Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3204 Mitglieder
zur Gruppe
Ares
1573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde | The Next Generation - Nürnberg (07.03.2015

Cult-LogoCult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
Kunst und Sünde | The Next Generation - Nürnberg (07.03.2015
Die Spanking-Edition der Kunst und Sünde | Next Generation
Schlagartig ist 2015 da, und bei Deutschlands größter Fetisch-Reihe geht es auch in diesem Jahr schlagkräftig weiter.

Die Next Generation der KuS startet mit einer Spanking-Edition in den Frühling!


*spank* Am 7. März geht es Schlag auf Schlag im Cult: Die PeitschenManufaktur Pain Tools stellt ihre handgefertigten SchlagWerkzeuge aus, anschauen, fachsimpeln, ausprobieren. Gegen Mitternacht wird eines der edlen Stücke unter allen Gästen der KuS versteigert: Das Höchstgebot an Schlägen gewinnt, diese sind direkt im Anschluss an die Versteigerung von euch an eurem Opfer auf der Bühne auszuführen.
*peitsche* Gegen 22.45 Uhr wird die Bühne des Cult schlagartig zum Leben erwachen, wenn Shadow dort mit seiner SpankingShow und einem lauten Knall den sündigen Abend eröffnet. Schlag Mitternacht ertönen wie gewohnt Walzer und Tango auf der Tanzfläche, DJ SirStew spielt euch außerdem den tanzbaren KuS-Sound in die Beine: Soul & Funk, Pop & Charts, Disco & ElectroSwing. Die Spielräume geben euch genügend Raum, dem "Aua-Sagen" ausgiebig zu frönen. Aber vergesst das Ficken und Tanzen nicht!
Schlagen dürft ihr sie nicht, unsere CandyGirls des Abends, wohl aber optisch genießen und euch von ihren Süßigkeiten verführen lassen. Weitere WalkingActs werden nur mit Farbe bekleidet die Nacht aufhübschen. Nachschlag gibt es auf den Bildschirmen im Club, dort laufen den Abend über Aufnahmen der Punishment-Society und von Gastgeberin Felicitas gibt es für jeden Gast einen Handschlag am Eingang.

*alarm* Eintritt Vorverkauf: 15 Euro
Abendkasse: 18 Euro


Next: 2.5. | 5.9. | 7.11.



*beep* Was passiert da?
Kunst und Sünde ist neun Jahren in vier Städten eine der beliebtesten Fetisch-Partys deutschlandweit. Ficken, Tanzen, Aua-Sagen lautet das Motto. Sündige Kunst, wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit der tanzbaren Musik den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Die „Next Generation“ ist eine Special-Edition der KuS nach demselben Prinzip, mit den Gastgebern DJ SirStew und Salondame Felicitas.


Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt.

Wer ist noch da?
Wer Spaß am Tanzen, an sündiger Kunst und nackter Haut hat. Lauter nette Leute also, dominant, devot, Switcher und TVs oder oder – die hedonistische Tanzorgie ist für alle da. Auch Anfänger und neugierige Einsteiger werden sich dort wohlfühlen.

Was ziehe ich an?
Die KuS | Next Generation ist nicht alltäglich, dein Outfit sollte es auch nicht sein. Jeans, Turnschuhe, T-Shirts oder Feinripp bleiben zu Hause, Fetisch-Style geht immer: Abendgarderobe, Uniform, Lack, Leder, Latex, Dessous, oder komplett nackt. Bitte auch das jeweilige Motto des Abends beachten.



Kunst und Sünde | The Next Generation
Die Spanking-Edition der Kunst und Sünde | Next Generation

Nürnberg, Bayern
07.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Kunst und Sünde | The Next Generation



**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Also...
... ich schau mir doch nochmal "The Next Generation" an.

Ich spiel sogar mit dem Gedanken als Transe zu kommen. *schiefguck*
*******ita Frau
2.507 Beiträge
unbedingt
*wink*
Nächstes Mal...
Wird bei uns leider nix, aber nächstes Mal wieder! *g*
*****one Paar
168 Beiträge
Nächstes Mal...
...ist am 2. Mai | Kunst und Sünde | The Next Generation | ...Bondage-Special mit Nürnbergs erstem Bondage-Slam und Bondage-Fashion zum An- und Ausziehen *anmach*
*****one Paar
168 Beiträge
Versteigerung
Tradition trifft Moderne | Walzer & Tango um Mitternacht, eine lieb gewonnene KuS-Tradition | Im Anschluss erstmals: Wir versteigern eine Peitsche gegen Schläge!

Ihr bietet nicht mit Geld, sondern mit Schlägen die ihr als Gewinner im Anschluss an die Auktion an eurem Opfer ausführt.

Geschlagen wird mit dem Hauptpreis, der am Griff exklusiv mit dem Event und Datum versehen als exklusives Einzelstück anschließend in euren Besitz übergeht.


