Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1016 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zum Thema
„Fifty Shades of Grey“ als Paar im Kino schauen121
In wenigen Tagen startet „Fifty Shades of Grey“ im Kino.
zum Thema
Augenmaske beim ersten Clubbesuch22
Hallöchen, : gibt es Abende irgendwo in einem Club wo man mit Augen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SiaLinda presents: Our Fifty Shades of... HAM - Hamburg (28.

ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
Themenersteller 
SiaLinda presents: Our Fifty Shades of... HAM - Hamburg (28.
... sexy Outfits!
*beep* Das Motto heute: Outfits für Euer Kopfkino! *beep*

Gibt es 50 Abstufungen im SM-Bereich? Wir denken wahrscheinlich noch viel mehr - macht aber nichts, denn wir wollen Euch unsere Outfits für genau Eure Variante des Spiels präsentieren!

Zum 1. Mal werden wir nach Hamburg kommen!
Selbstverständlich werden wir Euch unser neues Konzept "SiaLinda presents: Our Fifty Shades of .... Outfits" präsentieren!
Ihr werdet heute nicht nur wie immer die aktuelle Kollektion sehen, sondern wir wollen Euch heute Ideen geben, wie Ihr unsere Outfits kombinieren könnt, um für Euch die richtige Stimmung zu erzeugen.

ALLE INFOS: ***auf "Mehr Anzeigen" klicken *

Braucht man bestimmte Outfits, um "zu spielen" oder um "in Stimmung" zu kommen?
Nein, sicher nicht.
Aber sie können dabei helfen...

Gerade, wer auf Themenparties geht, weiß wovon wir reden: diese funktionieren nur richtig, wenn (möglichst) alle mitmachen und so das unvergleichliche Ambiente schaffen, das die Veranstaltung besonders macht. Und jetzt mal ganz offen: welche Frau möchte auf diese Events immer dasselbe Outfit anziehen???
Bei unseren Preisen ist ein Zweit- oder Drittoutfit ohne viel "Schmerzen" machbar... und zudem wollen wir Euch heute inspirieren, immer wieder neu zu kombinieren!

Ein wichtiger Teil der SiaLinda - Philosophie ist es, Outfits zu kreieren, die aus mehreren Teilen bestehen, die immer wieder neu kombiniert werden können und sollen! ...und vieles davon habt Ihr vielleicht schon in Eurem Schrank!

Kommt uns lasst Euch von uns beraten und nehmt Euch die Zeit, um in Ruhe alles anzusehen, anzuprobieren und zu stöbern... Ohne Kaufzwang und natürlich bei freiem Eintritt!

Lernt in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen, umgeben von vielen heißen Outfits und genießt die Party bei kostenlosen alkoholfreien Getränken, Kaffee oder einem Prosecco und kleinen, süßen und salzigen Knabbereien.

Es geht bei unseren Fashionparties sehr locker und relaxt zu. Aus diesem Grund bitten wir Einzelherren um Verständnis, daß sie zu diesen Terminen leider keinen Zutritt haben! Wir vereinbaren jedoch gerne individuelle Termine mit Euch, wenn Ihr ein Geschenk für Eure Liebste sucht - oder Ihr bringt sie einfach mit...

*achtung* Selbstverständlich stehen heute auch wieder unsere Neuheiten im Mittelpunkt!
Wir haben wieder neue Designerstoffe bekommen, aus denen wir tolle O-Röcke geschneidert haben und natürlich haben wieder neue Korsetts, dazu neue Augentattoos, Masken, Halsbänder und - passend zum Thema - zeigen wir heute zum 1. Mal unsere neue SiaLinda Augenbinde aus 100% Seide (auch perfekt zum Fesseln, wenn grad nichts anderes griffbereit ist *zwinker* )

Ihr wisst ja:
Die Marke SiaLinda steht für Topqualität zu echt bezahlbaren Preisen!
Ihr findet bei SiaLinda keine Massenware von Marken, die Ihr in jedem Shop findet, sondern nur Artikel, die wir auf Herz und Nieren geprüft haben, und für "würdig" empfunden haben, das Label SiaLinda zu tragen!


HAMBURG, WIR KOMMEN!
und zwar ins zentral und verkehrsgünstig gelegenes Tattoo- und Piercingstudio Lines & Dots, direkt im Dreieck Schanzenviertel-Altona-Eimsbüttel, nur 2 Gehminuten vom S-Bahnhof Holstenstraße entfernt.
Ursprünglich war es eine alten Schlosserei, heute beherbergt das Gebäude das Studio und bietet uns im OG eine 120m² große Galerie, mit hellen Räumen, einer offenen Atmosphäre und als Highlight einem Dach, das aus einem echten Schiff besteht!

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung.
Die Party bei uns geht von 11h bis ca. 19h, ihr habt damit die beste Möglichkeit, Euch gleich ein neues Outfit für das Wochenende zu kaufen *zwinker*


SiaLinda presents: Our Fifty Shades of... HAM
... sexy Outfits!

