Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das unArtige Treffen
207 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ratzeburg 2015 - Ratzeburg (20.03.2015)

********me79 Paar
15 Beiträge
Der ist nicht da dieses we
viel spaß
wir wünschen euch allen viel spaß bei der party morgen.
feiert,kuschelt,sexelt für uns mit.
da heiko leider beim kardiologen die tage ist und erst am samstag zurück kommt,können wir nicht dabei sein,geben uns aber mühe das es in diesem halbjahr noch klappt.
ganz liebe grüße an euch alle,petra und heiko
*******turm Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Whirlpool
Hallo an alle,

leider müssen wir Euch eine traurige Nachricht mitteilen die vor allen diejenigen betrifft die sich morgen auf einen entspanten Abend im Whirlpool gefreut haben.

Udo hat mich gerade darüber Informiert das die Heizung ausgefallen ist und somit der Pool morgen leider geschlossen bleiben muß.

Er hat mir aber versichert das zur nächsten Party im April aber alles wieder Instand gesetzt sein wird.

Freuen uns aber trotzdem mit Euch wieder einen tollen und heißen Abend zu genießen.

Eure Nicole und Lutz *zwinker*
oha..
da habt Ihr uns aber kurz einen Schreck eingejagt *panik*
Wir freuen uns auf morgen..
*g*
*****_45 Frau
4.229 Beiträge
Denn muss der gute eine Wanne hinstellen und uns mit heißes Wasser versorgen ... *fiesgrins*
**hk Mann
63 Beiträge
Whirlpool
dann muß mich eben was anders war halten gg
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
Boah...
Danke!!

Toller Abend, super Location, Hammer leute...

Wir kommen gern wieder wenn wir dürfen...

Danke..

*bussi* an alle die mögen...
*********_Kiel Paar
92 Beiträge
Toll
Nette Leute, tolle Lokation, das war ein rundum toller Abend *freu2*

Wir freuen uns jetzt schon auf ne Wiederholung und den Wirlpool dann auch testen zu können *freu2*


Danke @ all für die herzliche Aufnahme und den schönen Abend

Lg Dirk und Gaby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.