*peitsche*

FLAG S8 2lock

Ein Schlaggerät mit Style. Unser Flagschiff.
Extrem robust, optisch auffällig, mit ihren wahrscheinlich einzigartigen 2lock Riemen - aufwendig hergestellt aus Fahrradschlauch. Diese Peitsche ist sehr gut ausbalanciert und läuft sehr präzise. Die Schlaghärte lässt sich sehr gut dosieren. Die erzeugbaren Gefühle reichen von soft bis hin zu dumpf und brennend. Sie eignet sich daher für Neueinsteiger ebenso wie für Fortgeschrittene.
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
ey sau geil hab schon Vorkehrungen getroffen die richtig sub an den Start zu führen *zwinker*

zu 90% kommt des stück mit dann gehört der flogger am Waschtl *freu2*

des ding is un....... mehr sog ich ned

wenn doch zahl ich ah halbe *zwinker* dem der die es mehr aus hält *zwinker*

lg Waschtl
Abendgestaltung
Hoffentlich werden die Schlagakte nicht abendfüllend. Ich kenne auch zwei Pärchen bei denen Sie nicht genug Schläge bekommen kann.
Also es darf dabei auch ausgiebig getanzt werden und man muss nicht gelangweilt "... 752, 753 usw" mitzählen, oder?
Was auf der Bühne passiert ist mir nämlich egal. Wenn man mal hinsehen kann, wenn man will ist das ja in Ordnung, doch deswegen auf Tanzparty verzichten... nee nee. *g*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
*******isa:
Was auf der Bühne passiert ist mir nämlich egal.

Wird das auf der Bühne ausgetragen?

Ich hatte vermutet, das verlagern sie in die Spielräume, damit die Gäste, die Tanzen und feiern wollen nicht darin unterbrochen werden.
Text
Laut Veranstaltungstext wird die Bühne "schlagartig zum Leben erweckt"

Bin ja gespannt an wen die Peitsche geht, die vorher auf 20 anderen nackten schwitzenden Popos war. *g* aber ist, wie Gott sei Dank alles, Geschmackssache.

Wie gesagt solange feier- und tanzwütige Menschen nicht gestört werden ist mir das gleich.
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
wer kann denn beim schlagen ned Tanzen *floet*


ey des dauert bis 1000 weg hast *lol* zählen muss Sub wo des ding zählt is mir egal


sub kann auch mit Tanzen wenn se noch kann *floet*


aber des ding is zach
*****one Paar
168 Beiträge
Schlag auf Schalg
Die hochwertige Peitsche aus dem Hause PainTools ist selbstverständlich nagelneu, frisch poliert und vor Freude glänzend, wenn sie zur Versteigerung erstmals zum Einsatz kommt und berührt garantiert nur den Popo des Besitzers des guten Stückes!

*peitsche*

Die Versteigerung findet im Anschluss an Walzer und Tango auf der Bühne statt, wird aber sicher nicht länger dauern, als ihr ein Sektchen oder Bierchen währenddessen an der Bar genießt. Oder aber: Ihr schaut mit zu und erfreut euch an Spiel & Spaß und an knallender Unterhaltung. Und es sei versprochen: Die verlorenen Tanzminuten werden nachgeholt. :)
*aspirin* Leider muss ich krankheitsbedingt absagen *schnupfen*

Wünsche euch allen eine faszinierende und intensive Nacht!
Zirkus
Ich hab mich jetzt doch lieber für eine Salsa Party entschieden
Ist mir etwas zuviel Zirkus heute und ich käme um zu tanzen...Wenn mein Partner beim Tango heute Zeit gehabt hätte wäre der Part interessant gewesen
Bis zum nächsten mal
*****_61 Mann
404 Beiträge
Kunst und Sünde
Ich komm auf jedenfall. Was auf der Bühne ab geht ist sicher interessant. Zum Tanzen hab ich Platz genug- Wenns hart läuft tanz ich Blues.
Voller Erfolg
Eine der besten Kunst und Sünde Partys auf der ich war!

Ein absolutes Lob an den Sadistischen DJ, der uns durch seine abwechslungsreiche super Tanz Musik zum Tanzen weiter gezwungen hat, bis die Füße brannten. *zwinker*

Tolle Stimmung, gut besucht, doch nicht zu voll, sehr angenehm!

Die Auktion verlief dann schnell ab und die Dame hat ihren Typen dann samt Jeans schnelle 205 echt milde Streichler verpasst, doch dabei durfte getanzt werden, war schnell uninteressant.

