Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4283 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WhatsApp Gruppe - gibt es so etwas

WhatsApp Gruppe - gibt es so etwas
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich schon eine WhatsApp Gruppe zum Bildertausch? Wenn nicht, was haltet Ihr von der Idee, wenn wir hier so eine Gruppe aufmachen?

Liebe Grüße
Steve
******nig Mann
24.796 Beiträge
Warum?
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Na für Bildersammler.....Whatsapp macht hier ja mal gar keinen Sinn.
Brauchen wir nicht wirklich *zwinker*
*nein*
Warum sollte ich jemanden Bilder schicken den ich nicht mal kenne?

Und wenn ich unbedingt meine privaten Bilder aus jeder Kontrolle entlassen will, dann gibts noch Dienste wie tumblr. Aber dann bitte nicht wundern wenn die Bilder überall auffindbar sind und tausendfach verteilt werden.

Auch sollte man dabei bedenken das man sehr schnell Urheber- und persönlichkeitsrechtsverletzungen begehen kann und das kann richtig teuer werden.
********r135 Paar
309 Beiträge
Wir brauchen das HIER auf keinen Fall...........
Wir brauchen das auf keinen Fall.
Hier können wir schon mal netten Paaren ein Bild mit anhängen in den PN das kann keiner speichern.
Und selbst wenn wir eins in einen Thread stellen, kann man die keinem zuordnen.
Bei Whats App kann der Empfänger die Bilder speichern, und wir geben noch lange nicht unbekannte die Mobil Nummer.
Wen wir mögen und wir auch real kennen gelernt haben, die haben auch zum Teil unsere Nummer.........
***yK Mann
80 Beiträge
Jau...
...ganz mein Reden.
Wer mehr sehen will, kann Fragen, und das kann
man ja dann per PN anhängen.
Und durch das Wasserzeichen hier wird's
noch zusätzlich Geschützt...!
******nig Mann
24.796 Beiträge
********r135:
Hier können wir schon mal netten Paaren ein Bild mit anhängen in den PN das kann keiner speichern.
Und selbst wenn wir eins in einen Thread stellen, kann man die keinem zuordnen.

also diesem trugschluss sollte man aber besser nicht erliegen!

wenn ich ein bild per cm geschickt bekomme, dann kann ich es ganz einfach auf meinem rechner abspeichern.

und wenn das bild in einem thread gepostet wird, dann kann ich im zweifelsfall davon einen screenshot machen...

anders gesagt: der joy ist zwar mit sicherheit um längen besser aufgestellt als whatsapp, wenn es darum geht, kontrolle über die eigenen bilder zu haben. aber wenn ich etwas einstelle, das jemand anderes auf dem bildschirm sehen kann, dann kann der es auch kopieren. völlig egal auf welcher plattform.

das sollte heutzutage jedem klar sein, der sich im internet bewegt... UND bilder o.ä. einstellt.
********r135 Paar
309 Beiträge
0Das ist der Grund weshalb es von uns keine Gesichts Bilder hier gibt. Vielen dank für den Hinweis. Vlgr Ines und Bernd
********r135 Paar
309 Beiträge
Und deshalb auch keine ganz normale als ganze Bilder wegen des ab Fotografieren vom Bildschirm.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Gemäß unseren Spielregeln ist solch ein Aufruf zur Gründung einer solchen Gruppe nicht erlaubt. Nachdem der Thread nun ohnehin bereits "am Ende" ist, schließe ich ihn hiermit.

Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Beteiligung!
Der Antaghar
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.