Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex - Wie geht man gegenüber der Partnerin damit um?123
Wie sieht es bei euch Männer aus die bisexuell sind?
zum Thema
Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?61
Ich habe schon öfters davon geträumt mal bisexuelle Erfahrung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung als Partnerin eines Bisexuellen?

darkwoman...
mir ging es genauso wie dir...ich will ihn nicht teilen..ich habe mich monate lang damit auseinander gesetzt...mich schlau gelesen...aber vor allem mit ihm gesprochen..reden reden reden...
und irgendwann wusste ich lieben kann er nur frauen..=eine frau koennte ihn mir nehmen??
ein mann kann ihm nur sex geben...ein mann kann ihm etwas geben das ich ihm nicht geben kann..
und dein mann ist bi nicht schwul...also kannst du dabei sein...er kuemmert sich um dich der andere kuemmert sich um ihn...

es bedeutet ja nicht das er das heimlich machen muss..denn das ist sch...heimlich tut weh und verletzt...

und mach mal einen schoenen abend...besorg einen strapp on...verwoehn ihn..seinen suessen popo...massier ihn....spiel mit oel...finde herraus...was er mag....es ist doch wichtig zuwissen was der andere fuer wuensche beduerfnisse hat...

zeig ihm.. .du bist mir wichtig...deine neigung ist mir wichtig...aber auch...ich taste mich da erst ran...und lass mir zeit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.