Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Aalen trifft sich
569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In den Club nur zum Quatschen und Kennenlernen?

Quatschen ja aber sexuell läuft da nichts. Nur weil man auf ein anderes Alter steht, darf man somit nicht mehr in den SC?

Wir genießen das auch so, auch wenn im vornherein fast schon klar ist, dass eh nichts laufen wird.
*********hosen Paar
942 Beiträge
quatschen?
quatschen?? eher weniger...ich(W) gehe in einen club um guten sex bzw.einfach mal ungezwungen und länger gut gef....zu werden...kennenlernen? ja gern...für weitere treffen privat wenn es passt.
****el6 Paar
179 Beiträge
Glanzturnhosen ,besser hätte man es beschreiben können *top*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Hätte
man also besser machen können. *floet*
****el6 Paar
179 Beiträge
Sorry( NICHT)
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
alles gut...schon verstanden.....Heute schon ge...? *zwinker*
ein gutes Gespräch ist immer willkommen, auch gerne dann über intimere Dinge als in einem normalen Club *zwinker*
Wenn ich aber ohne Begleitung in einen Swingerclub gehe dann weil ich Lust auf Sex habe ... da ich keine Probleme mit Herren 40+ habe ist das meistens auch umsetzbar ... wenn nicht aber auch nicht schlimm
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
die zeiten haben sich geändert
anfänglich war es der sex mit fremden, die eventuell dann freunde wurden. längst aber ist es zum event geworden, sich im sexuellen outfit anstellen am thresen des hungers und des appetits, hackbällchen und käsestangen jonglieren, biergläsen transportieren, servietten falten und knüllen, sich über die eigenen lippen lecken, dem geschmack von bratkartoffeln mit roastbeef und remoulade frönen, vielleicht eine frikadelle noch runter würgen ehe man dann mit fettigen fingern gemeinsam richtig spielwiesen schreitet, dort schaut und sich lautstark unterhält über das essen und trinken im club, den man letztes wochenende ausprobiert hat, weil das motto so anregend klang.
****iro Paar
1 Beitrag
Erster Clubbesuch.
Ich habe mit Interesse die Forenbeiträge gelesen. Ich war letztens mit meiner Frau das erste Mal in einem Club. Wir hatten im Vorfeld ein Pärchen über den joyclub kennengelernt und dieses bei diesem Clubabend persönlich kennengelernt. Unsere Aufregung war sehr groß. Aber wir waren froh, fürs "erste Mal" nette Leute kennengelernt zu haben und mit diesen einen schönen Abend verbracht zu haben. Ich denke, dass gerade Swingerclubs die idealen Plattformen bieten, um sich außerhalb der häuslichen Umgebung für das Thema Swingen zu öffnen und auch erst einmal auszuprobieren. Ich hatte mir im Vorfeld immer schon sehr viel vorstellen können. Das Erleben und Empfinden in den realen Situationen ist dann aber ein ganz anderes Thema. Ist es vorstellbar eine dritte Person, egal ob Frau oder Mann, mitmachen zu lassen. Oder Partnertausch, vielleich nur mit dem eigenen Partner oder nur Zusehen oder zusehen lassen??? Dieses "Alles