Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1198 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Bochum-Wattenscheid (13.03.201

ProfilbildProfilbild
**********ngep3
1.913 Beiträge
Themenersteller 
DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN - Bochum-Wattenscheid (13.03.201
Hier ist sie, die Nacht der bösen Mädchen, die auf der Pirsch sind und sich holen was sie brauchen
Die frivole Friday Night Party
wo nicht nur kein Auge trocken bleibt …..

Die Party der liebeshungrigen und sexbegeisterten ……
die nicht nur lieb, sondern auch besonders „böse“
sind… und sich nicht in die Suppe spucken lassen wollen.

Für die bösen Mädchen, die selbstbewußt und selbst bestimmt

sich treiben lassen wollen, mit den bad boys and gentlemen

flirten, heiß tanzen, sich gierig an ihnen reiben

und sie vernaschen oder vernascht werden wollen und sich

gehen lassen bis die Sinne schwinden ….

Die Party für Boys and Gentlemen, die nicht zu brav sind, aber

trotzdem stilvoll und galant attraktiv gekleidet, so daß

Ihre Vorzüge auch zur Geltung kommen.


Die auch für Boys and Gentlemen preiszivile Friday Night Party mit dem Sonderpreis
für U 30 BOYS: 25 € all in


Unsere Zielgruppe sind aktive Leute‘:

Damen, Paare, Singles
Young Lovers, Gentlemen -
Hauptsache aktiv und bereit das Thema mit Inhalt zufüllen.

Musiktechnisch gibt es von allem etwas:


Rock Pop, House, Blues, lasziv anheizend antörnend

Peripherie:


Für alles sorgen wir in der P3 spezfischen Art:

Attraktives Buffet, coole Drinks, flinker Service, gediegenes Atmosphäre

…. und alles all in ----- wie immer im P3

P3 -- 4U --- Schön ist nicht schön, Gefallen macht schön


DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN
Hier ist sie, die Nacht der bösen Mädchen, die auf der Pirsch sind und sich holen was sie brauchen

Bochum-Wattenscheid, NRW - Nordrhein Westfalen
13.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE NACHT DER BÖSEN MÄDCHEN



*******olph Mann
52 Beiträge
Hali Halo
das böse Raubkätzchen ist auch da ;O)
Huhu zusammen
Ist vielleicht eine weibliche Person anwesend, die des Squirtens mächtig ist !? Ich würde es gerne mal erleben, wie es ist, wenn eine Frau einfach kommt und sich absolut gehen lassen kann! Ich weiss, es ist eine Seltenheit, aber ich würde es gerne mal erleben!

Magst Du dich/Ihr melden!? Also ihr im Paarverbund, wo sie in der Lage ist, es zu tun!?

Lieben Gruß
Xora
aber hallo... :-)
sind wir da. *zwinker*

böse mädchen müssen auf ein event das für böse mädchen ist - ODER ??

freue mich schon auf einen geilen abend ! *g* *zwinker*
ein geiler Abend
Da bin ich ja mal sehr gespannt auf die bösen Mädchen am Freitag *g*
Also dann auf einen geilen Abend und ein paar böse Sachen *zwinker*
****la3 Paar
668 Beiträge
Und wie...
böse wir werden *fiesgrins*
*********irekt Frau
502 Beiträge
YES! *ja*
Steht auf der Kippe das ich dabei bin. Habe heute ne Nachricht bekommen und darf gleich trotz Urlaub zur Arbeit 👍
*********6969 Mann
67 Beiträge
Sheilaaaa
Hallo sheila3 ich komme wegen dir:))
Viel Spaß allen...
... leider kann der Babysitter nicht am Freitag....

Euch allen eine heiße Nacht!!

