Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
zur Gruppe
MOTTNIC Events
300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Playparty - Goch (03.04.2015)

*******de69 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Playparty - Goch (03.04.2015)
Private Pärchenparty
Zu einer Spiel-und Kennenlernparty laden wir SM-Interessierte Paare
in unsere privaten Spielräume ein.
Ob Maledom/Femdom/Sub,dev. oder maso ist nicht entscheidend .
Hauptsache ihr wollt Gleichgesinnte kennen lernen und habt Spaß am Spiel
auch miteinander. Es soll keine „Hardcore“Veranstaltung werden und ist somit
auch für „SM-Neulinge“ interessant.
Zur Verfügung stehen viele Fixerungsmöglichkeiten, Kreuze, Käfige, Fesselstühle,
F-Stühle, T-Stuhl, F-Maschine, Streckbank, Strafböcke, Kettenzug, Gynstuhl. Liegen usw..
Also genügend Möglichkeiten welche auch genutzt werden können/sollen.

Der Abend steht unter dem Motto:
Kennen lernen und Spaß haben.
Wer spielen möchte sollte dies tun können, ebenso wer sich unterhalten oder nur zusehen möchte hat hier die Möglichkeit.

Auf Wunsch geben wir farbige Armbänder zur Kennzeichnung der Subs mit folgender
Bedeutung aus:
Getragen am rechten Handgelenk:
Schwarz: Ich bin maso.
Rot: Ich bin devot.
Weiss: Ich mag Klinikspiele.
Lila: Ich mag auch gleichgeschlechtliche Berührungen..
Blau : Ich spiele nur mit meinem Dom.
Es können natürlich auch mehrere Bänder gleichzeitig getragen werden.

Werden die Bänder am linken Handgelenk getragen ist dieses als Tabu zu werten.

Es wird eine Sub/Sklaven-Parkstation geben an welchen ungehorsame oder nicht mehr benötigte Subs/Sklaven abgestellt/abgehangen werden können und anderen Gästen
(entspr. der Tabus und Vorlieben) damit zur Verfügung gestellt werden.


Es steht eine große Auswahl an Getränken sowie ein kalt/warmes Buffet bereit , wieder
geliefert von Körschgen Buffet Service (unserem Hans, hier : Pfirsich1209).

Freut euch u.A. auf:

Antipastiplatte rein vegetarisch als Portionen serviert
Wan-Tan als Auswahl in der Bambusschale
Asiasauce sweet-hot
Puten-Innen-Brust-Filet als FingerFood mit Schmörkes
Jungschweinerücken in der Schwarte gegrillt, am Stück serviert
Lachssteaks, mit Schuppenhaut im Pergament-Nest mit Bärlauch und frischer Zitrone gedämpft
Färsen-Filet, ein Highlight aus heimischer Erzeugung 30 Tage gereift, mit feinen Kräutern
Asiatische Nudelpfanne mit grünen Böhnchen und Kokosmilch zubereitet
Bunter Paprika-Salat
Strauchtomaten-Mozzarella-Sticks
Vinaigrette
Senf-Honig-Dressing
Hausgebackenes Foccacia
Hausgebackenes Stangenbrot
Frischkäse-Dip,mit Knoblauch
Dip, Sweet-pepper
Cappucino-Creme mit Orangenfilets dekoriert
Mascarpoe-Zitronen-Creme
Rosinengebäck
Kleingebäck mit Pekannüssen
Hausgebackener Käsekuchen in sympatischen Stücken serviert


Umkleide-und Duschmöglichkeiten sind vorhanden.
Entspr. Kleidung (z.B.LLL,schwarz,Fetisch,nackt)wird vorausgesetzt.


Bitte habt Verständnis dafür dass wir eure Anmeldung erst bestätigen müssen.


BDSM-Playparty
Private Pärchenparty

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
03.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Playparty



Spiel Spass und Spannung ; Lust
Wir sich wieder ein geiler abend.
freuen uns auf den Abend

Lg Petra und Ralf
********2017 Paar
262 Beiträge
Liebe wir2beide69,
vielen Dank für das Meneu, uns läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen, aber wie man weiß, ein voller Bauch spielt nicht gern, und eigentlich hatten wir an diesem Abend geplant auf eine geile Spielparty zu gehen und nicht ein Gourmettreffen zu besuchen *zwinker*

Also werden wir uns in den verbleibenden Wochen darüber Gedanken machen ob wir zum Dienieren in festlicher Abendkleidung erscheinen oder im sexy Outfit zum Spielen. *zwinker*
Gerade fällt mir Amon aber auch eine geile Kombination ein,
Die Sklaven, Subs und wie sich dieses Volk auch nennt, kommen in den Käfig und die Herrschaften nehmen Speiß und Trank vor diesem Käfig zu sich.

Gruß
Amon und die dann hungrige Serva
****ran Paar
131 Beiträge
Jah,
ich denke der Vorschlag ist auch in unserem Sinne.

Das " Volk" in den Käfig und wir Herr schaften können in Ruhe und Gespräch den Abend frönen am Tisch. Bis wir zu den Spieltischen wechseln ...

Vielleicht darf die/der Ein oder Andere aus dem " Volk" für etwas Unterhaltung und Kurzweil sorgen... vor unseren Augen natürlich.
Da werden sicherlich ein paar Gewichte, Klammern.... oder ähnliches Zeugs frei sein was mal wieder getestet werden muss. Oder auch diese herr lich gedrehten Prachtstücke aus Edelstahl auf denen das Volk dann Platz nehmen könnte kniend.

