Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2941 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★SpRinGBreaKerS 2.0 "Summer Nights"★ - Hannover (13.06.2015)

**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
★SpRinGBreaKerS 2.0 "Summer Nights"★ - Hannover (13.06.2015)
Den Sommer über den Dächern Hannovers genießen!!!
Hallo Partypeople,

wir können einfach nicht genug vom feiern bekommen, aber wir kennen ja einige, die sind da nicht besser wie wir! *g* Heute wollen wir mit Euch mal eine schöne Nacht im Salt & Pepper's Events bei Traumpaar7639 (Diana & Tonny) verbringen und ordentlich quatschen, etwas zusammen trinken und natürlich feiern.

Der Sommer steht vor der Tür und wir haben schon ein Fax, eine Email und einen Brief nach ganz oben geschickt, das wir auch ganz schönes Sommernachtswetter bekommen, so das wir lange auf der Dachterasse sitzen können. Zur Not liegen natürlich wieder auch ein paar mollige Decken draußen, in die Ihr Euch einkuscheln könnt.

An den Turntables steht den Abend der Resident DJ des S&P. DjChrisvanLuis wird Euch den Abend mit den besten Beats aus allen Jahrzehnten einheizen, so das Ihr auch ordentlich abtanzen könnt. Wer seinen Lieblingstitel den Abend hören möchte, schreibt Ihm einfach ne kurze Clubmail. Wer werden aber nur soweit aufdrehen, das es für für niemanden Ohrenschmerzen geben wird und Ihr Euch auch unterhalten könnt. Eine gesunde Mischung halt.

Einen Dresscode wollen wir den Abend nicht vorgeben. Gerne sommerlich. Beachwear, sexy Dessous, LLL, Gogo Outits, im schicken Anzug etc. etc.!!! Kommt wie Ihr Euch wohlfühlt. Nur eins geht nicht... Straßenkleidung!!!

Natürlich sollt Ihr auch nicht verhungern, dafür bereiten Euch Diana & Tonny einige leckere Kleinigkeiten zu.

Fingerfood:

• Chicken Wings (verschiedene Saucen )
• Marinierte Hähnchenspieße (Mediteran)
• Mini Frühlings Rollen
• Brezeln
• Sandwiches
• Hausgemachter Tomatensalat
• Chicken Nuggets
• Mini Kartoffeltaschen (Frischkäse)
• Stangenbrot ( französisch )
• Schlachterplatte
• Verschieden Saucen

Das Salt & Pepper bietet Platz für 80 Personen. Sollten sich mehr anmelden, geht es ab auf die Warteliste.

Wichtig: Wie gewohnt werden wir uns kurz vor der Party noch eine Bestätigung per Clubmail von Euch einholen, ob Ihr wirklich dabei seid! Solltet Ihr auf diese Clubmail nicht antworten, behalten wir es uns vor, Euch von der Anmeldeliste herunterzunehmen und bei Bedarf anderen Leuten die Möglichkeit zu geben, dabei zu sein.

Was darf natürlich nicht fehlen? Natürlich...unser Standartsatz:

Wir freuen *freu*uns darauf möglichst viele Leute kennenzulernen bzw. wiederzusehen.

Liebe Grüße

Bella & Tom Nordisch_Nature

AUCH SEHR WICHTIG:

Dass sich jeder so zu benehmen hat, dass es für alle ein schöne Nacht wird, ist ja wohl selbstverständlich! *zwinker* Hat bisher immer geklappt und bei allen anderen Partys, die wir bisher organisiert haben, mussten wir nur einmal die *rotekarte* *nono* zeigen.

Wie immer achten wir auf eine ausgewogene Mischung zwischen Solodamen und Soloherren! 1zu1!!!

Drei Tage vor der Party wird es wieder eine Rundmail geben, in der wir uns Eure Teilnahme nochmal bestätigen werden.

Im Eintrittpreis sind alle Getränke (außer Cocktail´s und Champagner) enthalten sowie das Fingerfood Buffet.

Da wir nur die Organisatoren der Party sind, werden die Eintrittspreise direkt an den Club entrichtet und nicht an UNS! Das bedeutet wir organisieren im Gegensatz zu Veranstaltern für lau, kostenlos, aber nicht umsonst. Denn wenn wir alle eine schöne Party haben, ist das für uns genug!!!


★SpRinGBreaKerS 2.0 "Summer Nights"★
Den Sommer über den Dächern Hannovers genießen!!!

Hannover, Niedersachsen
13.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
★SpRinGBreaKerS 2.0 "Summer Nights"★



**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Erster
******ger Paar
650 Beiträge
erste *kuss*

S.
**********nce_H Paar
136 Beiträge
Bäh...
... *baeh*

Da stehe ich schon so früh auf und bin doch nicht die Erste....
Wir freuen uns auch schon darauf!!!

Liebe Grüße, me
******oni Paar
81 Beiträge
Wir....
Sind auch dabei 😄.. Und freuen uns mit euch zu feiern

Glg
Toni Marie
****nd Paar
54 Beiträge
Absage
Wir müssen das leider Absagen euch allen viel Spaß Lg Andy und Carola
*********nd007 Paar
36 Beiträge
das wird bestimmt wieder eine geile party und mega voll *g* sehr gut
********auer Paar
589 Beiträge
wie sieht es denn so aus. eher Latex oder echte Nylons??
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Das hoffen wir auch @ suesseblond007 und hoffentlich bringt Ihr alle ne ganze Menge guter Laune mit!
*****ist Mann
75 Beiträge
Meine Laune ist jetzt schon gut *g* #Vorfreude #cantwait #noch4xschlafen *zwinker*

Sucht denn noch jemand eine Begleitung?
Leider absagen.
Wir müssen Krankheitsbedingt, leider absagen. Tut uns sehr Leid.
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Immer schön das Leute absagen die gar nicht auf der Anmeldeliste stehen *g*
.......danke für die Ansage. Nur komisch warum wir immer benachrichtigt werden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Gute Besserung an die Themendarsteller. Eure Arroganz stinkt zum Himmel.......
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Traurig, das Du gleich persönlich wirst!

