienischen Grundlagen mehr als vertraut.
Wir würden gerne ein Video von der ersten „Trockenen“ Inbetriebnahme machen und den Einsatz auch fotografieren. Da wir das Gerät möglichst schnell und intensiv testen wollen, wird der Bericht mit Sicherheit innerhalb von 10 Tagen fertig sein.

Wir würden uns sehr freuen den Bericht schreiben zu dürfen, da einige Beiträge aus diesem Forum uns häufig bei der Auswahl von neuem Spielzeug geholfen haben.

Herzliche Grüße

Anna & Michel
*********6273 Paar
36 Beiträge
Huhu :)
Hallo Ihr Lieben,

wir bewerben uns für den "Nalone – Electro Massager".

Wir sind begeisterte Fans und Besitzer eines Wand mit Kabel (der hat ordentlich "Wumms" *smile*) und eines kabellosen Wand, der ein gern gesehener Begleiter für Clubbesuche ist.

Warum wir uns für den Nalone bewerben ? *hae*
Uns reizt besonders die Sache mit dem "Electro-Impuls" und die Tatsache das er 100% wasserdicht ist *wiegeil*
Sowas hatten unsere bisherigen Sextoys nicht zu bieten.
Wir bauen immer wieder begeistert Toys in unser Spiel mit ein und auch unser Er kann es sehr geniessen sich damit verwöhnen zu lassen.

Selbstverständlich würden wir, zeitnah und alle Kriterien beachtend, begeistert von unseren Erfahrungen mit dem Nalone berichten *genau*
Der ganze Bericht wäre natürlich feinst bebildert *knips* - was uns zusätztlich soooo richtig Spaß machen würde *boogie*

Also - es wäre uns eine wahre Freude und wir hoffen auf ein "go" von Euch *liebguck*

Ganz liebe Grüße,
Reiner und Nina
Test Nalone - Electro Massager
hiermit wollen auch wir uns für den Test des Nalone bewerben.

2 in 1 das klingt ja meist schon mal gut aber wenn es dann auch noch 2 der angenehmsten Sachen sind dann kann es ja nur noch besser werden. Das hoffen wir zumindest bei einem ausführlichen Test herausfinden zu dürfen.

Unser Herr würde sich dabei mit der eigentlichen Funktion eines Massagestabs beschäftigen wogegen Sie sich eher mit der etwas erotischeren Anwendung auseinandersetzen wird. Und als Sahnehäubchen würden wir dann zusammen noch auf den "Spaßfaktor" als Paar eingehen um somit so viele Aspekte wie möglich abzudecken.

Dabei würden wir uns sowohl in Schrift als auch in Foto/Videoform dazu äußern wie unsere Erwartungen erfüllt oder auch nicht erfüllt wurden.

Liebe Grüße

Katha und Nico
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Bewerbungsschluss
Die Tester werden morgen, spätestens Anfang kommender Woche bekannt gegeben!

Eine kleine Überraschung haben wir schon jetzt für euch: Wir werden jeweils ZWEI Wands herausgeben können. Das heißt, 6 Tester kommen in den Genuss eines Testobjektes!

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester sind:
Scorpio:
http://www.joyclub.de/my/2406329.partenope.html
Leges_artis

Nalone:
MarquMarie
anna_su_spass

iWand:
aframe
Ka_Ho

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.