Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★SpRinGBreaKerS 2.0 "Summer Nights"★ - Hannover (13.06.2015)

*****yer Paar
12 Beiträge
Wir kommen auch 😊
Und freuen uns schon sehr euch alle kennen zu lernen. 😘
******oni Paar
81 Beiträge
Lacht
Vielleicht sollst du erstmal erscheinen und danach kommen 😁...

Genau!!
Immer schön Eines nach dem Anderen! *lol*
*****711 Paar
1.559 Beiträge
tztz,, Peace,,
Nichtdoch,,gleich mit der Tuer ins Haus zu PHallen, lass ihn doch erst mal an_kommen
*****ist Mann
75 Beiträge
*ggg* ...wer zu früh kommt, denn bestraft das Leben *zwinker* Ich werd mich gleich mal auf den Weg machen um auf der Terasse noch etwas Sonne zu genießen. Freue mich auf euch! *g*
******oni Paar
81 Beiträge
Danke
Hallo ihr lieben
Auf diese Stelle sagen wir ganz herzlichen Dank für das schöne geile Abend bei euch 💋 und ein große Lob an die Veranstalter und das ganze Team und auch an der DJ ihr wart super 👍....

Toni Marie
**********Katze Paar
185 Beiträge
auch danke
da schliessen wir uns mal an war alles in ordnung

und nicht wie bei anderen veranstaltern die "stehts bemüht sind den anforderungen gerecht zu werden"

aber auch die tehkenmanschaft und dj waren gut

weiter so
******007 Mann
11 Beiträge
Tolle Party!!!
Es war eine super tolle Party! An dieser Stelle möchte ich dem Veranstalter "Springbreakers" , dem ganzen Team vom Salt&Pepper und natürlich all den tollen Gästen ganz herzlich danken.
Ich erscheine wieder bei euch und komme gerne immer wieder *zwinker*
*********erla Paar
184 Beiträge
uns hat geärgert, dass
der Abend viel zu schnell vorüber ging!

Es war im wahrsten Sinne des Wortes ein geiler Abend.

Wir schreiben normalerweise keine Lobeshymnen, aber hier ist es wirklich angebracht.

Danke für den gelungenen Abend!
Genuss pur
....wir haben den Abend so sehr genossen. Auch wir können einfach nur Danke sagen und das Team loben. Wir haben neue Menschen kennengelernt, gelacht und uns einfach fallen lassen können.
Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.....
Ganz lieben Gruß
**********Katze Paar
185 Beiträge
ja hallo erstmal
so langsam werden "sie" ja alle wach

mit "im hellen nach hause kommen" haben eure eltern was anderes gemeint !!!!!!
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Zitat Kater_und_Katze: und nicht wie bei anderen veranstaltern die "stehts bemüht sind den anforderungen gerecht zu werden"

Das diskutieren wir doch bei nem schönen Nachtisch nochmal aus *haumichwech* Wann? *zwinker*

Auch wir fanden unsere Party eigentlich ganz duffte *ggg* Dürfen wir ja sagen, sind ja Arrogant!!! *ironie*

Aber nicht wegen uns, sondern wegen Euch. Super gut gelaunt, immer mit einem Lächeln im Gesicht. Natürlich hat das Salt & Pepper´s Team plus der DJ wirklich nen klasse Job abgeliefert. Essen war sehr lecker und hat Euch ja was wir so gehört haben sehr gut geschmeckt. Der Jägermeister war nur irgendwie schlecht.*g*

Gab es heute Nacht eigentlich mal einen freien Sitzplatz auf der Terasse? *g* Die war ja auch bis zum Schluss dauerbesetzt.

Haben gegen sechs Uhr heute morgen noch zu viert die Nacht bei einem Frühstück in der Stadt ausklingen lassen und sind danach ins Bett gefallen.

Wir sagen Danke an Euch alle für den schönen Abend und die heisse Nacht.
**********Katze Paar
185 Beiträge
gehts noch ?
he he he ihr beiden,

ich für meine person möchte NICHT mit euch in verbindung gebracht werden.

das könnte meinem beruflichen weiterkommen schädlich sein


*panik*



lg

der kater
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Nichts da, hab nen Auftrag von Deiner Frau! Du sollst Ihr nen Pool für den Garten kaufen! *zwinker*
**********Katze Paar
185 Beiträge
nix da
da wir ja unserem schrebergarten in einem anständigen kleingartenverein haben ist das doch schon im ansatz zum scheitern verurteilt

*fans*
******ger Paar
650 Beiträge
Also der Burger um sechs Uhr war sehr lecker.....*schleck*


Auch wir möchten uns in die Reihe der positiven Bewerter einreihen...

Ein kleines kosmetisches Manko:
Die Kaffeetassen sind zu klein.
Domi musste zu oft laufen *zwinker*

Schönen Restsonntag und Euch allen liebe, unanständige Grüsse.
**********Katze Paar
185 Beiträge
Frühstück
Mein reden, es geht nix über ein gesundes Frühstück
*********Kekse Paar
53 Beiträge
Danke
Wir waren gestern das erste mal bei Euch und in diesem Zuge wollten wir uns für den schönen und entspannten Abend bedanken. Der Service war wirklich super. Das Ambiente war toll und die Gäste sehr angenehm. Da kann sich der ein oder andere Club mal ne Scheibe abschneiden. Hoffe, wir haben noch öfters die Gelegenheit, Eure Gäste zu sein.

Liebe Grüße
Nadja und Alex
*****ist Mann
75 Beiträge
Ich wollte auch mal kurz aufrichtig schleimen. Das war mein ersten mal mit euch und mein zweites Mal im S&P und es hat mir wirklich sehr gut gefallen! Ein geiler Abend, mit geilen Gästen und einer tadellosen Orga! *g*

Ich hoffe ihr seit alle gut nachhause gekommen.

Liebe Grüße an alle,
Martin
Lob & Dank
Ich war das erste Mal im s&p mit meiner Begleitung bei einem Event dieses Veranstalters.

Sehr gute Orga, sehr nettes Personal, gute Musik, lecker essen, prima Gäste.

Vielen Dank und garantiert auf Wiedersehen. Und das gilt auch für das S&P generell !

*top* Lg
Beach IBIZA
*********er_s
421 Beiträge
S&P
Wir sagen DANKE an alle Gäste und dem Veranstalter, der diese Party zu einem Hammer geilen Event
gemacht haben.

Auch ein Lob an den DJ der seine Sache echt klasse gemacht hat auch hierfür ein großes DANKE.

In diesem Sinne *diegroessten*
... Lob und Dank
Hallo Ihr Lieben,

dann will ich mich doch gleich mal meiner Begleitung smarti_65 anschließen. *grins*

Es war klasse und an Euch ALLE (vor und hinter der Theke) ein herzliches DANKESCHÖN! *danke*

LG *bussi*
*******on06 Paar
394 Beiträge
Vielen Lieben Dank....
an Alle die dazu beigetragen haben, das es eine so schöne "Summer Nights"- Party war... *knuddel*
Es hat uns richtig gut gefallen... *zugabe* *top2* *zugabe*
Nicci & Olaf *blumenschenk*
Ja!
Es war ein gelungener Abend! *freu**freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.