Hamburg
28.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SiaLinda presents: Our Fifty Shades of... HAM



ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
Themenersteller 
Am 28.3. werden wir wieder in den Norden fahren,
zum 1. Mal nach Hamburg!


Wir werden Gast im Tattoo und Piercing Studio "Lines & Dots" sein. Aber keine Angst, wir werden weder in den Tattookabinen ausstellen, noch müsst Ihr Euch stechen lassen... (wobei... ein Tattoo passend zum neuen Korsett? ... Oder: wer sich das Logo von SiaLinda stechen lässt bekommt das Korsett gratis dazu *smile* *zwinker* - nein, keine Angst...!)

Wir werden im Obergeschoss ausstellen - hier ein paar Bilder dieser coolen Location.

Wir freuen uns schon sehr,
bis bald

Stefan
Obergeschoss 1
Obergeschoss 2
Verkaufsraum unten
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
Gratulation!
Wir kennen diese Lokation - sie ist ganz großartig!

Bitte darauf achten, die Parkplätze sind sehr begrenzt und die Location ist auch mit Öffentlichen gut zu erreichen!

Wir freuen uns dass ihr den Weg nach Hamburg geschafft habt!

Ganz nebenbei - sehr nette und kompetente Piercer ( das weiß SIE aus eigener Erfahrung!) - hier wird unsere SIE auch das nächste Tatoo erhalten *zwinker*
**********_Thor Mann
179 Beiträge
Herzlich Willkommen
in der schönen Hanse Hamburg.

Kennen uns ja schon aus Lübeck und dort war es schon sehr Interessant und Klasse Beratung.

Nun in dieser Location kann es ja übertroffen werden.

*top* *top*

Herzliche Grüsse
ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
Themenersteller 
@*******ott

danke, danke...!

Wir werden uns alle Mühe geben *g*

Wir freuen uns auch schon und sind gespannt, was Hamburg so für uns bereit hält *zwinker*

Bis bald,
beste Grüße
Stefan
ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
Themenersteller 
Massage gefällig?
Wir freuen uns, sehr, dass wir unsere Freundin und Stammkundin http://www.joyclub.de/my/2031472.francin.html dafür gewinnen konnten, ihren Massagedienst nach der Premiere in Berlin ( SiaLinda meets AnDur ) eine Woche später auch nochmals in Hamburg anzubieten!

*beep* NEUE, ZUSÄTZLICHE AKTIVITÄT: *beep*
Wir freuen uns, dass wir als speziellen Service für die achso gestressten Männer und natürlich auch für die Frauen (sollten sie in einem Kaufrausch verkrampfen *zwinker* ) eine professionelle Physiotherapeutin gewinnen konnten, die zum Entspannen Massagen anbieten wird:
Der Schnupperpreis für 10 min beträgt 10,-€.
jede weitere Minute gleich 1,-€

Teilmassagen, wie Arme oder Beine oder Nacken ca. 20 Minuten
Rückenmassage ca. 25 Minuten
Ganzkörpermassage ca.50 Minuten
erotische Massage 30 oder 60 Minuten

Natürlich sollt ihr nicht gequält werden, sondern es geht um das Rundherumwohlfühlen und entspannen!
Bitte stimmt alles direkt mit Francin ab: http://www.joyclub.de/my/2031472.francin.html

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Euch,
bis bald
Stefan

PS:
PS:
Hier noch ein Pre-View für Euch - unsere neue SiaLinda Augenbinde aus 100% echter Seide, superweich & doch reißfest, gut 100cm lang, so dass sie nicht nur zum (Ver-)Binden der Augen genutzt werden kann *zwinker*
(Noch nicht im Shop sichtbar, werden wir aber in Hamburg schon dabei haben!)
ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
Themenersteller 
Zur Einstimmung *zwinker*

Einer der Schwerpunkte in Hamburg werden unsere O-Röcke im typischen SiaLinda-Schnitt sein. Mittlerweile haben wir 3 Kollektionen mit jeweils mehreren Modellen:
• Lackstoff/Wetlook
• Oceana-Serie (transparente Designerstoffe)
• Satin ("die mit der Lilie", aktuell in weinrot und schwarz-grün, wobei wir für Hamburg sicher schon zwei weitere Farben haben werden - mehr in Kürze hier!)

Hier eine Kollage aktueller Modelle für Euch...

Für freuen uns auf unseren 1. Besuch in Hamburg!
Bis bald,
Stefan
ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
Themenersteller 
Leider keine Massage...

Leider müssen wir die Massage aus gesundheitlichen Gründen unserer Physiotherapeutin Francin absagen. Es tut uns leid, aber sie kann den Tag nicht stehen und arbeiten.