Oder zwei/drei aus dem Volk dürfen sich für uns vor uns vergnügen und für Abwechslung zum reich gedeckten Tisch sorgen...

oder eine Nach-Tisch - Bar...

Hach..herrrlich.



Frank
********2017 Paar
262 Beiträge
...oder, wir speisen amerikanisch wie in den 30ern. Die Sklaven/innen kommen unter den Tisch und haben die Herrschaften zu befriedigen. Wer zuerst kommt bezahlt die Zeche *grins*
Master Amon
Zum Spielen sind doch die Spielräume da.
Und Franz und Grit haben immer wieder neue Spiel Sachen.
**********chMir Mann
277 Beiträge
:)
das wird bestimmt wieder ein toller abend
*******nrw Frau
106 Beiträge
Zum ersten Mal
Wir werden ja zum ersten Mal dort sein und sind schon sehr gespannt. Haben bisher nur positives gehört.
somit ist es ja gut das ihr euch eure eigene mein meinung bilden könnt.

aber das sagen fast alle wenn sie das erste mal da waren
*******kle Frau
4.040 Beiträge
Für Übungszwecke
oder nur so gebe ich meine kleine Sklavensau
frei zum bespielen.

auch als Blas u NS Objekt sehr zugebrauchen.

Ich kümmere mich auch gern um andere Sklaven Sklavinen
Die Stimme des Volkes
Die Herrschaften sollten nicht so viel essen, sonst können sie sich ja gar nicht mehr mit den Völkern und Völkinnen beschäftigen.
Wie will sich z b Frank an seiner armen Subbi austoben, wenn sein Bäuchlein zu vollgefuttert ist?
Oder wie will Amon sich bei so viel attraktiven Sklavinnen im Käfig sich auf das Essen konzentrieren, dafür sorgt bestimmt Serva, dass es IHR mundet und ER sich nicht konzentrieren kann

Und du UWe, mach dich hier mal nicht so breit, ich will auch was sehen *zwinker*

Liebste Herrin Lady Grit, deine Subbi hat prima bei dir gelernt und dafür innigsten Dank ;DDDDD
das kann frau auch entfalten nennen..... wobei ich eher den Unsinn im Sinn meine ;DDD

Ach Leutz, ich freu mich einfach auf euch!!!!!
********2017 Paar
262 Beiträge
Janna,
ich komme doch nicht zum Essen und wenn, dann kennst du doch deine Rolle unterm Tisch *grins*
und danach gibt es *spank* und *peitsche* bis das es nur so spritzt.
Über die Drinks danach unterhalten wir uns noch.
Und außerdem ich liebe auch *gruebel* die Fa...
LG
Amon
*******kle Frau
4.040 Beiträge
Der Samstag danach
Da wollen wir Erotisch schoppen gehn im Gelsenkirchen und Dortmund

Er soll einiges an Damen -Wäsche probieren grins

Und vieleicht noch was schnuckeliges aus Latex für die Herrin.

Wer hat Lust mit uns Einkaufen zugehen?
********2017 Paar
262 Beiträge
...nach Gelsenkirchen zum GLS wollten wir schon immer.
LG
Amon und Serva
Ich käme gerne mit :)
bei GLS habe ich bis ejtzt zweimal echt einen Anraunzer bekommen. Der alte Chef ist echt scharf drauf, wennze nix kaufst, wird der richtig sauer. Nichtsdestotrotz ist die Auswahl gross und die Qualität prima.

wollt ihr nach dem Event dahin oder vorher???

lg

Jana
********2017 Paar
262 Beiträge
Jana,
es war von Samstag die Rede, also klar danach *lol*
********aule Paar
148 Beiträge
LGS
Also wir waren vor 14 Tagen bei LGS in Gelsenkirchen. Die waren super nett ...

Ihr solltet aber auf der Website schauen ob die Adresse noch stimmt, da die umziehen in ein größeres Ladenlokal.
*******kle Frau
4.040 Beiträge
Als wir schlafen in einem Hotel in Goch mit eier Kuschligen großen Spiel Wiese *zwinker*

und nach dem Frühstück

erst nach LGS

Dann nach De Mask Dortmund oder Schoppen in Der Stadt

Wir würden uns über begleitung freuen.
**********chMir Mann
277 Beiträge
freue mich schon auf die party *g*
**********_Hare Frau
84 Beiträge
wir freuen uns auch
auf viele Bekannte Gesichter
******xos Paar
184 Beiträge
Sind auf
unsere Premiere in dieser Form schon ganz gespannt und freuen uns natürlich auch.
*********ilva Frau
401 Beiträge
freue mich mal wieder dabei zu sein, aber diesmal mit direkter begleitung.
die neugierde steigt was die herren so vorhaben und freue mich schon auf alte bekannte *freu2* und gegebenfalls neue bekantschaften *g*
Smoking or No Smoking ?
Hallo Ihr beiden,

wir freuen uns auf Eure Veranstaltung, welche ja sehr gut gebucht ist. Freunde informierten uns das bei Euch in den Kellerräumen geraucht wird. Ist dies richtig ?
*******de69 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
In unseren Spielräumen darf natürlich nicht
geraucht werden.
Aber draußen besteht die Möglichkeit.
*********ilva Frau
401 Beiträge
hätte mich auch gewundert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.