Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1327 Mitglieder
zur Gruppe
Bekanntgehen
244 Mitglieder
zum Thema
Joyclub Aufkleber auf dem Auto275
Frage mal an alle! Ihr entdeckt auf einem Parkplatz an einem Auto ein…
zum Thema
Oops, die kenne ich! Schonmal Bekannte im JOYclub getroffen?38
Ist es euch auch schon passiert, dass ihr Profile von Bekannten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekannte im Joyclub: Ansprechen oder nicht?

Bin vor kurzem selber auf der Arbeit von zwei verschiedenen Joylern angesprochen worden,da war ich erst baff,aber dann haben wir herzlich drüber gelacht.Da wir uns fast täglich begegnen,tauschen wir uns natürlich aus über Clubbesuche usw.Also mir macht das nix,aber unbedingt was anfangen muss ich nicht mit den beiden.Es ist lustig ,wenn wir auf der Arbeit aneinander vorbeigehen und uns angrinsen müssen. *smile*
ich ...
habe hier auch schon bekannte gefunden, aber ich werde mich hüten sie anzuschreiben, da ich ja auch in einer gewissen art und weise nicht wirklich erkannt
werden möchte. daher habe ich ja auch keine gesichtsbilder in meinem profil
Guten Morgen,
ich rede oder schreibe niemanden an, sieht man sich auf einem Event.
Bin ich etwas zurückhaltend.
Kommt jemand direkt auf mich zu, ist das was anderes.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ich denke ich wurde hier im Joy schon entdeckt, da es immer wieder eigenartige Anspielungen gab die es vorher nicht gab.
Derjenige hat mich aber noch nicht angesprochen und wenn, dann habe ich hoffentlich die richtige Antwort parat.

Selbst spreche ich bestimmt nicht an, zumindest nicht bei der Veranstaltung, vielleicht mal unter 4 Augen wenn es passt.
***mm Mann
28 Beiträge
warum denn nicht?
Selbst spreche ich bestimmt nicht an, zumindest nicht bei der Veranstaltung, vielleicht mal unter 4 Augen wenn es passt.

In der Sauna gibt es doch auch keine Probleme, selbst wenn alle nackt sind *zwinker*
Würde ich eine Bekannte/einen Bekannten hier im Joy treffen, dann würde ich sie/ihn natürlich anschreiben, insofern ich die Person mag.
Interessant
spontan wollte ich antworten, aber ja spreche ich sie an und freu mich, daß sie auch hier sind. Bedeutet doch, daß sie offene, interessierte Menschen sind und ich erzähle ja auch heiter im Freundeskreis und früher bei meinen Kolleginnen, daß ich mich hier "rumtreibe".

Aber dann wurde mir bewußt, daß es leider immer noch Menschen gibt, die entweder gezwungen sind, dies zu verheimlichen, sei es aus beruflichen Gründen, sei es aus privaten, oder die selbst nicht wirklich vor anderen und manchmal auch vor sich selber zugeben mögen, daß es hier Spaß macht und gut tut.

Also habe ich jetzt entschieden, aus Respekt vor dem jeweiligen Menschen, daß ich es nicht mache, mich höchstens für mich freue, daß es da jemand gibt, den ich kenne, und dem es hier auch gefällt.
*******_Red Paar
594 Beiträge
Ich hab hier schon ein paar Leute übers Voting "entdeckt", die ich aus meinem privaten oder beruflichen Umfeld kenne, mit denen ich aber nicht befreundet bin. Ehrlich gesagt: ich lass die dann links liegen. Und die mich auch *ggg*

Frau SaWi
****hia Frau
478 Beiträge
Kommt drauf an
Es kommt drauf an, aus welchem Kontext ich die Person kenne und wie ich zu ihr stehe.
Ich habe hier schon ehemalige Klassenkameraden und den Ex einer Freundin gefunden (oder die mich? Weiß teilweise gar nicht mehr, wie rum) und natürlich Kontakte, die schon über andere Platformen kannte (ist auch nicht so schwierig, wenn die Bilder ähnlich sind). Da schreib ich druchaus gerne an und krieg auch keinen Schreck, wenn die mich anschreiben. Und sollten sich meine Freunde mal im Joy anmelden, hoffe ich doch sehr, dass die mir das von selbst erzählen.

Wenn ich aber Menschen, die mir im Berufskontext über den Weg laufen, hier finden würden, würde ich gar nicht reagieren. Ebenso bei Familienmitgliedern. Bei meinen Nachbarn weiß ich es grad gar nicht - käm wohl auf den Nachbarn an *g*
Wenn ich die Person nicht leiden kann oder an ihrer Fähigkeit zur Diskretion zweifle, schreibe ich sie natürlich auch nicht an.
Ich würde nicht von einem entfernten Bekannten angeschrieben werden wollen, und erst recht nicht außerhalb des JC angesprochen. Deshalb würde ich es andersrum auch nicht tun.

Wenn du sie unbedingt auf euer beider Mitgliedschaft hier aufmerksam machen willst - denn um nichts anderes geht es ja - dann fänd ich es in schriftlicher Form besser. Nicht jeder, der hier angemeldet ist, möchte seine Aktivitäten hier in seinen realen Alltag fließen lassen. Hier kann sie entscheiden, wann und wie sie dir darauf antwortet. Überfällst du sie damit beim nächsten Hobby-Treffen, könntest du sie in Verlegenheit bringen. Und wenn es nur die Verlegenheit wäre, dass sie keine angemessene spontane Reaktion parat hätte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.