Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3152 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang/Bukkake Saarland
433 Mitglieder
zum Thema
Bukkake & Gangbang, erotisch?87
Ich frage mich immer, was Frauen an Gangbang oder Bukakke finden?
zum Thema
Was machen Frauen tagsüber, wenn Sie geil sind?406
Mich interessiert seid einiger Zeit, was Frauen machen, wenn Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen Frauen an Bukkake ?

[quote

Was ist eigentlich Bukkake?

t1092399.Was mögen Frauen an Bukkake ?

Der Begriff Bukkake steht für eine Variante des Gruppensex, bei dem die männlichen Teilnehmer gemeinsam auf eine andere Person, meistens eine Frau, ejakulieren. Bei einem Facial oder Cumshot geschieht dies ins Gesicht. Nicht unüblich sind auch Varianten wie z.B. Brust-Bukkake, Gesäß-Bukkake, Brillen-Bukkake, Fuß-Bukkake etc.

Alle Hintergründe und Infos zu Bukkake

Weitere interessante Diskussionen im Forum und unseren Gruppen zum Thema:


[/quote]
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Da ich ja nun meinen eigenen Beitrag nicht mehr lesen kann (FSK18), andere "Fussvölker" ebenfalls nicht, der Zusammenhang aber auch diesen menschen nicht verborgen bleiben soll, poste ich nun wenigstens meinen Ursprungs-Kommentar dazu.
Er bezieht sich auf diesen Beitrag: Was mögen Frauen an Bukkake ?

Für diese Schilderung kann man gar nicht genug danken. *top*
Das ist sehr witzig, aber passend, geschrieben und und ich habe mit meiner Frau ausgiebig gelacht darüber.

Und doch denke ich, dass du selbst gar nicht den Stellenwert deiner Ausführung ermessen kannst. Es wird ja oft so getan, als wenn es das natürlichste der Welt ist. Das ist es aber nicht. Viele haben dabei immer noch ein etwas, wie soll ich es sagen, unanständiges Gefühl im Hinterkopf.
Ich selber kann das gar nicht. Ich fühle mich nicht wohl dabei. Aber deine Beschreibung hilft dabei, sich nicht wie ein geiler Idiot zu fühlen, der bei dieser Ausübung die Frau nötigt, sondern etwas tut, was der Frau eventuell sogar gefällt.

So, das hat jetzt nicht unbedingt mit dem Thema zu tun, aber das musste ich einfach mal loswerden.
Nochmals Danke dafür.
****vC Mann
118 Beiträge
Frauen Bukkake
für mich ist das überhaupt nichts und ich kann mir nichts schönes dabei finden, aber wer es mag soll es tun

lG
Joe
*****015 Paar
3 Beiträge
...ich bin eine Frau
Eigentlich hatte ich nie nie mit dem Gedanken gespielt!
Mein Mann und ich schauen liebend gerne Porno und immer öfter kam zum Vorschein, dass er es liebt wenn die Tussis von oben bis unten vollgespritzt werden, umso mehr typen um so besser! Irgendwann meinte er, er könne es sich gut vorstellen, dass ich die "bitch" bin die das mit sich machen lässt. ... ich muss sagen der gedanke hat mich ziemlich geil gemacht, zumal ich eh etwas devot veranlagt bin..

Meun Gott warum nicht man solkte seine Fantasien leben ....
*********er_KN Paar
342 Beiträge
Die Erregung
des Mannes dabei beobachten, sehen und fühlen können und ihm eine Freude machen. Vorallem wenn die Männer sich vertraut sind...wie mein Mann und unser Hausfreund! Das zählt für mich unter Spermaspiele und erregt mich..aber nicht nur das,sondern das was man danach eher anknüpfen kann, wie das säubern durch Mithilfe der Männer oder den zweiten Akt einläuten mit ablecken und küssen usw.usw. !
Frauen können es vielleicht nicht in Worte fassen, was sie dabei empfinden, aber sollte es während eines Aktes zu stande kommen, ganz spontan, dann hat sie es aus Zuneigung/Vertrauen und Liebe zu den Sexpartnern gemacht und das ist auch ein Zeichen der Hingabe und Lust..... .Man muss nicht alles verstehen, man muss nur fühlen können...!
kotz
ganz ehrlich... ich verstehe es auch nicht, dass es frauen gibt, die sowas mitmachen oder sogar geil finden...

schon der gedanke daran von mehreren männern angewichst zu werden und das glibberzeug läuft überall an mir herunter lässt mich schon würgen...

noch schärfer sind die männer die denken, dass alle frauen gerne sperma schlucken... also ich persönlich habe nichts gegen blow-jobs aber abspritzen in meinen mund geht gar nicht... wenn ich bei manchen lese "sperma ist lecker" "das ist so geil wenn er mir in die fresse wichst" oder "ich liebe es zu schlucken" da kratz ich mich echt an den kopf...

eigentlich, wenn man mal logisch denkt, ist doch sperma auch eine ausscheidung des körpers oder?
sooo männer lasst ihr euch in den mund pinkeln?
****Too Paar
13.554 Beiträge
sooo männer lasst ihr euch in den mund pinkeln?

