Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop - Schmerzhaftes Handwerk - Ulm (08.03.2015)

*********ve_bw Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Workshop - Schmerzhaftes Handwerk - Ulm (08.03.2015)
Intensive Spiele mit Rough Body Play und Triggerpunkten
- Der Workshop ist ausgebucht. Weitere Anmeldungen kommen bei Interesse auf eine Warteliste, falls es Stornierungen gibt -

Wer sich einschlägige Filme und Clubs ansieht, könnte meinen, dass man für lustvollen SM vor allem eins braucht - viel Spielzeug. Es geht aber auch anders. Wer es versteht, seinen Körper als vielseitiges Werkzeug einzusetzen, braucht kein vollgestopftes Spielzimmer und kann die Nähe zum Partner voll geniessen.

Im ersten Teil wird euch StrangeLove näher bringen, wie man seinem Partner mit Händen und Füßen lustvolle Schmerzen bereiten kann. Damit das Ganze lustvoll bleibt, wird auch auf Risiken, Anatomie und Sicherheitstechniken eingegangen.

Im zweiten Teil geht es dann um die Feinheiten und Fräulein Stahl erklärt euch, wie man Triggerpunkte findet und so ganz genau dahin zielt, wo es weh tut. Dass man damit auch Verspannungen und Muskelschmerzen lösen kann, ist dabei nur ein positiver Nebeneffekt.
Und bei all dem geht es natürlich nicht nur um Handgriffe und Techniken, sondern wir zeigen euch durch praktische Übungen und Vorführungen, wie ihr all das auch in euer persönliches Spiel einbringen könnt. Wer an den Übungen teilnehmen möchte, sollte dafür nach Möglichkeit mit einem Partner kommen.

Über die Workshopleiter:
StrangeLove leitet seit über 10 Jahren BDSM-Workshops und bringt dabei neben seinen Szene-Kenntnissen auch Erfahrungen aus dem Bereich Kampfsport und Selbstverteidigung mit. Fräulein Stahl ist Physiotherapeutin und kann auch erfahrenen Sadisten noch einiges beibringen.


Workshop - Schmerzhaftes Handwerk
Intensive Spiele mit Rough Body Play und Triggerpunkten

Ulm, Baden Württemberg
08.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Workshop - Schmerzhaftes Handwerk



*******2011 Frau
37 Beiträge
das hätte mich interessiert
Schade ,
dass ich an diesem Sonntag Dienst habe...............
das handwerkliche know-how hätte mich schon sehr interessiert. Viel Spaß denen, die dabei sein können.
Grüssle Sophia
******y79 Frau
185 Beiträge
Schade, ich kann auch nicht
Ich bin beruflich auch eingespannt und hoffe es gibt den Workshop bald nochmal!

Euch viel Spaß
********h_23 Frau
57 Beiträge
interessant
Der Workshop hört sich wirklich interessant an und ich hoffe ich bin rechtzeitig aus Stuttgart zurück.
Gibt es eine Mindestteilnehmerzahl damit der Workshop stattfindet??
*********ve_bw Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Ja, die gibt es und die ist auch schon erreicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.