Wir wünschen ihr gute Besserung, auf dass sie im wahrsten Sinne des Wortes schnell wieder auf die Beine kommt und bitten um Euer Verständnis!
ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
Themenersteller 
Zur Einstimmung:

Wir waren in den letzten Tagen mal wieder sehr fleißig und konnten eine Reihe Neuheiten fotografieren, die jetzt auch nach und nach in den Shop kommen.

Für Euch hier, zT schon mal vorab, bevor sie überhaupt im Shop sind, hier schon mal die Bilder!

Unsere Kollektion an Satin-Röcken ("die mit der Lilie") bekam Zuwachs: nach dem Lenäa (weinrot) und dem Verda (schwarz-grün) präsentieren wir Jeanne (schwarz) und Monique (rosé - ??? ja, wir trauen uns! Und finden der Rock sieht, passend kombiniert, richtig "stark" aus, oder was meint Ihr?)

Außerdem können wir Euch jetzt zwei weitere Röcke zeigen:
• Laila: der Nachfolger unseres beliebten Aliya, jetzt aus zwei Lagen weichem Spitzenstoff
• Violette: unser zweiter Überrock, nach schwarz (Salomé) jetzt auch in lila

Natürlich werden wir diese Neuheiten in Hamburg dabei haben, aber auch noch ein paar mehr, die noch nicht fotografiert bzw bearbeitet sind...

Bis Samstag,
wir freuen uns!

Stefan
Jeanne, hier mit dem Korsett Gianna
Monique, hier mit dem Korsett Zoe
Laila, zu tragen als langer oder kurzer Rock
Violette, kann solo oder als Überrock, zB zum Monique getragen werden
ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt wird es an der Zeit...
...langsam anzufangen, unser "Zeug" für die Fashionparty herzurichten *g*

Aber natürlich können wir nicht alles mitnehmen, was wir im Lager liegen haben, daher wollen wir Euch folgendes Angebot machen: Lasst Euch unverbindlich etwas reservieren!

Ihr habt 2 Möglichkeiten, Euch etwas zu reservieren:

1. Ihr bestellt im Onlineshop http://www.sialinda.com und wählt als Versandart "Selbstabholung" sowie als Zahlung "Barzahlung". Schreibt bitte einen kurzen Kommentar in die Bestellung, wie zB "nach Hamburg mitbringen". Wenn Euch etwas aus dieser Bestellung nicht gefällt, wird es einfach storniert. Das gleiche gilt für Bestellungen, die nicht abgeholt werden. Kein Risiko für Euch.

2. Ihr schreibt uns hier im Joyclub eine Mail.
Ich muss gestehen, die erste Möglichkeit gefällt uns etwas besser, da dabei keine Rückfragen oder Missverständnisse auftreten können *g*
Auch hier gilt: alles, was nicht gefällt oder nicht abgeholt wird, wird nach dem Event storniert.

Wir bringen Euch dieses Teil dann unverbindlich mit, so dass Ihr es anfassen und natürlich auch anprobieren könnt! Es wird für Euch auf der Seite liegen, und Ihr kommt einfach im Laufe des Tages bei uns vorbei... So seid ihr sicher, probieren zu können, was euch ins Auge gestochen ist *zwinker* - niemand kann es euch wegschnappen!

Wir freuen uns auf Samstag,
bis dann!

Stefan
ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!

Unsere Veranstaltung in Hamburg ist zu Ende... Es war ein schöner, sehr angenehmer erster Besuch hier für uns. Danke an alle Gäste, die gekommen sind!

Und auch ein ganz großer Dank an Lines and Dots dass wir die tolle Location nutzen durften und für die ganze tolle Hilfe beim Auf- und Abbau!
Bilder folgen morgen oder am Montag... mal sehen, wann wir morgen zuhause sind.

Jetzt müssen wir erstmal etwas Essen, und dann noch ein Bierchen trinken *zwinker*

Einen schönen Abend wünscht
Stefan, auch für die zwei Mädels
*********n716 Paar
585 Beiträge
Veranstaltung heute
Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt . *herz* licher Gruß cora & helge
War Klasse bei Euch
Ein tolles Event. Schöne Korsagen und eine sehr geduldige Unterstützung bei der Anprobe . Hat sehr viel Spaß gemacht. Der Kleiderschrank ist nun um ein paar Perlen reicher.

Liebe Grüße
Funnytime
*******uise Frau
73 Beiträge
Danke,danke.....
Wir möchten uns noch einmal *herz* lich bedanken und sind immer gern wieder dabei wenn ihr wieder einmal in HH seit.
LG die beiden M. & M.s
ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind einer ziemlich ekligen Regenfahrt wieder gut in Nürnberg angekommen... und hatten nur gute Erinnerungen an Hamburg im Gepäck *zwinker*

Es war SiaLinda's erster Besuch in Hamburg, aber bestimmt nicht der letzte *g*

Nochmals Danke an Euch allen,
und bis zum nächsten Mal!!

Beste Grüße
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.