Was issen das für ne Frage? Hoffentlich nicht ernst gemeint,oder?*oh*

Natürlich gibt es Männer,die sich in den Mund pinkeln lassen.
Genau ,wie es Frauen gibt,die das gerne mögen.
Es gibt Menschen mit Vorliebe für NS.
Und manche Männer nehmen auch das Ejakulat einer Frau auf und lieben es.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Und Sperma ist keine Ausscheidung..-also Abfall des Körpers....-sondern eine Körperflüssigkeit. Genau wie Speichel oder Vaginalsekret. Alle haben eine Funktion...

LG,Eva
******jou:
ganz ehrlich... ich verstehe es auch nicht, dass es frauen gibt, die sowas mitmachen oder sogar geil finden...


noch schärfer sind die männer die denken, dass alle frauen gerne sperma schlucken...

wenn ich bei manchen lese "sperma ist lecker" "das ist so geil wenn er mir in die fresse wichst" oder "ich liebe es zu schlucken" da kratz ich mich echt an den kopf...

eigentlich, wenn man mal logisch denkt, ist doch sperma auch eine ausscheidung des körpers oder?
sooo männer lasst ihr euch in den mund pinkeln?


Es ist ja dein gutes Recht, das für dich abzulehnen. Aber was findest du so abwegig daran, dass andere Frauen das eben anders empfinden?

Sperma kann übrigens ziemlich unterschiedlich schmecken, von fast neutral bis sehr streng *zwinker* . In den Mund spritzen lassen ist für mich aber eine fortgeschrittene Vertraulichkeit, das würde ich bei fremden nicht tun.

So ein Bukkake-Event wäre mir evtl. auch too much, aber an sich kann ich dem Angespritzt werden absolut was abgewinnen *g*
Warum die Debatte?
Ich finds einfach nur geil, ob auf die Brüstung, in den Mund, oder die üblichen Löcher. Und mit der Anzahl der Jungs sind dann alle zufrieden.
LG
****Too Paar
13.554 Beiträge
ob auf die Brüstung,

Was für eine...Balkonbrüstung dann oder wo am Liebsten?*haumichwech*

Sorry,das war einfach zu verlockend....*lol*

LG,Eva
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Warum nicht?
Was man dich daran anmacht?

Es ist doch ein tolles Gefühl, alle Männer um einen rum so heiss gemacht zu haben, das sie sich gerne auf mir ergießen möchten. Allein die Blicke in ihren Augen dabei, erregt mich sehr.

Lach und jaaa es ist gut für die Haut! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Sie
Was andere Frauen an Bukkake finden....keine Ahnung, ist mir auch Schleierhaft, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Für mich ist das jedenfalls nichts. Nicht, dass ich Sperma eklig finde, gegen das von meinem Partner habe ich auch nichts, aber das Sperma von zig Fremden überall auf mir oder erst recht im Gesicht...NEIN DANKE.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Alles gut und schön...@ Vanillagorilla2
Hier ist aber die Frage: Was mögen Frauen an Bukkake ?

Und nicht: " Was mögen Frauen NICHT an Bukkake? "

LG,Eva
****72 Mann
129 Beiträge
Ich liebe es...
...das Besamen von Gesicht und Brüsten ist meine große Leidenschaft, irgendwie macht mich das total an *g*
****Too Paar
13.554 Beiträge
@ Joe372

Aha.....
Und inwiefern hat dein Kommentar jetzt etwas mit dem Thema:
Was mögen Frauen an Bukkake ? zu tun?

Wäre immer toll,das Thema zu erfassen und vielleicht auch mal das EP zu lesen,BEVOR man darauf los textet...*roll*
Oder vielleicht magst mal aus der Sicht der Frau erklären,warum du auf Bukkake stehst? Vielleicht tu ich dir ja Unrecht und du warst bereits auch begeisterter Empfänger bei einem Bukkake Event?
Das macht dich zwar noch nicht zur Frau ...-aber es wäre zumindest näher dran am eigentlichen Thema.

LG,Eva
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****Too Paar
13.554 Beiträge
Also sorry,du merkst hoffentlich schon,wie beleidigend dein Beitrag für alle Männer und Frauen ist,die dem Ganzen durchaus etwas abgewinnen können,oder?

Wenn du es nicht magst und damit nichts anfangen kannst,ok...

Aber Bemerkungen wie:

Aber dieses dümmliche anspritzen von zig Männern auf ein kleines Mädchen

Wer soll als Frau so etwas ernsthaft geil finden?

Ist doch hohl...
...find dann ICH einfach nur grenzwertig und auch nicht sehr intelligent.

Dein Mann spritzt dich dann hoffentlich nicht nur *dümmlich*an....
Und wenn du hier mal mitgelesen hättest,dann wäre dir aufgefallen,dass hier keine kleinen Mädchen ...-sondern erwachsene Frauen diese Praktik ernsthaft geil finden....und du hättest sogar gesehen,welche Frauen es sind. Und dann wäre deine Frage komplett überflüssig gewesen....*zwinker*
Du kannst das nicht verstehen??? OK!*top*
Musst du auch nicht....
Aber sich in so einer abwertenden Art darüber auszulassen ist einfach ein Nogo.*flop*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.