Also vielen Dank für die echt abwechslungsreiche Party! *zwinker*
******280 Frau
297 Beiträge
was für ein genialer abend
Ich hatte schon ein wenig Angst weil große Partys nicht so meins sind.
Aber ganz und gar nicht!
Es hat einfach alles gepasst: Gastgeber , Leute, Musik, Ort
Und ja wir haben die Peitsche geholt *g* und hinten gleich ausgiebig getestet
Danke für diesen abend
*********_110 Frau
4.991 Beiträge
Sehr schön
Ich fand es eine schöne Veranstaltung. Die Musik war ziemlich mein Geschmack, weshalb ich auch mehr auf der Tanzfläche als sonst wo verbracht habe *twist*

Danke dafür und das mit dem Versteigern sollte vorher klarer definiert werden *zwinker*
LG Sunny
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Heilige Scheisse
War sau geil im Cult zefix *zwinker*

Also Latex_lisel jetzt pass mal auf *zwinker* zuerst machst du dir sorgen das du nicht Tanzen kannst wenn schlagkräftig ausgeteilt wird,*zwinker*dann machst du dir sorgen das die Peitsche die Versteigert wird schon auf 20 anderen nackten Ärschen war,
dann machst du dir nicht mal sorgen um die Sub da er ja zu sanft behandelt wurde , jedoch ist dir aufgefallen da Sub eine Jeans an hatte .

Ey du Nudel der hatte ne schwarze Stoffhose an *zwinker*

Aber weist was mir aufgefallen ist Latex_lisl das Wildcat geschaut das sie schnell fertig wird *zwinker* woran mag das nur liegen Latex_lisel.
Ok da dir das ja ned aufgefallen ist werde ich dir das mal erklären .

Wildcat hat geschaut das sie so schnell wie möglich fertig wird damit Latex_lisel nicht gestört wird weder beim tanzen *zwinker*


Ey is des ned Tolerant dir gegenüber *zwinker*

Ach ja wenn du dir sorgen machst das die peitsche nicht genügend eingeweiht wurde wir haben uns ein wenig versteckt damit du Latex_lisel ned gestört wirst *zwinker*
nein schmarn waren Hinten beim einweihen
hoffe wir haben es dir recht gemacht Latex_lisel denn das nächste mal lisel ist die Tanzfläche mein *zwinker* ich brauch viel platz *kuss*

so aber jetzt haben wir uns alle wieder lieb *kuss*

War a sau geile Party und hat sau viel Spass gemacht

Und der Flogger is a Wucht sagt Sub Bella
Waschtl sagt des ding is geil

nix für ungut musst ich mal so am Montag morgen los werden wünsch allen a schöne Woche *kuss* a entspannte Woche

Lg Wascht`l
Alles gut
Nur, ich heiße Lisa, einfach Lisa. *g*

Ich dachte die (wirklich heiße) Peitsche geht an den, der die meisten Schläge damit aushält, man quasi in Vorleistung geht in dann der meist gequälte Po gewinnt. (Also alle die selbe Peitsche nutzen)

Von daher nichts für ungut, Schnucki *zwinker*

Und tanzen kam ganz definitiv nicht zu kurz, es gab wirklich kaum Lieder zu denen wir nicht getanzt haben!
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Also Liesel weist des wer mir definitiv auch lieber gewesen so zu steigern

aber Lisel weist ,dann wer es bestimmt eng geworden auf der Tanzfläche , denn des ding wollten einige.


Stell dir mal vor da Stehen 10 paare und klopfen was das zeug hält


wo hättest du den deinen geilen Arsch geparkt *haumichwech*


ach so Lisa weist in Bayern heissen die Lisas Lisel *zwinker*

aber merkst was? Du bist schon so unentschlossen was du willst und was ned mach des doch den Veranstaltern ned so schwer du kannst es einfach ned jedem recht machen *zwinker*

Heilige Scheisse Lisa *kuss*

Denke mal die Versteigerung hat die Veranstaltung scho a weng lustiger gemacht

ach ja gibt ja da SM´ler die ned lachen soll´s auch geben *floet*
*****one Paar
168 Beiträge
Einladung...
...zur Bondage-Edition am 2. Mai.

*beep* Mit Nürnbergs erstem Bondage-Slam
*beep* Guter Musik & Großer Tanfläche
*beep* Süßen Candys

& many more


Kunst und Sünde | The Next Generation
*******eps Frau
220 Beiträge
Die Musik war großartig und der DJ hat mir sofort gefallen. Und auch sonst war alles toll! Ein wirklich gelungener Abend!
*g* *g* *g*
*****one Paar
168 Beiträge
2. Mai: Das SPECIAL
Kommenden Samstag geht es sündig & kunstvoll weiter: Kunst und Sünde | The Next Generation

*hand*Erlebt die Premiere von Nürnbergs ersten BONDAGEslam
*hand2*Exklusive FashionBondage
*hand3*BondageShows & Performances
*hand4*Den KnotenpunktNürnberg & Baumwollseil live vor Ort

Und wie gewohnt: Ficken | Tanzen | Aua-Sagen: Süße CandyGirls & DJ SirStew mit seinem Mix aus ElectroSwing/House & Pop, Disco, Funk und Soul
ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.363 Beiträge
5. September: Kunst. Sünde. Glamour.
Am 5. September geht es weiter mit Glitzer. Lametta. Ficken. Tanzen. Aua-Sagen:
Kunst und Sünde

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.