Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DJ Juan Mar
276 Mitglieder
zur Gruppe
BC-SIG-ZAK und Umgebung
234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagernacht mit DJ Jens - Sigmaringen (06.03.2015)

LogoLogo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
Schlagernacht mit DJ Jens - Sigmaringen (06.03.2015)
Heute kommen die Liebhaber des Schlagers voll auf ihre Kosten
Gebt euch voll den mitreissenden Klängen hin. Singen, tanzen, lachen. So soll das Motto heute im Waldhaus sein. Lasst es einfach mal wieder richtig krachen bei uns!

Wir freuen uns auf euch

Sandy & Andy mit dem ganzen Waldhaus-Team


Schlagernacht mit DJ Jens
Heute kommen die Liebhaber des Schlagers voll auf ihre Kosten

Sigmaringen, Baden Württemberg
06.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Schlagernacht mit DJ Jens



Das wird bestimmt auch wieder toll *freu2* Meine beiden Liebsten sind ja schon angemeldet, aber da geht doch noch ein bisschen was...
********h_77 Mann
284 Beiträge
ja das hoffen wir mal *top*
********h_77 Mann
284 Beiträge
sollen wir zusammen dahingehen ?? würde ich mich freuen @*******itty
*******e68 Mann
27 Beiträge
Übernachtung
Für alle kurzentschlossenen bitten wir im März einen Rabatt von 5,-- € auf die Übernachtung. D.h. das Doppelzimmer mit DU/WC/TV und Balkon od. Terrasse zum Preis von 60, € mit verlängertem Frühstück bis 11:00 Uhr.
Wir freuen uns auf deine Buchung.
Liebe Grüße
Gasthof Krone
07571 51912
od einfach per Clubmail
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.