Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3696 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkauf der Seele - Berlin (28.02.2015)

secret berlin
*********rlin
26 Beiträge
Themenersteller 
Verkauf der Seele - Berlin (28.02.2015)
Diese Party richtet sich ausdrücklich nicht an zartbesaitete Seelen.
An diesem Abend wird in einem öffentlichen Feilschen, Bieten und Testen der vorwiegend weiblichen Ware vor einem gemischten und sehr gut gekleideten Publikum mit Männerüberschuss alles gezeigt. Dabei werden die Grenzen zwischen Phantasie und Realität ebenso getestet, wie Unterwerfung, Schamüberwindung und dem Gehorsam gegenüber dem eigenen Herrn, dem Verkäufer und natürlich auch dem Käufer.

Um den optischen Gegensatz von der Herabwürdigung der Ware zu einem ansonsten stilvollen Publikum darzustellen, werden alle teilnehmenden Herren Anzug und Oberhemd tragen und die Damen werden um ein dementsprechendes Outfit (Abendgarderobe) gebeten. Es soll damit auch die grundsätzliche Achtung vor den Angebotenen ausgedrückt werden.

ACHTUNG:
Es liegt an euch, wie viel »Ware« zum Kauf angeboten werden kann. Traut euch und meldet euch nach Einlass beim Team um die Details für die Teilnahme zu besprechen.

Jegliche »Ware«, die zur Versteigerung zugelassen wird, erhält als kleines Dankeschön von uns das Eintrittsgeld erstattet.

BEDENKT: Der Spaß und die Erotik stehen immer im Vordergrund!

Ablauf:

Einlass ist zwischen 21 bis 23 Uhr.
In dieser Zeit kann sich interessierte »Ware« beim Team anmelden. Die im Laufe des Abends zu erwerbende Ware wird in einem einheitlichen herabwürdigenden Outfit schon jedem Gast erkennbar sein.
Schaut euch die vielfältigen Möglichkeiten des DarkSide Berlin an und bringt euch langsam in Stimmung.

Um 23 Uhr wird es eine Begrüßung geben, in der die Regeln des Abends vorgetragen und erklärt werden.
Dann werden die ersten beiden Angebote positioniert und dargestellt. Diese dürfen auch kommentiert, nicht aber berührt werden. So wird jede zu verkaufende Frau eine halbe Stunde bevor sie angeboten wird, ausgestellt und kann eingehend begutachtet werden.

Zu jeder vollen Stunde ab 23 Uhr werden, falls genug Anmeldungen, wird »Ware« den interessierten Gästen angeboten. Dabei darf sich jeder Bietende nicht nur optisch von der Qualität seines möglichen Kaufes überzeugen, sondern je nach Vorgaben des Besitzers, nicht nur anfassen, oder auch einmal probeweise benutzen. Wie weit dabei im Einzelfall gegangen werden darf, bestimmt das Verkaufsteam. Paare und Einzelfrauen sind ebenfalls gerne dazu angehalten sich um die Ware zu bemühen oder diese zu erwerben.

******************************

Frische Ware eingetroffen!

Kurz vor dem Event können wir schon zwei Highlights der »Verkauf der Seele« bekannt geben.

Ein Paar hat sich gemeldet, wo sie sich als »Ware« anbieten wird. Das Highlight ist dabei die Art uns Weise. Sie macht es, um ihren Mann zu demütigen. Dafür bietet sie sich oft und vielen Männern an, die auch ordentlich was mit ihr und vor den Augen Ihres Mannes machen sollen. Euer Spaß ist seine Demütigung. Das ist das Spiel - spielt mit.

Ein zweiter Höhepunkt kommt durch die SM-Einlage »Dark Pain - bis zur Schmerzgrenze und darüber hinaus«. Es stehen schon Masochistinnen bereit, weitere können sich noch melden. Hier geht es um die absoluten Grenzen und deren Erweiterung. Mit einem extreme Schmerzen verursachenden Schlagspielzeug werden Schläge gezählt, bis die Masochistin nicht mehr kann und abbricht. Nur sie selbst kann abbrechen, nicht der Herr oder eine dritte Person. Es ist der gnadenloseste Weg zu den äußersten Grenzen und darüber hinaus - »Dark Pain«.

******************************


Verkauf der Seele
Diese Party richtet sich ausdrücklich nicht an zartbesaitete Seelen.

Berlin
28.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Verkauf der Seele



**********fried Mann
188 Beiträge
Besucher
Einen wunderschönen guten Tag die Herrschaften! Werde am Samstag im Darkside erscheinen um mit den erlesenen Gästen des Club"s zu parlieren . Ergebene Grüße Gottfried der Butler
zu Besuch
Hallo zusammen
Bin am WE zu besuch in Berlin würd mich interessieren wie so die Versteigerung klappt wie hoch die summe geht und wie man versteigert in welchen schritten?

mfg
Kay
Danke...
....das ich dabei sein darf *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.