kann, nichts muss" ist stark von den ganzen direkt im Club erlebten, den direkten und real erlebten Gefühlen abhängig. Ich selbst habe für mich dabei erlebt, dass ich mir Situationen, welche ich mir im Vorfeld durchaus vorstellen konnte, aktuell nicht mehr so vorstellen kann. Das hat sich aber auch erst durch das direkt Erlebte ergeben.... Und so denke ich geht es vielen. Die Einen entscheiden sich dann nicht so weit zu gehen..., vielleicht auch nur mal zu reden. Und für die Anderen ist das mehr in Richtung, das Swingen in allen Facetten, voll auszuleben. Aber egal wie direkt, im ursprünglichen Sinn des swingens gedacht, wollen doch alle die berauschende Umgebung erleben und spüren. Das Hören und Sehen oder vielleicht auch nur gesehen werden... Die Mischung aus den vielen unterschiedlichen Interessen an diesem Abend macht doch die Gesamtstimmung erst aus. Und aus dieser kann sich alles oder nichts doch erst entwickeln. Und nur durch diese Mischung haben Anfänger wie wir erst die Möglichkeit, langsam und entspannt in diese Swingerszene hineinzuwachsen. Bietet aber auch allen "Hardcoreswingern" alle Möglichkeiten. Und somit meine ich, die Mischung aus allen an diesem Abend vorhandenen Vorstellungen macht den Reiz der Veranstaltung aus und bietet für alle Teilnehmer jede Menge erotischer Möglichkeiten.
*******lole Paar
64 Beiträge
wir wollen nicht quatschen
wir gehen in einen Club um Sex zu haben. Es ist selbstverständlich ok, dass man sich aus den unterschiedlichsten Gründen dazu entschließt, bei einem Clubbesuch keinen Sex zu haben. Nur sollte man diejenigen nicht stören (z.B. durch oben bereits erwähntes lautstarkes Gequatsche neben oder auf den Matten), die Sex haben wollen, oder sich daran stören, dass Sex dort auch an der Bar stattfinden kann....
******171 Paar
200 Beiträge
Alles ist möglich...
Wir von unserer Warte können nur dazu sagen, das wir schon sehr nette Leute im Club kennenlernen durften. Hier stand nicht immer das sexuelle Interesse im Vordergrund, aber einiges hat sich auch ergeben. Wenn die Sympathie da ist, kann es an so einem Abend auch zu mehr kommen. Wie heißt es immer so schön..."Ein kann, aber kein muss"....Natürlich gibt es auch einige, welche in einer ungezwungenen Umgebung mit anderen Kommunizieren wollen, warum nicht....Wir genießen jedenfalls immer die Clubbesuche, da dort Gleichgesinnte sind und man doch in eine andere Welt tauchen kann. Was viele sich im normalen Leben wünschen und doch sich nicht trauen, das erlebt man im Club.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
den slogan "alles kann aber nichts muss"
benutzen immer mehr personen, um in die clubs zu gehen und dort von anfang an gar nicht absicht hegen, sich sexuell zu beteiligen, sondern es beim schaulaufen und günstigen essen und trinken zu belassen, innerlich also gar nicht das verlangen nach wechselseitigem sex haben und die räumlichkeiten zum wandern, mehr als diskretem zusehen und zuhören bis hin zu aktivem stören von lustvollem treiben anderer benutzen.

