Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Bayern
202 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
zum Thema
Herrin wird zur Sub20
Ich brauche eure Hilfe bei einem speziellen Fall. Ich war lange in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nellys-Geburtstags-Samstag am 07.03.2015! - Hattingen (07.03

Profilbild
*******hop
119 Beiträge
Themenersteller 
Nellys-Geburtstags-Samstag am 07.03.2015! - Hattingen (07.03
Die Quatsch- und An/Ausziehparty im R&W-Shop + Geburtstagsparty
Eigentlich wollte die Lady sich ja zu ihrem vierten genullten Geburtstag vom Acker machen. Ein Blick auf den Kalender zeigte jedoch, dass der obligatorische Shop-Samstag und letzter Geburtstag im Leben einer Frau auf einen Tag fallen.

Deshalb lädt die Lady zum Umtrunk ein! Die Quatsch- und An/Ausziehparty und Geburtstagsfeier in einem, dann muss auch nur einmal gespült werden! *zwinker*

Kommt zahlreich und feiert mit!

Wer abends Lust auf noch mehr Party hat, der erscheint ab 20:00 Uhr im P3 in Bochum-Wattenscheid! Dort wird dann Nellys Geburtstag zu Ende gefeiert!

Lady Nelly



------------------------------ ------------------------------ - -------------------


Da es seit geraumer Zeit häufig samstags zu spontanen Zusammenkünften von Forumsmitgliedern bei uns im R&W Shop in Hattingen kam, hat das R&W Team beschlossen, einen Samstag im Monat speziell zum Kennenlern- und Shopping-Tag für Mitglieder zu erklären. *g*

Jeden 1. Samstag im Monat zwischen 12 und 17 Uhr habt ihr Gelegenheit uns zu besuchen. Hier könnt ihr andere Mitglieder real kennenlernen oder wiedertreffen, euch direkt zu einem Date verabreden und einen Plausch bei Kaffee, Sekt oder O-Saft halten. Ihr könnt unsere scharfen Outfits, heißes Spielzeug und nützliche SM-Artikel aus unserem Sortiment begutachten und natürlich auch käuflich erwerben.

Eintritt müsst ihr nicht zahlen, ihr bekommt von uns sogar einen Begrüßungssekt.

Wir sind KEIN Club. Es gibt keine Spielwiesen oder Vögel-Möglichkeiten.

Frivoles Outfit hingegen ist gern gesehen, sofern die Träger damit leben können, dass die Schaufenster einsichtig sind. Einen 'Dresscode' gibt es nicht - jeder wie er oder sie mag.

Kommt also zahlreich vorbei! Wir freue uns auf euch!

Viele Grüße,
Nelly & Thorsten


Nellys-Geburtstags-Samstag am 07.03.2015!
Die Quatsch- und An/Ausziehparty im R&W-Shop + Geburtstagsparty

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
07.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Nellys-Geburtstags-Samstag am 07.03.2015!



*****lli Paar
175 Beiträge
Ich ...
Ich sag dann mal ab und wuensche euch ganz viel Spass!

Bab & Ulli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.