Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
zum Thema
Dominant, devot oder Switcher?28
Hey! Da ich mich selbst als Switcher sehe und gerne mal auf jeder…
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich bin jetzt mal dominant ..., - Nürnberg (07.06.2015)

Cult-LogoCult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
"Ich bin jetzt mal dominant ..., - Nürnberg (07.06.2015)
... oder so"
Denn Nemaides ist jetzt dominant... oder so ähnlich.
Wie soll das funktionieren?
Wie zur Hölle kam es dazu?
Gibt es dieses Mal ein "Happy End"?


Freut euch wieder auf ein ca. zweistündiges Programm und amüsiert euch über typische Missgeschicke und über die ersten Gehversuche von Nemaides sich als Switcher auszuprobieren. Wie gewohnt wird die Stand-up Comedy mit Gesangseinlagen, dieses Mal aus den unterschiedlichsten Musikgenres, abgerundet. Die Texte sind wie immer von Nemaides und die Musik stammt vom Marquis le Frog!


Erfahrt wie Nemaides plötzlich die andere Seite kennenlernt und beginnt zu verstehen, wie nervig er selbst immer war... und wie Nemaides mit Fantasien konfrontiert wird, bei denen selbst er an die Grenzen seiner Vorstellungskraft gestoßen ist.

Freut euch auf zweistündige Unterhaltung und lehnt euch entspannt zurück, da ihr mal über andere und nicht über euch selbst lachen müsst *g*

Denn nicht vergessen: SM ist ernst.


Einlass: ab 19:00 Uhr
Beginn: ca. 20.00 Uhr


Mehr Infos auch auf: http://www.nemaides.de


"Ich bin jetzt mal dominant ...,
... oder so"

Nürnberg, Bayern
07.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"Ich bin jetzt mal dominant ...,



********lait Frau
1.191 Beiträge
ich seh scho.......fast immer die gleichen "chaoten" die unterwegs sind *haumichwech* *zwinker*
...die üblichen Verdächtigen eben! *haumichwech*
Das wird ein genialer Abend werden!
wir haben es schon gesehen......
..... aber es lohnt sich!
********lait Frau
1.191 Beiträge
...
... auch ein zweites Mal *zwinker*
***ed Mann
120 Beiträge
....und lass mich überraschen...
....wer sonst noch zum ersten mal anwesend sein wird...
....auf einen gelungenen abend freut sich...
a
o
v
ed *freu2*

...welcher nicht alleine komme wird.... *lol*
Wir freuen uns schon wie "Bolle" auf diesen Abend....

*fans* ....
********lait Frau
1.191 Beiträge
... und wir hoffen ...
dass unser Flieger pünktlich landet *zwinker*
*******d63 Mann
40 Beiträge
Tolle Performance
Hab mit seiner dritten Programme das erste mal Nemaides live erlebt.
Das war der eine Klasse Veranstaltung. Jederzeit wieder.
Und das Publikum die Show, mit der Lady aus den zuschauerreihen, die völlig falsche erwischt. *haumichwech*
So klasse!!
Nach einem sowieso schon genialen Wochenende war das heute Abend nun auch der passende und vor allem krönende Abschluss!

Es war *top2* *spitze* und *hi5*

Wobei ich allerdings gerade mal so meine Meinung zum Thema "Fisting" noch einmal völlig neu überdenken sollte, nach diesem "Massaker" *haumichwech*


Ach ja, zum Thema "Fiehtreiber" - ich hätte das Teil benutzt!!! Schon allein um festzustellen ob die Ansage "in 10 Minuten hab ich dir die Handschellen angelegt" auch wirklich geklappt hätte.... *fiesgrins*

Gute Nacht euch allen und wir sehen uns!
Devana *blume*
Der Abend
Der Auftritt , einfach nur zum *heul* vor lachen , genial ... Klasse . Hab immer noch Muskelkater vom lachen .

Ja das Thema fisten, alle die nicht wissen wie , hier habt ihr es gesehen . Nur kleiner Tipp seit bei uns nicht gaaaanz so zärtlich *mrgreen*

Bis bald *wink*
**********erin4 Frau
201 Beiträge
Mein erstes Mal
eine Vorstellung von ihm und ich war auch mehr als begeistert. Hatte sogar zeitweise ein bisschen Mitleid mit meinem Dom weil ich mich bei so vielem wieder erkannt habe.
Und kann den anderen nur Recht geben der Fistingteil war auch mein Lieblingspart, weil es auch so aus dem nichts kam, hätte ich ihm nicht zugetraut, dass er so abgeht 😉
Danke auch an meine Begleitungen, war ein sehr schöner Abend
Klasse Comedy!
Hab Tränen gelacht. Ja, da erkennt man doch so die eigenen "Manipulationsversuche" wieder. Jaja, die Doms haben es echt nicht leicht *zwinker*.
Ein rundum gelungener Abend. Danke!
Klasse
Ja, schließe mich an. War echt Klasse.
Und die Melonen Nummer war absolut leidenschaftlich mit Herzblut.
Ted
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.