Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Neues Studio-Set zum Fotostammtisch Ausgabe 2 - Troisdorf (10.01.2024)
Kostüm-Shooting. Angesichts der 5. Jahreszeit können alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Studio wird im März eröffnet

******ick Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Neues Studio wird im März eröffnet
Unser Studio in Plochingen bei Stuttgart für frivole Foto und Film treffen eröffnet im März. Es werden nur noch die letzten Abschlussarbeiten gemacht und dann geht es voraussichtlich ab Freitag den 13. März los.
Hier ein Foto für den ersten Vorgeschmack...
******muc Mann
88 Beiträge
Re: Neues Studio wird im März eröffnet
Hallo,

ich wünsch Euch gutes Gelingen für die Abschlussarbeiten. *zwinker* Wäre gerne mal vor der Kamera mit von der Partie.

Liebe Grüße,
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.