Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht, in der die Zeit für mich stillstand ...6
Der Nachmittag war grau, so wie jeder Tag in den letzten Wochen.
zum Thema
Eine Nacht auf Ibiza mit den heißen Aussies
Was für eine rauschende Nacht, in die sie sich da hineingestürzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Stunde

Die Stunde
Bin ich der Dorn in deiner Herzenspfote, die Wunde, die unsichtbar blutet? Die Luft, die ich dir zum Atmen nehme? Deine Einsamkeit in der Nacht, deine Stille, die dich umtreibt, auf verbotene Pfade scheucht, die im Schatten liegen und nur durch mein Licht erhellt werden können? Du bist blind, trotz sehenden Auges; du kennst die Antwort auf Deine stumme Frage, doch du willst sie nicht hören, weil sie dich in den seelischen Grundfesten erschüttert und den Panzer aus Eis um dein Herz sprengt.

Oder ist es eher Wut, die dich umtreibt und meine Fährte suchen lässt? Sieh in den Spiegel: Ein alternder Kahn, verankert, verzurrt an einem rostigen Hafendock, wo du doch so sehr nach der Freiheit und dem Duft des Meeres dich verzerrst. Abgeblättert Deine Farbe, Löcher in der Takelage. Wo ist das stolze Schiff geblieben? Versenkt auf den Meeresgrund, verraten in einer stürmischen Nacht, von Irrlichtern gelockt, die dir doch heimleuchten sollten. Wie viel Kraft setzt du in dir frei, nur um nicht an mich zu denken?

Ich spüre es wie den Flügelschlag einer Eule, lautlos und doch mächtiger als Donnerhall. Die Zeit verrinnt, die Tage ziehen ins Land. Die Entscheidung, die du nicht zu treffen gewagt hast, hängt einem Mühlstein gleich um deinen Hals. Du hattest die Wahl. In deiner Zerrissenheit glaube mir: Auch die schwärzeste Stunde hat nur 60 Minuten ...

© Ginger2014 2015
ich finde es ist super geschieben danke dir
*********iams Paar
2.141 Beiträge
traurig aber wahr
..und sehr schön geschrieben -vielen dank ! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.