Pontifax, wir möchten hier gar keine Diskussion lostreten, aber denk mal drüber nach. Es gibt Leute die für andere Leute etwas organisieren.

Wir selektieren nie wie andere es machen. Auf unseren Partys kann kommen wer möchte. Da wir es nicht für Kohle machen, ist es uns auch egal, wieviele Leute kommen. Was für uns eine gute Party ausmacht? Das die Leute, die angemeldet sind auch erscheinen, eine Menge guter Laune mitbringen und ein Club der sich Mühe gibt und das ganze abrundet.

Die Leute, die gerne Partys besuchen, entscheiden dies meist nach der Anmeldeliste. Ist dort etwas für mich dabei oder nicht. Es ist nicht schön, wenn noch die schönsten Profile eine Anmeldeliste schmücken, die Leute am Abend dann aber entäuscht sind, das viele davon gar nicht auftauchen.

Also versuchen wir schon seit Jahren bei unseren Partys, durch diese Art Kommunikation für diejenigen, die auch an der Party teilnehmen, eine reale Anmeldeliste zu zaubern.

Mittlerweile ist es ja nur Standart geworden, das sich viele Leute zu Partys anmelden, aber gar nicht erscheinen.

So wie Du!

Du hattest Dich zu unserem letzten Joyclubtreffen angemeldet. Wir hatten extra 2 Newsletter rausgeschickt und Dich zusätzlich noch per Clubmail angeschrieben. Diese Clubmail hattest Du noch vor dem Joyclubtreffen gelesen, nicht darauf geantwortet und gelöscht. Erschienen bist ja auch nicht! So blockiert Ihr nur Leute, die zur Party kommen möchten aber wegen Fakeanmeldungen nicht können, weil die Anmeldeliste voll ist.

Ist das fair?

Deswegen haben wir Dich von der Liste vom JC Treffen genommen und für diese Party hier erst gar nicht bestätigt.

Benachrichtigt wirst Du außerdem, weil Du Dich zu dieser Party angemeldet hattest aber dann nicht bestätigt wurdest. Funktion lässt sich übers Forumbenachrichtigungen abschalten.

...und warum müssen wir uns hier noch von Dir beleidigen lassen. Arrogant? Ich würde Dir empfehlen das die Leute entscheiden zu lassen, die uns kennen. Auch wir mögen bestimmt nicht alle Leute und uns viele auch nicht, aber das kommt vor im Leben. Nur erlauben wir uns so ein Urteil nicht, über Leute, die wir nicht kennen!

In diesem Sinne, wir freuen uns auf eine schöne Party!!!
... in diesem Sinne
weiter so! Freuen uns auf eine klasse Party *party* *dance* *dj* mit allen die anwesend sein werden *grins*

LG *bussi*
**********aar96 Paar
28 Beiträge
Macht....
Weiter so ❗️❗️
Lasst euch nicht von Spaß Anmeldern eure Arbeit kaputt machen. Wir kommen sehr gerne zu euren Partys.
Bis Samstag. Freuen uns schon riesig.
**********nce_H Paar
136 Beiträge
Eine klare Positionierung...
.....wird ja gerne mal mit Arroganz verwechselt - kennen wir auch *crazy*

Wir freuen uns jedenfalls auf morgen Abend!
******ger Paar
650 Beiträge
Einfach nicht provozieren lassen !!!!

Das macht nur Stress und faltige Haut.

Macht weiter so und morgen lassen wir es krachen....

Und WEHE wir sehen morgen einen von Euch mit flappsiger Miene...WEHE!!!! *zwinker*
****ow Mann
98 Beiträge
Party und die richtige posetive Einstellung
Ich freue mich riesig heute Abend mit Stella bei der Party zu sein
und kann nur danke für eure Bemühungen sagen.

Oder geht da mehr ? Klar !
Erstens auch erscheinen, wenn man angemeldet ist und zweitens super gute Laune mit bringen.
Drittens den Abend genießen *top*

Eure Einstellung und Vorgehensweise ist genau richtig *ja*

Dann mal bis später *freu2*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
So, ein paar Stündchen sind es noch, wir freuen uns! *freu*
Freue
mich auch auf einen schönen Abend. *freu2*
mit einigen lieben bekannten Gesichtern und auch auf neue. *g*
Wir werden das Penthouse schon rocken. *walk* *stoesschen* *pimper*
******oni Paar
81 Beiträge
Wir freuen uns auch.....
Auf heute Abend und mit euch das Penthouse zu rocken *dance* *stoesschen* zu bringen 😘.....

Wir freuen uns auf lieben Bekannten wieder zu treffen 😀und auf neu kennenzulernen 😊


*******tten Mann
23 Beiträge
Date
Möchte mich denn noch jemand mitnehmen??? *g*
*******tten Mann
23 Beiträge
Korrektur
Sorry, ich muss meinen Kommentar korrigieren.. Wer möchte denn einen schüchternen Masseur "an die Hand nehmen"?? *zwinker*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Bitte nutzt die Datingfunktion für Dategesuche und nicht das Forum.

Vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.