zu beobachten sind wohl deshalb auch die zunehmenden angebote, dass man sich zu bestimmten events trifft, wo der einzelne veranstalter versucht, dafür sorge zu tragen, dass nur solche personen teilnehmen dürfen, die auch wissen was sie wollen und wollen was das angebot zum inhalt hat...

essen und trinken ist in solchen fällen praktisch nebensache, es herrscht nämlich heißhunger auf sex in all seinen variationsmöglichkeiten, so dass sich auch philosophisches tratschen so gut wie gar nicht breit machen kann, denn die sexuelle gier lässt das sprachzentrum plötzlich ganz andere laute produzieren, nämlich solche die von sexueller lust geprägt sind.
*********zzmo Paar
272 Beiträge
Ich frage mich...
warum das hier viel so verbissen sehen.. Wo ist denn die angebliche Toleranz der Swinger plötzlich hin?

Wir gehen auch ganz gerne mal in einen Club. In der Regel auch mit der Absicht, dort etwas geiles zu erleben. Aber leider ergibt sich das nicht immer. Sei es die Konstellation der Anwesenden, Die Stimmung im Allgemeinen oder einfach kein passendes Gegenstück. Und dann passiert bei uns auch nichts, außer einigen Gesprächen.

Richtig ist jedoch, das es nervt, wenn Leute quasi auf "Sightseeingtour" im Club sind, zwischen den Matten rumspazieren, sich laut unterhalten und womöglich noch ihre Späßchen auf Kosten der sich dort vergnügenden zu machen.

Aber ansonsten ist es uns völlig egal, ob jemand "nur zum Quatschen und Kennenlernen" in den Club geht.
Wir haben durch diese Leute weder einen Verlust noch einen Zugewinn. Eben jeder so, wie er es gerne mag *zwinker*
Es läuft frei nach der Devise
Alles kann, nichts muss! Das ist zumindest das was ich erlebe.
Natürlich gibt es viele die in einen Club gehen um dort Sex zu haben, wenn es aber nicht passt dann passt es nicht. Wo ist also das Problem oder bedeutet dies dann MAN MUSS SEX HABEN???
Ich denke eher nicht. So wie ich es erlebe, gibt es einige die lediglich in den Club gehen um zum einen frivol auszugehen (um zu nur zu schauen oder selber aktiv zu werden in welcher Form auch immer) und um andere Leute dann kennenzulernen mit denen man dann auch mal anders reden kann. Dies sind genau dieselben Leute die auch sagen, wenn sich dann was ergibt freuen wir uns aber zuerst sollte die Chemie stimmen. Warum also sich nicht in einem Club treffen der diese Möglichkeiten bietet einen ungezwungenen Abend zu verbringen? Ich denke die die anders denken gehören eigentlich der Minderheit an.
Keine Erfahrung, wie kriegt man erotischen Kontakt?
Ich bin sehr kontaktscheu und würde gerne "Quatschen und Kennenlernen", Sex darf auch, im Swingerclub sollte man eigentlich eine entsprechend lockere Atmosphäre erwarten. Allerdings ernte ich nur Ablehnung und Kälte, obwohl ich mich den Leuten höflich annähere. Wozu das führte war ein kurzes Selbststudium, in dem ich Etwas über menschliche Verhaltensweisen und Neuropsychiatrie lernte und anwendete. Bei den Veranstaltungen, die ihr in meinem Profil seht, versuche ich es noch mal, danach werde ich meine Bemühungen aufgeben. Es sind Erotiktreffen, ich habe keine Ahnung und traue mich natürlich nicht, da eine Frau direkt an zu sprechen bzw. an zu fassen, hätte aber meinerseits - ich bin im Club mit Vorliebe nackt - beim Quatschen und KEnnenlernen nichts dagegen, wenn sie mir ans "Ding" geht, falls die Chemie stimmt: Erkenne ich eine Egoistin, blocke ich dagegen sofort angeekelt ab. Also, mir ist die Erotik und Swingerei irgendwie zu hoch, ich komme mir langsam wie der Star im Frankensteinfilkm vor.
**********funde Paar
28 Beiträge
Unser erstes Mal
Am Wochenende durften wir unser erstes Erlebnis mit einem Paar feiern....kennenlernen und dann im Pool erste Berührungen austauschen waren der Anfang. Es ging im Pool dann "handgreiflich" zur Sache ... jeder berührte jeden mit den Fingern...zart bis heftig und wir haben es zum ersten Mal erlebt, wie schön es sein kann fremde Haut zu spüren einen fremden Schwanz zu massieren und fremde Finger an allen intimen Stellen zu spüren.
Am nächsten Abend folgte die Fortsetzung mit frivolen Streicheleien vor dem Kaminofen. Bis zum Handjob am neuen Paar... meine Stute entsaftete Ihn und mich während wir Sie und die neue Paarstute befingerten...
Einfach eintraumhaft schöner Einstieg für uns ins Paar Swingen.
Da es uns nur als Paar gibt freuen wir uns auch gemeinsam auf weitere schöne Erlebnisse.
Vielen Dank an Fraalex und an Schnuff vom SC in Schiedel

Jana & Udo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.