Viel Spaß und LG
Babysitter...
brauche ich sicher nicht. *geheimtipp*

Aber gerne den ein oder anderen *hotman* für ein erstes Glas *sekt* & ein bißchen *neck* *anmach* an der Bar und dann mal schauen wie der Abend sich noch entwickeln wird. *rotwerd* *floet*
******0mk Mann
3 Beiträge
Bin gespannt...
Ich war noch nie bei so einer Veranstaltung aber bin sehr gespannt😊 freu mich drauf viele von euch kennenzulernen
;-)
Hallo Zusammen,

ich freue mich auf nette Bekanntschaften und einen geilen Abend!

*dance* *schleck*
☺️
Ich freue mich auf euch !!! 😘😘😘
''Böse''.....
.....hört sich sooo gut an. *fiesgrins* *anmach*

Wir freuen uns auf bekannte und noch nicht so bekannte Gesichter. *freu*
Bis Freitag, den 13. Ihr Lieben!! *kuss2*
*********irekt Frau
502 Beiträge
Ich wollte schon immer böööööööööööööööööööööööööööööööööööse sein!! *smile*
******Sex Paar
271 Beiträge
Na, das ist ja mal...
ein super Start ins Wochenende. *freu2*
Kann also sein, wie immer.... böse, sehr, sehr böse. *smile*
****r_c Mann
8 Beiträge
HALLO ZUSAMMEN
für mich ist es das erste mal das ich ins P3 gehe
bin mal gespannt was mich dort erwartet
egal ob "böse Mädchen" oder nicht Hauptsache viele nette offene Leute mit denen man einen geilen Abend zusammen verbringen kann
die Vorfreude ist schonmal groß bei mir hoffe doch der andere kleine wird es auch schaffen groß zu werden
bin da optimistisch bei vielen tollen Profilen die sich angemeldet haben
mal gespannt wer wirklich kommt oder in letzter minute sich noch um die katze kümmern muss oder nochmal schnell tanken muss ....und es dann doch nicht mehr schafft

ok genug geschrieben lasst uns nen geilen abend haben und uns nicht alles von den " bösen Mädchen" gefallen lassen *zwinker*
Die...
Anmeldezahlen und die Männer, die sich uns bösen Frauen ergeben wollen...

stimmen mich so was von *dance*

*walk* *boogie*

*freu2*
********rick Mann
16 Beiträge
Das freut mich aber !!!! Hoffe noch mehr Damen / Badgirls werden / sind eingestimmt *zwinker*
******ank Paar
715 Beiträge
So'n...
Mist!!!! Hätte die Party nicht morgen sein können? Leider am FR nicht möglich zu kommen... *snief2*
*********6969 Mann
67 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Bei intresse bitte melden ,habe noch vier plätzefrei *g*
Und ich bin nicht dabei schnieeeefff ;(
MITFAHRGELEGENHEIT
Hallo,

komme aus Essen (Grenze Oberhausen, Bottrop) und bin leider nicht mobil.
Ich suche deshalb eine Person, die bereit ist, mich mitzunehmen - natürlich gegen Spritkostenbeteiligung!
Bei der Hinfahrt kann ich gerne in deine Richtung kommen, so dass du mich nur aufsammeln brauchst *g* bei der Rückfahrt wärs cool, mich bei mir zuhaus abzusetzen....

Ein Punkt, der mir wichtig ist:
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit und KEINE BEGLEITUNG, soll heißen: klar, wenn wir uns sympathisch UND attraktiv finden, dann kann was gehen zwischen uns... wenn dies nicht der Fall ist, will ich mich nicht den ganzen Abend unter Druck fühlen - hoffe du verstehst, was ich meine... Mitfahrgelegenheit ist nicht gleich Begleitung.

Hm, hoffe dass sich jemand meldet mittels PM bei mir! (Kann leider keine PNs initiativ schreiben :()

Lieben Gruß
Clawdia
*******6_nw Frau
111 Beiträge
habe leider kein fahrzeug um hin und zurück zu kommen gibt es jemanden der in leverkusen vorbei kommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.