Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22096 Mitglieder
zum Thema
Brüste fesseln?95
Meine Frau steht drauf wenn ich Ihre Brüste sehr fest in die Hand…
zum Thema
Fesseln nur bei absolutem Vertrauen74
Fesselspielchen haben ihren Reiz. da sind sich wahrscheinlich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselspielchen

****r94 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Fesselspielchen
Hey Leute ,
Ich wollte mal nachhören ob ihr mir helfen könnt .und zwar stehen ich und meine Freundin total auf fesseln. Sie befriedigt mich gerne von hinten mit nem dildo und großen Sachen. Wie kann sie mich effektiv Fesseln sodass sie freien Zugang hat und mich richtig ran nehmen kann ohne das ich mich auch nur ansatzweise wehren kann.
Freue mich über gute Antworten *g*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Vorschlag 1:
Seil unter dem Bett oder der Matratze durchziehen, so dass links und rechts ein Ende übersteht.
Aufs Bett knieen, mit den Händen an die Fußgelenke, Hand- und Fußgelenke miteinander verbinden. Manschetten tun da gute Dienste, kann man auch abschließbar und ausbruchsicher machen.
Jetzt die Handfußgelenkfesseln rechts und links mit dem Seil verbinden und schön stramm ziehen.
Wehren wird da definitiv schwierig.

Vorschlag 2:
Wieder das Seil durchziehen, oberhalb der Matratze aber eine grobgliedrige Kette einspannen.
Mach das am Kopf- und Fußende, so dass oben und unten fest eine Kette auf die Matratze gespannt ist.
Und dann sieh zu, dich gut dran festmachen zu lassen.

Oder eine Kette in der Mitte des Bettes, und in ähnlicher Haltung wie Vorschlag 1 dran festmachen.

Ist sozusagen wie ein Andreaskreuz im Liegen.
Kannst noch mit nem Gürtel um den Bauch o.ä. großes Zappeln und Winden vermeiden.
****r94 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Klingt schon sehr gut *g* sie hat gesagt sie will mich richtig hart durch nehmen *ggg* hast noch mehr Ideen ?
Mein Vorschlag:
Du begibst dich auf den Bett auf alle viere und dann legst du deine Arme unter deinen Körper durch so das sie dein linkes Handgelenk an deinen linken Knöchel binden kann und das gleiche dann rechts. Um das ganze noch mehr zu fixieren könnt ihr euch im Baumarkt ein Rundholz holen und an den enden macht ihr dann entweder jeweils ein Haken oder ihr bohrt jeweils am Ende ein Loch wo man ein Seil durchziehen kann. So habt ihr euch eine Spreitzstange sehr preiswert gebaut.
Falls das noch nicht an Fixierung reicht bieten Bettgestelle oft noch möglichkeiten diese Fesselung zuvervollständigen.
****un Mann
219 Beiträge
Gute und diskrete Befestigungsmöglichkeiten...
... bieten auch Eindrehgewinde (auch genannt "Rampa Muffen").Allerdings nur, wenn man ein Holzbett hat. Vorbohren, eine Rampa Muffe eindrehen (ich habe mit M8 sehr solide Erfahrungen gemacht), O-Ring drauf und fertig. Den O-Ring kann man jeweils wieder rausnehmen und die Muffen verschandeln das Bett nicht vollständig *zwinker*

Damit hat man viele Möglichkeiten rundum einige Zurrpunkte zu setzen, in die man dann mittels Karabiner/Seil usw. gut verankern kann.

Und der Vorschlag von Hardtied öffnet dem "hart rannehmen" Tür und Tor *g*
küche
hey unsere küche eignet sich bestens dazu sie ist sehr groß und wir haben einen großen und sehr stabilen küchentisch ich lege mich mit meinem oberkörper auf den tisch und lass mich dann daran fesseln die fesseln sind so schön eng daran das ich mich nicht mehr bewegen kann dann werde ich geknebelt und meine augen werden mir verbunden das ist das ultimativste gefühl völlig hilflos bin ich dort meiner herrin aus geliefert und sie lässt sich auch allerhand bei mir einfallen
küche teil 2
wenn ich dort gefesselt bin bekomme ich manchmal kerzen wachs mit eiswürfeln gemischt spiele zu spüren was sehr aufregend ist ich werde dort auch oft und gerne mit diversen schlag instrumenten behandelt wie gerte peitsche oder padel so das mein ganzer hintern schön rot gefärbt ist das törnt mich und meine herrin extrem an und zu letzt das heilleit schlecht hin werde schön mit dem strapon ran genommen erst vorsichtig und zart und dann immer schneller und heftiger so das ich während der ganzen session lusttropfen ohne ende verliere ich würde mir dabei gerne einen runterholen und heftig abspritzen dies wird leider durch die fesselung verhindert und ich bin dabei tierisch in extase und stöhne nur noch vor mich hinund das macht meine herrin total an und ich verspüe auch ihre extreme geilheit das ist einfach der absolute ober hammer und der tisch hat einfach die perfekte höhe so das meine süße herrin problemos in mich eindringen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.