Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1489 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmen in der Schwangerschaft

*******ebe Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmen in der Schwangerschaft
Ihr Lieben,

letztlich ist diese Angelegenheit ja super individuell und Erfahrungen möglicherweise ganz unterschiedlich, vielleicht mag die eine oder andere ja mal drüber sinnieren. *g*

Ich lese gerade ein Buch von Felice Newman in dem es zum Thema "Sexuelles Erleben" heißt:


"Wenn du schwanger bist, fällt dir vielleicht auf, dass deine Orgasmen anders sind. Da deine Sexualorgane stärker durchblutet sind, hast du womöglich längere und intensivere Orgasmen".

Wie habt ihr Orgasmen in der Schwangerschaft wahrgenommen/erlebt?

INe *zwinker*
Ich fand die Orgasmen immer ab ca. dem 5. Monat absolut irre:

der komplette Uterus hat sich rhythmisch zusammengezogen - ein wirklich tolles Gefühl!
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Oh jah. *g*
*****one Frau
13.323 Beiträge
meine orgasmen waren während der schwangerschaft immer genial. allerdings meinte mein gyn, dass ich es nicht übertreiben sollte.
zumindest in den letzten 4 wochen vor dem errechneten geburtstermin.
als mein zweites kind sich ewig putzte und ich wie eine tonne war- half mir ein geiler orgi und zwei glas rotwein. gesunder junge *zwinker*
schwanger
Ich kann nur befürworten das die orgasmen sehr intensiv sind
Sie waren länger,intensiver und auch einfacher zu erreichen...leider gabs nur zwei Schwangerschaften in meinem Leben... *rotwerd*
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Das kann ich auch nur bestätigen. Auch wenn ich vom ersten bis zum letzten Tag stets mit Kotztütchen herumgelaufen bin, weil es mich zu den unmöglichsten Zeiten erwischte ... im Bett war's herrlich. Ich war immer scharf, die Orgasmen unheimlich intensiv, weshalb ich gar nicht genug kriegen konnte ... zuletzt sogar kurz nach unserem Besuch bei "Baby-One". Zwei Tage später kam meine putzmuntere Tochter zur Welt ... allerdings vier Wochen zu früh. Meine Gyn hatte mir nur vom Rotwein und von all zu heftigem GV abgeraten ... *zwinker*
Bin so leicht und oft gekommen...
...wie noch nie in meinem Leben!

Leider konnte der Kindesvater mit dem Zustand "Schwangerschaft" nicht so viel anfangen, deshalb gab´s in der GV-Statistik dieser Zeit wesentlich mehr "Solo-Abflüge" als gemeinsame Erlebnisse... es hat ihn nicht abgestoßen, aber so viel blühende Weiblichkeit hatte ihn wohl ein bisschen "scheu" gemacht ;-).

WENN ich ihn mal rumgekriegt habe, ging die Luzie ab....
Berührungen fühlten sich viel, viel intensiver an......aber leider Verbot von GV durch den FA....somit blieben dann auch Berührungen aus (Männe wollte ja auch nicht noch mehr in mir auslösen oder ein Risiko eingehen, sprich die Beherrschung auf die Probe stellen).Bissl hängt mir das noch nach, weil ichs zu sehr auf mich bzw. meinen damals sehr runden Körper geschoben hab (Frauen halt *lol* )
Und wie....
.... ich kann das auch nur bestätigen.

So viel und so intensiv Lust verspürt wie während meiner beiden Schwangerschaften habe ich noch nie zuvor.

Die Orgasmen waren der absolute Hammer. Viel, schnell und unglaublich intensiv. Und selbst eine Woche nach der Geburt war meine Lust auf Sex wieder da...

Aber selbst jetzt, knapp vier Monate nach der zweiten Schwangerschaft, habe ich viel mehr Lust und viel intensivere Orgasmen als je zuvor.
*******ebe Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Klasse.
Schön von euren Erfahrungen zu lesen.
Vielen Dank. *danke*

Klingt ja durchaus super spannend.
Mensch kann ja täglich dazu lernen.
Ich hatte das bevor ich das in dem Buch gelesen hatte, noch nie gehört.
Wird aber auch wenig drüber gesprochen...oder? *nachdenk*
Sex..vielmehr noch Orgasmen in der Schwangerschaft?
Woran das wohl liegt?

LG INe *blume*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
@**e: Woran das liegt? Außer der stärkeren Durchblutung, die die Autorin des von dir zitierten Buches nennt, kommt noch die hormonelle Umstellung dazu. Und außerdem ist die Körperwahrnehmung während der Schwangerschaft deutlich geschärft.
*******ebe Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
@doro2011
Stimmt, die Körperwahrnehmung verändert sich sicher enorm....

Ich meinte allerdings eher, dass darüber nicht gesprochen wird...
über Sex und Orgasmen während der Schwangerschaft *zwinker*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Stimmt, darüber zu sprechen ist mit vielen Hemmungen behaftet, ich bin da auch nicht frei von *g* . Trotzdem sollte es in Geburtsvorbereitungs- und Rückbildungskursen Thema sein.
***an Frau
11.000 Beiträge
Mir hat mein Gyn kurz vor dem Entbindungstermin geraten ich sollte mich in einen Doppeldeckerbus setzen und zwei Stunden Bus fahren. Damals waren die Straßenverhältnisse grausig und der Bus bei weitem nicht so komfortabel gefedert wie sie heute sind. Allerdings die Straßenverhältnisse entwickeln sich ja derzeit auch wieder in den Zustand wie sie in den sechziger Jahren waren. *fiesgrins*

Zwei Tage später war dann das große Kind da*freu2* . Ob die Busfahrt dazu beigetragen hat kann ich nicht sagen
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Grins, Evian, das beim Sex ausgeschüttete Oxytocin und das Geruckel dabei hätte wahrscheinlich dasselbe Ergebnis gebracht. Und auf der Couch abzuwarten auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.