Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9337 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
919 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
Shemale-Sex – eine reizvolle Fantasie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Strumpfhosen und Röcken - nur für "Transgender"?

Nylons
warum tust es nicht??
*****cat Paar
42.167 Beiträge
Genau
Denn das ist ja die Frage des TE:
Die Frage: Wer hat insgeheim eigentlich Lust, einmal in aller Öffentlichkeit Strumpfhosen oder sogar einen Rock zu tragen?
Wovor hat ein jeder, der das eigentlich gerne möchte, Angst?
Warum tun er es nicht einfach?
*anmach*

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Ich bin gerade mit einer Bekannten am Diskutieren, wegen Öffentlichkeit und so. Ich möchte schon gerne so wie auf dem letzten Bild in die Öffentlichkeit, aber nicht so das Haus verlassen. Das heißt, ich nehme Rücksicht auf das Empfinden meiner direkten Nachbarn. Öffentlichkeit ist für mich nicht gleich Öffentlichkeit. Es muss keine fremde Stadt sein, aber hier direkt vor der Haustür möchte ich so nicht gesehen werden. Ich muss noch 2 Jahre lang mit den Menschen hier zusammen leben, bevor ich in eine andere Gegend ziehe, und ich kenne meine Nachbarn seit 20 Jahren. Sie hätten KEIN Verständnis.
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
Tommy_DA
die Nachbarn sind das größte Problem
sie sollten vor der eigenen Haustür kehren
Wieso rückt man das Thema in Richtung "Transgender"? *oh2*

Ein Mann in Fraukleider ist nach meinem Verständnis wenn dann eher Transvestitismus.

Wobei es da genau schwierig wird, das Thema zu definieren. Sind Röcke und Strumphosen per se Frauenkleider?

Niemand wird einem bärtigen Schotten im Kilt für einen Transvetiten halten.
Ein Mann im bodenlangen schwarzen Leder oder Latexrock wirkt auch alles andere als weiblich meiner Meinung nach.

Beim Sport sind enganliegend "tights" inzwischen auch sehr verbreitet ohne das man plötzlich deswegen für eine Frau gehalten.

Ein farbiger Minirock und Strumpfhose hat dagegen zumindest nach meinem empfinden nichts besonders "männliches", daher versteh ich nicht warum man dazu besonder "männlich" sein muss. mutig sicherlich.
aber männlich? Bin ich dann umgedreht "unmännlich" oder weniger "männlich" wenn mich das nicht reizt?


Wie ja schon angesprochen war es früher normal das Männer in sehr auffälliger Garderobe umherliefen.
Heute? Letztendlich werden wir zum Teil einfach so erzogen ("doing Gender"). Und das prägt halt.
Einige brechen dann mit der Konvention, ist doch gut das jeder tragen kann was er will.
Er muss dann aber auch damit leben, das es nicht jedem gefällt.
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Heute? Letztendlich werden wir zum Teil einfach so erzogen ("doing Gender"). Und das prägt halt.
Einige brechen dann mit der Konvention, ist doch gut das jeder tragen kann was er will.

Eigentlich hatten doch Männer die Strumpfhosen an und trugen Kleider. Es gibt ja noch religiöse Gruppen, wo Mann dies praktiziert. *zwinker*

Mode hat einfach etwas mit Erziehung zu tun. Das gesellschaftliche Umfeld hat den Mann in die Hose und ... geführt. Die weibliche Emanzipation ist dem Mann nachgelaufen. Frau trägt nun Hose. Was machen nun einige Männer und die Modeindustrie? Männer es gibt noch mehr als Jeans und Stoffhosen für euch.

Die Welt wird einfach wieder farbenfreudiger mit uns Männern. *zwinker*
Warum soll ich ein Transgender sein?
Nur weil ich als Mann mal Rock / Kleid und strumpfhose tragen möchte? Hier ist viel Umdenken angesagtt.
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
in Rock
Warum gibt kaum ein Mann zu,
daß er gerne Damenkleider trägt. Dessous, Strumpfhosen, Röcke und Kleider sollten für den Mann selbstverstndlich werden. Ich trage Damenkleider liebend gerne und fühle mich immer noch als Mann.
Lieber Stinkepimmel,

ich kann nicht nachvollziehen über was du dich beschwerst. Es gibt alleine hier im Joy unglaublich viele Männer, die zugeben, Damenwäsche zu tragen und es auch zeigen.

Allerdings ist es wohl immer noch die überwältigende Mehrheit der Männer, die keine Damenunterwäsche und Nylons trägt.
Männer in Strumpfhosen?
Wem gefällts... *gg*naja... das ist nicht die beste Möglichkeit, Männlichkeit zu unterstreichen..
mustard *senf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.